Gotcha Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 "Red Dead Redemption 2" ist der Nachfolger des Spieletitels "Red Dead Redemption". Die PS3-Version wird voraussichtlich im 1. Quartal 2012 erscheinen.grad gelesen. Ist das ne Ente oder tatsächlich so? Wär ja klasse. Quelle????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Alles klar Echt super die Hilfe hier... Vielen Dank! Ich hätt auch gleich die nächste Frage... Ich hab heut morgen die Trophäe "Most Wanted" probiert... Ich habs gemacht, wie in diesem Video hier: Ich bin allerdings schon auf diesen Turm, als ich erst 800$ Kopfgeld hatte... Als ich dann oben saß hab ich die 1000$ erreicht und wurde Staatsfeind... Das ging dann so 3 Minuten lang, ich hab alle erschossen, die hochgestiegen sind... Und dann kamen plötzlich keine mehr... Und dann wurde das Wanted grau und es ging nimmer weiter^^ Jetzt wollt ich fragen, wie ich das machen muss... Muss ich 10 Minuten lang das Wanted rot halten und dann auch noch entkommen? Oder reicht es, 10 Minuten lang zu überleben? Kann mir das jemand kurz erklären, was ich da genau machen muss? Und hat vllt auch noch jemand nen Tipp, wie man das am besten alleine hinbekommt? Gruß Alex Nachdem du Staatsfeind geworden bist, solltest du kein Aufsehen mehr eregen. Das Wanted darf grau werden, und danach auch verschwinden. Hauptsache du überlebst die nächsten 10 Minuten. Es gibt aber eine bessere Alternative. Begib dich nach Blackwater. Direkt gegenüber vom Bahnhof befindet sich ein Haus mit einer Leiter. Gehe dort hinauf und knall alles ab was sich bewegt. das machst du so lange bis du Staatsfeind geworden bist. Danach verteckst du dich einfach auf dem Dach, und lässt dich nicht mehr blicken. 10 Minuten warten - pling. Das einzige worauf du acht geben musst, sind andere Spieler auf der Map. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habt ihr eigentlich dieses five-finger-filet geschafft?ich verzweifel jetzt da seit 2h dran.. Schreib dir die Kombination auf. Danach geht es einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nein ich übertreibe da nicht! Ohne einen Beweise behaupte ich mit Fug und Recht das man es nur durch Cheaten schafft! Das Hufeisen werfen war total easy! Ja ne. Is Klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So, jetzt nochmal extra für dich: Ich drücke Kreis, dann beginnt da Minigame. Ich bekomme die Summe gezeigt die ich MINDESTENS setzten MUSS und das sind nun mal 10 $ Minimum. Dann wird mir angezeigt was ich für Tasten drücken muss und das sind nun mal , und . Normalerweise ist es ja so das man zum Anfang nur oder nur und . Bei letzteren habe ich ja keine Probleme gehabt nur die drei Tastn sind einfach zu viel und ständig vedrückt man sich. Hinzu kommt noch dass, nachdem man sich verdrückt hat, die Zeit knapper wird. Es ist unmöglich dieses Minigame zu meistern. Und was die Übung betrifft: Ich sitze da seit 48 Stunden dran und es klappt nicht weil dieses Minigame, wie schon erwähnt, einfach nicht machbar ist. Ich bleibe bei meiner Meinung das diejenigen die das geschafft haben, Cheater sind. Und das Sperren der Trophies lässt sich mit nem Trophy-Hack umgehen. Ja klar und was sind dann deine ganzen Platins? Illussionen? Je mehr Platin desto mehr zeigt man doch das man ein besserer Gamer ist. Ach, hör doch auf. Nur weil du es nicht drauf hast, sind andere Gamer doch keine Cheater! Hör auf zu heulen. Vielleicht solltest du Sachen wie Megamind oder Hannah Montana spielen. Da gibt es bestimmt kein Five Finger Fillet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Lasst den Troll doch trollen. Geht bitte nicht mehr drauf ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.