Rated-R_29 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hey Leute, wie gehts weiter nachdem ich zum zombie geworden binn und nur die erorberten städte auf der karet sehe?????? ty im voraus _______________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ohh ja sry meinte nur weil kumpel meinte das da noch andere missionen kommen würden aber andere frage ab wie viel prozent hat man platin ???? ____________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 weiß einer wie die trophy Bärjagd bei Undead Nightmare geht, weil die untoten bären bei mir kein haut geben nur andere sachen ty im voraus;) _______________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hey leute habt ihr vllt tipps zu der Scharfschützen herrausforderung lv 10? ich schaffe die herrausforderung irgendwie nich ty im voraus _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.