van_ike Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mit den Füchsen hatte ich eigentlich keine Probleme. Probiers mal in der Dämmerung bei Tall Trees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ok danke, ich habs jetzt endlich geschafft.ich hab 100% ) Sauber, grats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 aber ich denke nicht, das ich es bis auf platin zocken werde, denn "Legende des Westens" will ich nicht so wirklich machen. das ganze wird mir zu monoton, immer die verstecke zu säubern. Ach, einfach das Ganze easy angehen ohne Zwang und wenn möglich die 3x/4x XP Wochenenden mitnehmen. Dann ein paar nette Leute in den Voicechat und es ist halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Edit// Heute früh gegen halb 4 kam oben links eine kleinr Anzeige, in der stand, dass ab jetzt die doppelten EP aktiviert sind. Jetzt habe ich wieder gespielt, aber ich bekomme nur noch die normalen EP. Ich dachte das doppelte EP-Wochenende hätte schon angefangen??? Hatte ich damals auch dauernd, ist wohl ein Fehler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Oder kann ich auch die GOTY Edition kaufen? gibts da dann nen anderen Trophäen Eintrag wie zum Beispiel bei Batman Arkham Asylum da steht bei mir nämlich GOTY bei den Trophäen drinn. Ich hab die GOTYE und es steht ganz normal Red Dead Redemption in der Trophylist. Wusste gar nicht, dass es bei manchen Spielen Unterschiede gibt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 könnte mir vllt jemand sagen wie ich am schnellsten an exp rankomme?hab da spiel jetzt nach längerer zeit wieder rausgekramt um die platin zu holen und bin gerade mal level 31. das dauert mir irgendwie zu lange.gibts da vllt nen trick oder soschonmal danke für die hilfe mfg Ja, einfach auf ein Double/Triple/Quadruple XP Weekend von Rockstar warten. Dann gehts ruckzuck mit Bandenverstecken! Siehe auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich finde 30€ für alles echt super für so ein Spiel. Was soll gofy bedeuten? oO Es heisst entweder goty oder gotye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab mal eine frage zu der Trophäe:Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wie kann ich ein Bandenspiel starten wo nich schon direkt zehn leute drin sind? Kann die ja schlecht alle rausschmeissen nur damit dann mein kumpel joinen kann.^^ Oder kann man das nicht beeinflussen? Häufiger mal Server wechseln hat bei uns damals immer geholfen. Wir waren dann teilweise nur 4 Leute oder so auf dem Server. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 howdy Aber genau das ist das Problem. Bezüglich den Kopfgeldmissionen hätte ich jetzt schon 8 absolviert, aber irgendwie hat der Zähler nicht mitgezählt. Ich habe die Missionen immer nur von Chuparosa aus angenommen liegt darin eventuell der Fehler?:emot-raise: Das sollte eigentlich egal sein, von wo aus du sie annimmst. Kannst ja mal testweise nach El Presidio oder Escalera reiten. Und bezüglich des Rebellen-Outfit muss ich "nur" noch Five Finger Fillet in Torqumada gewinnen. Aber genau daran scheitere ich. Den ersten Spieler besiege ich meist noch, aber dann wird es für mich einfach unmöglich und dann spätestens beim dritten Typen flieg ich immer raus-.- Habt ihr da irgendwelche Tipps/gibt es einen bestimmten Trick, oder ist das reine Übung? Bei mir was es reine Übungssache, der Typ hat ja immer das gleiche Muster. Irgendwann wusste ich die Muster auswendig und hab gar nicht mehr auf den TV geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 guck doch mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39291-nach-sueden-mit-dem-weissen-bronco.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 He Leute kann mir einer sagen wann es Doppel xp gibt? Brauch nur noch lvl 50 für Platin bin erst auf 30 das dauert ewig und immer das selbe versteck zu räumen ist auf Dauer echt nervig! Ab und zu hier reingucken https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen.html oder direkt auf https://www.rockstargames.com/newswire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wie lange läuft eigentlich das triple xp wochenende? Das ganze Wochenende natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das Spiel ist echt super, bis auf ein paar langweilige Missionen. Naja und der Hauptcharacter hat soviel Charisma wie ne Scheibe Toastbrot. Aber dennoch ein absolutes must have! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.