gematria92 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich sollte vllt noch hinzufügen dass ich mit Bäumen diese Palmenartigen Bäume meine, mit langem Stamm und Dichter Krone. Aber ich schätze mal du hast es eh schon geschafft !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja mit der Trophy hatte ich auch große Probleme. Hab mir auch dieses Pferd besorgt und es erstmal zu meinem gemacht. Also angebunden, gespeichert und schon wars mein Ofizielles. Dann hab ich auch alles gemacht was in YT Videos beschrieben wurde aber trozdem kam die Trophy nicht, trotz mehrfacher versuche. Ich weis nicht mehr genau mit welcher Methode das war, aber ich weis dass ich sie kurz vor einer Mission bekommen hab. Ob ich nun per Lagerzelt weitergereist bin (während das Wanted lvl noch aktiv ist) oder ne Mission gestartet habe weis ich nich genau. jedenfalls hats gut geklappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Du gehst in ein öffentlichen Freien Modus mit deinem Kollegen, machst mit ihm ne Bande und dann wählt der Bandenführer ganz einfach den Spielmodus aus den ihr zocken möchtet. Der 2te Spieler wird automatisch mit ins Spiel gezogen. Musst halt nur hoffen dass ihr zu zweit seid, ansonsten kickt ihr die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Du musst im Dead Eye Modus auf eine beliebige Stelle zielen und R1 drücken. Kannst auch soviele Kreuze setzen wie das Magazin hergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hey weiß jemand von euch wo man präriemohn herbekommt? brauche das für den untoten-köder. Präriemohn findest du in den Great Plains mehr als genug Zitat von winzi13 Kann ich nicht genau sagen, aber das steht unten rechts geschrieben. richtig, wenn du die Überlebenskünstlerherausforderungen machst, dürfte das irgendwo in der Beschreibung stehen, in welcher Gegend sich die jeweiligen Kräuter finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 "Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang." Du musst den Balken bei Ruhm komplett vollkriegen und den Balken bei der Ehre entweder komplett nach rechts oder links vollkriegen. Das ist egal. Jedenfalls müssen beide Balken gefüllt sein. Der Ehren Balken nur zur hälfte sozusagen Denn wenn du den voll hast, haste ja dann den höchsten Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Steht doch wirklich perfekt im Leitfaden beschrieben Retter der Ritterlichkeit? Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang. [Offline-Trophäe] Wenn ihr nach der Story noch nicht den höchsten Ruhm-Rang erreicht habt, reitet nach Armadillo, startet ein Pokerspiel mit dem feinen Anzug und betrügt. Dabei müsst ihr allerdings erwischt werden. Daraufhin werdet ihr von einem Pokerspieler zu einem Duell herausgefordert. Wenn ihr auf die Hand schießt, erhaltet ihr 100 Ruhm dazu. Einfacher ist es den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen, anstatt den höchsten. Tötet viele Gesetzeshüter und Zivilisten, um den niedrigsten Ehren-Rang zu erreichen. Achtung: Wenn ihr das Halstuch tragt, erhaltet ihr kein Ruhm bzw. keine Ehre dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hast du diese denn überhaupt schon installiert ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Geh zum El Presidio am vorderen Eingang und kletter rauf zu einer der Kanonen und von da aus sollten vor dem tor unten alle 4 Zombiearten stehen. Wenns nicht geklappt hat, einfach im Presidio speichern und nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Reite nach Mexiko und gehe irgendwo in eine Freie Gegend wo keine Straße in der Nähe ist. Da zielst du in die Krone eines Baumes der ähnlichkeit mit einer Palme hat und solltest eigentlich gleich eine Fledermaus treffen. Hat bei mir bisher immer gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Probiers doch aus Ne soweit ich mich erinnere hast du deine jetzige Ausrüstung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja du musst an deinen gegnern die Kreuze setzen und dann abdrücken. Dann zählen die als "Dead Eye Kills" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Doch normal müssten sich die Kreuze überall setzen lassen. Aber spiel lieber mal Schiesserei oder Capture The Bag oder was auch immer und erledige da die 25 Gegner mit Dead Eye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Pumas findest du in West Elizabeth, den Great Plains, den Tall Trees und Beechers Hope. Oder guck dir das hier an: Einfach bissl rumreiten und suchen dann taucht schon einer auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja leider, denn es heist ja auch "... in EINER EINZIGEN öffentlichen Sitzung im Freien Modus" und nicht in mehreren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja hast du. Allerdings musst du dir sachen wie das Streitross oder das Tödliche Revolverhelden outfit noch über den Store für 0,99€ kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Nein um die DLCs Online zu nutzen musst du die Undead Nightmare Disc einlegen. Gibt aber mittlerweile schon das Undead Nightmare Pack inklusive allen dlcs (bis auf streitross etc glaub ich) im Store. Da kannste dann die normale Red Dead Disc nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 natürlich kann man pferde kaufen im gemischtwaren laden kauf dir dort ein pferd und du kannst es jemdesmal wenn es stirbt zurück holen also investier einfach ins beste aber du musst die pferde zuerst einmal gefangen haben Du hast seine Frage nicht verstanden. Braecker meinte ob man Pferde die man gefangen und zugeritten hat in Läden VERkaufen kann und das geht definitiv nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Genau 56 Stück. Steht aber auch in der 100% Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @Living Hell Lade und installiere den DLC nochmal. @Hakuna-Matata92 Hast du die Schatzkarte dafür schon ? Wenn nicht glaube ich musst du noch bestimmte Orte durchsuchen. Falls dem nicht so ist, lade einfach den Speicherpunkt nochmal neu (falls du nicht zuweit, ohne zu speichern gespielt hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.