TIER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. kann mir jemand bestätigen das diese trophie auch mit passanten geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab das game jez durch gezockt und wollt wissen ob ich auf 100% kommen kann oder ob ich irgendwas hätte beachten müssen ... kann ich immernoch alle outfits usw kriegen oder is da vlt irgendwo eine mission drin die es nur während der story gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 achso meine nämlich gelesen zu haben das Die Nebenmission "Licht, Kamera, Action" beenden. nach der storyline nicht mehr machbar is ... aber denn bin ich ja beruhigt wenn dem nicht so is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 nein is se nich -.- hab noch ein savegame was glaub ich 1-2 missionen vor storyende ist kann ich da die person noch finden? und wenn ja wo? hab kein bock das drecksspiel nochmal zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 das is das 2t bekloppteste game nach larry was ich je auf ps3 gezockt habe ... na deine fremd person ... die man nur während der stroy finden kann hab die nicht aktiv auf meinem aktuellen spielstand hab aber noch ein spielstand der urz vor storyende is also kann ich die person da noch finden und wen ja wo? und jez frag nich wieder welche person ... ich weiß es doc nich du hast sie mirdoch genannt der fremde gott und so oder was das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ok alles klar zum glück hab ich nochmal nach gefragt sonst hätte ich jez umsonst weiter gespielt >.< dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 achso dachte ich brauch die mission aber denn kann ich die ja doch weg lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 wie gewinnt man black jack? wenn die anderen am tisch kein geld mehr haben? oder wie läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie soll ich pumas messern? gibt es da irgendein trick für? die hauen mich vorher immer um ... und kopfbedeckungen runtr schießen wie geht das? klappt bei mir irgendwie nicht... muss ich das in einem duell machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie entwaffnet man menchen richtig? ich schieß denen andauernd die waffen aus den händen aber trotzdem wird das nicht gezählt von 50 entwaffnungen hab ich gerade mal eine gut geschrieben gekriegt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1659178-post2.html könnte mir das jemand bestätigen? klingt für mich unlogisch da man laut trophiebeschreibung die party gewinnen sol und nich nur eine hand ... und das geht ja nicht wenn man nur schiebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wie soll ich die 500 gatling kills machen? in el presido steht doch kein schwein das ich damit abballern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. gibts da irgendwas zu beachten? hab schießerei angefangen und bin entkommen hab aber die trophie nicht gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 alles klar ha hingehauen bin immer nur vor den normale sheriffs geflohen -.- jez noch lvl 50 denn endlich fertig ist bekannt wieviel erfahrungspunkte man dafür brauch oder kann mir da einer einen richtwert nennen das ich weißwie ewig lange das noch dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 330.000 da kann ich ja über 250 mal das dämliche bandenversteck machen -.- sitz ich ja in 5 jahren noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 in 2 wochen das mir zu spät will das game spätestens sonntag platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.