Freaky_Leo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich hab mal Fragen und zwar: Findet ihr das spiel härter als GTA 4 oder eher nicht so hart. Fliesst da mehr Blut als bei GTA 4!!! Man kann Blut ja nicht abstellen,oder? Danke im Vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja aber kann einer auch mal meine Fragen beantworten also ist das spiel härter als GTA4 und fliesst da viel blut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 fallen den beim normalen red dead redemption köpfe (ohne DLCs)?? und da fliesst nur blut wenn ihn triffst also dann kommt da so ein roter fleck oder ???? also nicht so hart denke ich was ich so aus den trailern.also eine frage:welches ist jz härter oder gleich GTA 4 oder Red Dead Redemption?Aja fliegen da Köpfe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja aber fliesst da jz viel blut oder nur ein bisschen wenn man einen trifft kommt da wie gesagt so ein roter fleck!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja sry dass ich ein bisschen nerve ja thx und findest du das spiel hart???? danke dir im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab das Spiel jz auch vom Kollegen ausgeliehen und das ist nicht so hart das Spiel :emot-raise: und es macht richtig Spass!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 haha aber wie viel kosten denn eig diese DLCs alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.