LC-Gamerin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie sehr lohnen sich diese AdOns? Die GofY Edition ist im gegensatz zu der anderen noch echt teuer. Sollte ich trotzdem warten bis die GofY günstiger ist oder kann ich getrost die normale Version kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 29,31 €. Das teuerste Spiel was ich seit langem gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich habe jetzt so viel gutes über das Spiel gehört, auch von anderen Foren. Und mir gehts um Spaß, nicht um Platin. Ich bin jetzt voll gespannt auf das Game, hoffentlich kommt das noch in den Ferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 RDR ist echt ein hammer Spiel, bei dem kann man eigentlich nichts falsch machen.Es ist Rockstar typisch eben, hohe Qualität und weiß zu überzeugen, ein Fehlkauf ist bei RDR eigentlich nicht vorhanden Das will ich auch hoffen, ist schließlich seit MW3 das teuerste PS3-Game was ich gekauft habe und führt damit die Statistik für dieses Jahr an. (Und gehört auch sonst zu den teureren in meiner Sammlung.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Du meckerst jetzt schon rum obwohl du es noch garnicht gespielt hast. Das war kein Gemecker über das Spiel direkt, sondern über den hohen Preis, den ich halt gezahlt habe. Ich werde sicherlich bei dem Spiel etwas finden, über das ich meckern kann. Wichtig ist aber nur dass das Positive überwiegt. Und da ich annehme dass das bei diesem Spiel so sein wird, war (und bin ich im übrigen immernoch) den hohen Preis zu zahlen. wie viel hast du für rdr denn hingelegt? 29,31 €. (neu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Heut ist es angekommen und ich finde es ganz gut. Noch habe ich meine Schwierigkeiten mit der ungewohnten Steuerung, aber das wird sich hoffentlich bald geben. Nur aus der Story werde ich noch nicht so ganz schlau. Erst mal weiter spielen. 1 Problem ist hier leider auch vorhanden, was in vielen Videospielen ist, aber in GTA 4 war es nicht. Wenn man die Sprache hören kann, ist der Sound so laut das einem die Ohren abfallen. So höre ich leider nichts von de Sprache, Untertitel sei Dank ist das möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Seth wurde von der Eisenbahn überfahren. Der nächste Auftrag erscheint zwar, aber er ist nicht da. Kann man da irgentwas machen oder sind die Aufträge von ihm nicht wichtig um die Story abzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hoffentlich. Sonst wäre echt viel weg. Ich dachte es wäre normal dass er dann dort stirbt. Und erst als der nächste Auftrag erschien wurde ich skeptisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Naja, ich habe sowieso die UK-Version gekauft, war billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.