Stargate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Durch die extreme Spielewelle im Mai weiss ich nicht ob ich mir RDR in nächster zeit zulegen werde, aber dennoch stelle ich mir gerade ne Frage, die aber wahrscheinlich noch keiner beantworten kann. Wielange braucht man für den höchsten Rang im MP? Gibt es schon ne zu erreichende Punktzahl? Von meiner GTAIV Platin weiss ich noch wie heftig Rang 10 war. Und in RDR scheinen einige Trophys sich stark an GTAIV zu orintieren. Die MP Trophy wo man 3 mal in Folge Jeder gegen Jeden gewinnen muss, werde ich sicher nicht mögen^^ 1 mal kein Problem. Aber bei 3 muss man schon in einer schwachen Runde sein, denke ich. Hab hier zumindest auch das GTAIV Deathmatch als Denkansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mir fehlt neben der Rang 50 Trophy nur noch die Bandengründung. Hab heute erstmal versucht ein paar in meinen Trupp einzuladen, nur geht das scheinbar nicht bei jedem. Manchen kann ich gar keine Truppeinladung schicken, manche nur ne Freundesanfrage. Bei manchen wiederrum geht gar nichts, da gibt es nur die Optionen Stumm schalten oder für Rauswurf stimmen. Ebenfalls hatte ich den Fall das ich eine Anforderung auf den Truppfüher verschicken konnte. Letzters kam wahrscheinlich bei einem fremden Team zustande, aber das davor beschriebene versteh ich überhaupt nicht Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 find die biber och nich.wo stecken die viecher Im verschneiten Gebirge des nördlichen Cochinary (oder so ähnlich) Gebiet. Kamen bei mir allerdings nur nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.