RisingShine66 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab das Spiel seit dem Wochenende und heut angefangen und wurde nicht enttäuscht, das Spiel ist gut^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Nun ja, wenn ein Freund von meinen großen Bruder mir ist gebraucht für 8 Euro verkauft und mein Vater das sogar selber bezahlt und ich technisch gesehen das umsonst gekriegt habe, sag ich niemals nein MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das heißt ich kann den MP nach der Story doch noch erleben MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bekommen was hin? Sorry, bin noch eher neu im Spiel^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ist der irgendwie kaputt? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Oh ... gut zu wissen, danke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Yay, bin durch ... glaub ich, es kamen keine Credits aber Missionen hab ich auch nicht mehr MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Jack Marston stirbt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich fands gut^^ War nur ein bisschen unüberrascht, da ich leider schon von hören früher schon wusste, was passiert, weshalb mich das wohl nicht so überrascht hat, wie es sollte blutig war es trotzdem, und wie er draufgeht wusste ich auch nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Du solltest von GTAV wissen, das ich durchschnittlich erst die Story spiele, ganz selten andere Sachen und das meist erst danach mache, aber ist schon lustig, wenn man ne Nebenmission mit John startet und Jahre später mit Jack die erledigt XDD MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hab noch die Mission, wo man so nen Opi Blumen geben soll ... ich glaub, die 3-4 Jahre warten sind nicht so schlimm, richtig? XDD MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Omg ja stimmt ja. Jack stirbt ja gar nicht Dacht mir vorhin schon, wie kann er stebern, wenn man danach noch Nebenmissionen usw. mit ihm macht? Dachte mir Rewe wirds schon wissen, wenn er es grade gespielt hat Jack rächt sich ja nur und wird somit genau gleich wie sein Vater, der genau das immer verhindern wollte Und dann kommt irgendwann RDR2:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Du sagst, es kamen keine Credits? Dann fehlt dir noch eine Mission Echt? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich weiß nicht wieso, aber ich hab fast die ganze Kampagne mit dem Repetiergewehr durchgespielt, deshalb hab ich für Schrotflinten schon die 500 kills für die Trophäe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Okay, MP, ühm ..."Luft" Konnte ja noch nicht spielen, wenn alle meine, das geht nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Es sollte hier like buttons geben Danke :') MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Alter ist das heftig, wenn man jemand fesselt und die vom Zug überfahren lässt:eek6: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ist die Trophäe verbuggt, wo man den US-Marshals mit dem Ungarischen Halbblut entkommen sollen verbuggt? Habs bestimmt über 10x geschafft aber keine Trophäe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ach, muss man erst eine bestimmte Anzahl haben an Kopfgeld? Das steht nicht im Leitfaden Müsste um die 2.300 jetzt haben, also einfach immer machen, bis ich die Nachricht krieg und dann entkommen? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.