cabrio-marco Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi, habe gerade die Mission "Zur festgesetzten Zeit" beendet. Meines Erachtens nach die letzte in Mexiko. Direkt nach Beendigung der Mission werde ich allerdings in jeder Stadt in Mexiko beschossen Wie kann das sein? War vorher nicht so. Ich kann nun überhaupt nicht in meine Wohnungen oder Items nachkaufen... Wer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabrio-marco Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Danke für eure Unterstützung. Ich habe einfach zwei Tage vergehen lassen und dann war wieder alles "normal". Kopfgeld war nicht auf mich ausgesetzt, ehre etc. auch nicht im Minus. Na ja, egal, es funzt wieder und ich kann jetzt auf die Bären- und Büffeljagd gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.