Hakuna-Matata92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hilfe !!! jedes mal wenn ich die allererste schatzkarte die man in dem spiel bekommt öffnen möchte, stürzt bei mir das spiel ab und ich befinde mich wieder ps3 hauptmenü. sobald ich auf X drücke bei der schatzkarte wird der bildschirm schwarz und alles is vorbei. das größte problem ist, dass ich schätze finden muss für die 100%. meine fragen: kann ich auch ohne schatzkarte anschauen die schätze finden, wenn ich weiß wo er versteckt ist?? geht es anderen leuten genauso? und gibt es eine lösung für das problem?? danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna-Matata92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 danke Kadawe hab mal gekuckt wo der erste schatz versteckt ist und hab ihn auch ohne schatzkarte verwenden gefunden! und nein es geht nur um's finden, nicht um's suchen! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna-Matata92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Erneutes problem ! ich bin jetzt bei der 4.schatzkiste ( die erste in mexico) und kann sie NICHT ÖFFNEN, wie kann das sein? hat jemand das auch schon mal erlebt? gibts ne lösung, wie z.b. ich muss in der story weitergekommen sein ?! hilfe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.