RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 okay, danke^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hat geklappt, auch wenn ich fast 3.000 Kopfgeld hatte bevor die US Marshalls mich verfolgten. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Diese Biber können ein aufregen 4 erwischt -1 weggefetzt -Zu weit ins Wasser und heute 2 tatsächlich erwischt und gehäutet, fehlen noch 3 ... und ich hab fürs Biber suchen locker über 3-5 Stunden schon verbraucht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hab die seit gestern 4 Biber, Wildschwein schubst mich ins Wasser=Tot 4 Biber, gehe GAAAAAAAANZ leicht ins Wasser(Bis zu den Knöcheln) = Tot(WTF?!) 5 Biber, 2 prügeln sich, fang beide mit Lasso, jemandsieht das, Sheriffs kommen, Mit Pferd im seichten Wasser, abgeknallt = Tot Danach endlich geschafft, fast 1 einhalb stunden für 3 weitere Biber ... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Keine Ahnung, ich brauchte voll lange und wenn ich endlich welche hatte, passierte immer irgendwas. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich fand das restliche Spiel leichter MfG Rewe Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:14 Ich hab Einhörner ... okay, der war schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich wusst nichts von der Trophäe, bis ich die gegen Ende des Spiels plötzlich erhielte MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Was zum-?! Nö, habs irgendwie einfach geschafft ohne darauf hin zu arbeiten Es sind genug feindliche und zivile Pferde gestorben .... muahaha! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ja, die von Zivilisten geritten werden MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ca. 10 Kopfgeldmissionen, 3 Herausforderungen und 1 Outfit(Anscheinend zählen 2 nicht dazu, die man nicht automatisch kriegt, wenn ich das richtig sah) dann 100% im Singleplayer MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Meisterjäger herausforderungen nerven MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Die Füchse hatte ich in unter 2 min. zusammen, die liefen alle in der Nähe von der Familienfarm rum Ich brauch aber gerade noch Stinktiere ... Wie ich ein Bär mit Messer killen soll, hmmm ... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Den Tipp kenn ich hinter Armadillo 1 Stinktier, gefühlte 15 Waschbären ... gestern okay, danke, dauert aber eh noch^^ BTW zu Kopfgeld, hab gestern in Armadillo ein geschnappt, aber kein % zu den 100% dazu bekommen(98,2%) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich dachte mann muss 20 Kopfgelder machen und ich hab noch keine 20. Zudem lese ich von Fragezeichen, wenn an ein Ort alle für 100% erledigt sind, aber bei mir rscheint "Totenkopf" statt "?" MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich verzweifle, 1 Stunde echtzeit das gebiet abgecheckt und 20+ Waschbären 3 Schlangen 2 Pumas 2 Typen() getötet ...aber kein Stinktier ... urghhh ... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Werden Stinktiere dadurch angelockt? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nun ja, bei mir wurden immer nur Wölfe angelockt, oder Bären oder gar nichts MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich dachte Köder waren immer nur für fleischfressende Tiere, ich werde das mal ausprobieren MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Achja, vergesen, hab 100% an Mittwoch geschafft MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ja, wobei, nachdem ich die Böcke hatte(Glück gehabt ) war es recht einfach, selbst den Bären mit Messer killen. Danach noch im südlichen Bereich 6x Kopfgeld und fertig war ich^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.