Niki2371 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nur ne kurze Frage: Ist es irdendwie möglich die Fremden Personen zu wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn du die Aufgaben der jeweiligen Personen erledigt hast,dann "Nein".Falls dir ein Missgeschick passiert ist mit der Person,dann warte ein paar Ingame-Stunden ab (paar mal schlafen gehen),danach ist die Person wieder da. Danke für deine schnelle Antwort Da ich leider bereits alle einmal gespielt habe und keine Trophy bekommen habe, muss ich dann wohl für die 15 Fremden Personen neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kein Problem. Dir ist aber schon bewusst,das es 18 Fremde Personen sind.Schau mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Ja aber man brauch nur 15 Personen für die Trophy Fremde in der Fremde Hab zur Zeit alle 18 gemacht aber keine Trophy dafür bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ok Danke für die Infos Werde mir das dann nochmal genau angucken was mir da jetzt alles fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.