Don Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Habe das Spiel gerade erst angefangen und meine ersten Eindrücke sind auf jeden Fall positiv. Habe schon Poker gespielt und Hufeisenwerfen, etwas gejagt, ein Lasso bekommen und vieles mehr. Abwechslung ist geboten und Western-Flair kommt bis jetzt auch nicht zu knapp. Bin mal gespannt wie's weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich kann jetzt beim Pokern betrügen, hab's gestern mal probiert aber es ist am Anfang garnicht so einfach. Man hat mich erst dreimal beim Betrug erwischt, dann hat's geklappt. Man muss es erst einmal rausbekommen, dann ist es keine große Sache mehr. Aber es macht nen rießen Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich brauch 10 Biber und reite ständig die Flüsse entlang. Meinst da würd mal so'n drecks Biber kommen? Ich hab zwar schonmal einen gefangen unterwegs, weiß aber nichtmehr wo das genau war. Blöde Biber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ok, danke für eure Hilfe. Werde mir mal die Stelle raussuchen, wo alle Tiere kommen, die zu kennen ist dann schon enorm hilfreich. Das sollte doch gelacht sein, wenn die bei mir nicht kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab gelesen ich könnte die 3 Bären mit einem Schuss (Scharfschützenherausvorderung) auch mit Wurfmessern machen. Die Bären sterben zwar mit einem Wurf, das zählt aber nicht. Also hab ich wieder versucht mit nem Gewehr an's Ziel zu kommen. Ich schieße den Bären in den Hinterkopf, knapp neben dem Ohr - so hab ich's gelesen aber es klappt nicht. Die brauchen immer mehrere Schüsse! Geht das nur mit dem Büffeltöter? Den habe ich nämlich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das ist ne gute Frage, bei mir war das nämlich genauso. Ich bin gestorben und so zum ersten Mal nach Blackwater gekommen, war da in der Immobilie die jetzt mir gehört ohne sie gekauft zu haben. Hab mir überlegt ob es automatisch gekauft wurde, leider wusste ich nicht wieviel Geld ich genau hatte vor meinem Tod. Hoffentlich behindert das nicht die 100%, wär sehr ärgerlich. Danke für den Tip mit der Shotgun, habe das zwar genau so schonmal gemacht (Dead Eye von 2 Metern voll in Kopf) aber hatte wohl die falsche Shotgun drin, ein Schuss hat mir da nicht gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey,Mal ne Frage zocke garde Rdr Undead Nightmare und komme bei der trophy Bärnjagd nicht weiter da ich kein bären finde die ich häuten kann Kann mir einer helfen Danke schon ma Also ich hab zwar Undead Nightmare nicht, aber Bären findet man in der Regel in Tall Trees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hat einer einen Plan, warum die Red Dead Rockstar-Trophy seit dem PSN-Ausfall nicht mehr geht? Oder ob man die irgendwann mal wieder machen kann...Wär ja schon doof, wenn ich wegen der Trophy kein Platin bekomme. Alles klar, hab die Antwort gefunden, im Read Dead Rockstar-Thread.PLATIN BIS AUF WEITERES NICHT MÖGLICH... So eine ... Und was heißt "bis auf weiteres"? Hoffentlich wird daraus kein "Platin künftig nichtmehr möglich"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das hoffe ich doch! Hab nämlich erst angefangen Red Dead online zu spielen und war vor ein paar Tagen mit einem Freund zusammen online. Der hat diese Trophäe, ich hab ihn auch gekillt aber es hat halt natürlich nicht *bling* gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Easybox von Vodafone ist der letzte Müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann man jetzt wieder einen Rockstar töten oder ist die Platin immernoch "zur Zeit" nicht erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Na hoffentlich, echt ärgerlich wenn man sich extra mit einem Freund Online verabredet, der die Trophie besitzt und man ballert ihm die Rübe weg aber bekommt keine Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bekommt man jetzt endlich die Trophie "Töte einen RockStar oder jemanden der diese Trophie bereits besitzt" wieder? Die ging seit dem PSN- Ausfall nichtmehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich habe die Trophäe nach dem PSN-Ausfall geholt, demnach kannst du davon ausgehen, dass du sie ebenfalls erhältst. Viel Erfolg. Na dann ist ja gut... Ich hab nämlich recht kurz nach dem PSN ausfall online gespielt, mit einem Freund der diese Trophie schon hatte und da ging es noch nicht. Auf der Rockstar Homepage stand dann auch die se Trophie sei vorübergehend nicht erspielbar. Man weiß ja leider nie, wie lange mit vorübergehend gemeint ist. Aber wenn's wieder geht ist ja alles gut. Werde sie demnächst mal holen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es gibt alle DLCs im Store als Komplettpaket für (ich glaube) 19.99,- Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Aber falls die alle in der neuen Edition mit dabei sind, wär die evtl. sogar billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.