evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Moin Bin grad so richtig am abkotzen. Es geht bei mir nach der mission "der mexikanische cäsar" nicht weiter. Weiss jemand was ich da machen kann? Wäre schade wenn 25 spielstunden umsonst gewesen wären Nachdem ich die spieldaten gelöscht hab,gehts doch weiter. Puuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab heut morgen die kneipenschlägertrophie versucht. Dummerweise ist in Casa Madrigada keiner im saloon. Auch nach ner übernachtung nicht. Kennt jemand das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Und du bist auch im richtigen Gebäude? Als wenn niemand drinnen ist, geh ich immer kurz raus und dann wieder rein und dann stehen eigentlich immer welche da.... Jep. Genau da drin. Nich mal nen barkeeper ist drin. Sehr komisch,hab ich doch die würfelpokertrophie da geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wo finde ich die nebenquest "kalifornien"? Bin grad an den outfits dran und die hab ich noch nirgends auch nur gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 In Gaptooth Breach erhält man die Nebenmission Kalifornien Aha. Da war ich schon tausendmal. Ausser nen bandenversteck auszunehmen wurd mir da nix angezeigt. Muss ich iwas bestimmtes machen? Aber danke erstmal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Werd nachher auf jedenfall nochmal da vorbei schauen. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab ihn nach grosszügiger suche gefunden. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 weiß wer ob die trophy für das höchste ehre level verbuggt it , weil ich hab das höchste level und bekomme die trophäe nicht ? Meinst du diese trophie? Ritter der ritterlichkeit? Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang.[Offline-Trophäe]Wenn ihr nach der Story noch nicht den höchsten Ruhm-Rang erreicht habt, reitet nach Armadillo, startet ein Pokerspiel mit dem feinen Anzug und betrügt. Dabei müsst ihr allerdings erwischt werden. Daraufhin werdet ihr von einem Pokerspieler zu einem Duell herausgefordert. Wenn ihr auf die Hand schießt, erhaltet ihr 100 Ruhm dazu. Einfacher ist es den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen, anstatt den höchsten. Tötet viele Gesetzeshüter und Zivilisten, um den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen.Achtung:*Wenn ihr das Halstuch tragt, erhaltet ihr kein Ruhm bzw. keine Ehre dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ja genau die , ich habe halt wie gesagt den höchsten rang bei ehre , naja ruhm dann mal auf den höchsten rang spielen Das mit dem ruhm sollte im laufe des spiels relativ von allein kommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.