Blutkurier Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie zur Hölle funktioniert das mit den Duellen? Ich drehe hier gleich völlig durch. Ich habe schon paar Duelle hinter mir die ich auch bestanden habe. Jetzt aber bin ich bei einem Missionsgebundenem Duell in Mexiko (nach dem Kartenspiel) und ich schaffe es einfach nicht auch nur einen Schuss abzufeuern. Ich bin echt Ratlos - kann es mir jemand mal erklären - wie funktioniert das Duell-System? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich habe eben im Multiplayer bei einem Bandesversteck 16 Assists auf der Auswertung gehabt und dennoch nicht die Trophäe bekommen... ...ist das ein Bug oder gibt es dafür irgend eine Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 War öffentlich und frei. Ich habe mal die Spieldaten gelöscht, vielleicht klappt es diesmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jap, war super. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.