tino Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Woher bekomme ich Dynamit Stangen um den ersten Mob zu eliminieren? Bekommst du ab Level 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wo verkauft man die gefundenen Goldbarren am besten? Also wo ist der Preis höher oder sind die alle gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Preise sind so weit ich weiß alle gleich.Aber die Kräutersammel-Herausforderung ist ja mal mist... Habe jetzt Stufe 10 und muss 10 lila Schneeglöckchen (so weit kein Problem) +2 von jeder Pflanzensorte sammeln !! 2 von jeder!! -,- was soll der mist ... Alles klar, dann mach ich das gleich schnell fertig. Ich denke auch, dass das mit den Pflanzen relativ schnell geht. Wenn man es nicht mehr genau weiß, kann man ja in der Red Dead Redemption Wikia nachsehen. Allzu viele sind es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wie schaffe ich es eigentlich, dass ich in jedem Saloon einen Gegner k.o. schlage? Jedesmal, wenn ich einen schlage, bekomme ich direkt mind. 2 Waffen an den Kopf gehalten oder ein Gesetzeshüter ist unbemerkt geblieben und steht dann hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mal zu der Trophie mit der Bärenjagd: Muss man die 18 Grizzlys in einem Durchlauf erledigen oder reicht es, wenn man da mal 4 tötet und häutet und am nächsten Tag weiter macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dann ist es ja locker. Hatte schon die Befürchtung, dass es mit die schwerste Trophy in dem Spiel ist. Du hast dich ja dem Bär nichtmal genähert, um ihn zu häuten, da kommt schon der Nächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja aber mein Dead-Eye verschwindet sobald ich jemanden Headshot gebe. Was muss ich drücken, damit mein Dead-Eye Modus an bleibt? Hast du auch 5 gleichzeitig markiert? Oder benutzt du auch eine Waffe, die nicht nach jedem Schuss nachgeladen werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wie lange dauert es eigentlich, bis im Social Club mal was aktualisiert wurde. Da steht, dass ich das letzte mal am 18.3. gedaddelt hätte und mein Online-Rang noch 31 wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 weiß jdn zufällig wie lange die server noch online bleiben von dem spiel? Lange. Rockstar ist sowieso jetzt erstmal mit GTA V beschäftigt, und der Nachfolger von Red Dead Redemption wird wohl auch erst für PS4 rauskommen. Kann mir zumindestens nicht vorstellen, dass Rockstar noch mind. 1 1/2 Jahre an einem neuen RDR bastelt, um es dann nur für kurze Zeit für die PS3 auf den Markt zu bringen. Würde wohl keinen lohnenswerten Umsatz geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hi habe seit langem mal wieder RDR gespielt bin in den MP, siehe da....wieder von vorne .Habe wieder einen Esel und nichts frei. Ich war Legende 1 oder wie das heist hatte auf jedenfall den Büffel und hatte schon einmal bis 50 gespielt. Habe wirklich lange nicht mehr gespielt kann das sein das ich es ausversehen mit dem spielstand gelöscht habe oder wie Kann es sein, dass du Lv 50 warst und dann Legende gedrückt hast? Dann geht alles wieder zurück. Vorteil sind dann halt die Legende-Charktere und -Reittiere, die man dann freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn du Undead Nightmare hast, kannst du sie recht einfach und schnell in El Presidio machen. Stellst dich dort an eine Kanone und erledigst die ständig respawnenden Untoten vor dem Tor. Geht das auch, wenn man Undead Nightmare als eigenständige CD besitzt? Und noch eine Frage: Warum taucht die Karte im Social Club nicht mehr auf? Meine mich zu erinnern, dass ich nur noch ein Ort für die Trophäe finden muss, nur kann ich so nicht raus finden, welcher das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.