hellb0y Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Muss man die Schlampe bei der Heimtückisch-Trophäe auf ein Bangleis in der Nähe vom roten Zug-Symbol auf der Karte legen? Weil bei mir irgendwie keiner kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 scau einfach wo ein zug steht, dann kidnappst du eine schlampe, wenn der zug nicht mehr allzu weit weg ist ( man sieht ja am zug-symbol, wo der zug grad ist und in welche richtung er fährt. es ist also relativ einfach einzuschätzen, wo der zug wann ankommen wird.) ja, hat geklappt. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Warum sind die Symbole der Schneiderei, Gemischtwarenladen, Arztpraxis etc. auf der Map durchsichtig, sprich auch nicht besuchbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 doch, einfach ein paar ingame-tage abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wenn man das Halstuch an hat, verändert sich Ruhm und Ehre nicht. Weder nach oben, noch nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich brauch 10 Biber und reite ständig die Flüsse entlang. Meinst da würd mal so'n drecks Biber kommen? Ich hab zwar schonmal einen gefangen unterwegs, weiß aber nichtmehr wo das genau war. Blöde Biber... Genau am Wasser hab ich auch selten welche gesehen. Ich hab meine beim Übergang von Tall Trees zu den Great Plains ganz im Norden der Karte gefunden. Also schon halb im Wald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 das kriegt man doch eh während der normalen story-line, von demher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hallo liebe mitglieder ich glaube ich habe ein echtes problem ich wollte gerade die mission " Denkt an meine Familie " machen bei der bin ich jetzt aber ,weiß gott wie, gescheitert und kann sie anscheinend nichtmehr machen was soll ich tuen???? normalerweise müsste die mission nach ein paar ingame-tagen wieder da sein. schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hey leute, hab da ein Problem mit der trophy wo man in jedem Saloon einen ausknocken muss. Ich habe in jedem Saloon jemanden mit Fäusten besiegt, also bis er umgekippt ist. Aber ich hab keine Trophy bekommen! Muss man irgendwas spezielles beachten oder so? danke schonmal - der typ muss sich wehren - er muss im saloon niedergeschlagen werden, also nicht rausprügeln so hat bei mir alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 okay dankeun im leitfaden ist auch kein fehler? also die 7 saloons aus dem leitfaden? ich wollte das auf einen versuch machen und bin per Postkutsche zwischen den saloons gereist kann es daran liegen? ich hab die 7 saloons aus dem leitfaden gemacht (gibt ja keine anderen) und bin auch mit lager->reisen hin gekommen. daran kanns also nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja, daran könnts liegen. Hast dus genauso gemacht wie es im Leitfaden steht? Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Sprich, fang das Pferd in Mexiko und reite dann nach Amerika damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Habe das Spiel für 30 Euro beim MM gesehen. Ist es das wert ? Ja. Wie ist die Platin ? Was meinst du? Schwierigkeit, Dauer? Egal, an sowas würd ich nen Kauf nicht festmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.