ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Falls du beim Social Club angemeldet bist, gibt es dort unter dem Menüpunkt 100% eine sehr schöne Auflistung was du bereits alles erreicht hast.Da ist auch eine Karte wo die Gebieten genau markiert sind die du schon gesehen hast und welche du noch besuchen mußt. Damit gehts ganz einfach. Weisst du wie der Social Club sich aktualisiert. mittlerweile steht meine aktuelle Prozentzahl zwar da aber es fehlen einige Outfits und die nachtwache Jobs die ich gemacht habe usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich glaub der social club holt sich bei jeden Spielstart - sofern du dabei online bsit einmal die Daten der Session. Hab ich zumdindest so im Gefühl wenn ich meien Liste anschaue habe gerade nomma beim Social Club nachgeguckt wo steht das nicht alles in sync mit dem spiel ist R* aber unter Hochdruck an einem Patch auch dafür arbeitet. Ist nämlich schon komisch wenn man angeblich keinen der fremden person ihre mission gemacht hat bzw. man (obwohl man durch ist) net alle Hauptmissionen sieht. Wenigstens zeigt er mir die Karte halbwegs korrekt an. So weiss ich jetzt welchen letzten Ort ich noch zu entdecken habe. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wo kann ich genau die Listen sehen ? wenn du auf rockstargames.com/socialclub gehst und dort auf GAMES dann Red Dead Redemption gehst ist da auch ein Button wo 100% steht. Da kannst du nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @ Hans also das mit dem aktualisieren des Social Club ist ein wenig verbuggt. Da stehtirgendwo bei der 100% liste das sie unter hochdruck arbeiten um es zu patchen. Das einzigste was da bei mir aktuell ist ist die %Zahl die ich habe. Ansonsten fehlt über all etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi darfst keine schnellreise machen da das immer 6 Stunden an Zeit braucht. Also einfach hinreiten. Habe so keine 8 Std. gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 HI Leute habe mir grad das neue DLC geholt und will die herrausforderung im single player modus machen. aber wie kann ich ein kriegsbeil im NAHKAMPF verwenden?? Der wirft das doch nur. Habe schon versucht nahe an einem dran zu stehen da hat er es auch nur geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das Kriegsbeil ist eine wurf waffen und keine Nahkampf waffe:biggrin5: ja aber im einzelspieler sind auch kriegsbeil herausforderungen und da ist lvl 2 töte einen mit dem kriegsbeil im nahkampf. Es geht wenn man nah genug ist habe es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.