Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ist es im österreichischen?

Hast du meine andere Poste nicht gelesen, oder warum stehlst du diese frage jetzt :emot-raise: hier noch mal für dich

Ich weiss nicht was passiert ist bei Sony, aber die Update Liste für diese Woche ist nicht richtig weil Alle Store haben diese RDR Outfit Pack nicht im PSN Store. Also kommt es doch erst Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch:biggrin5:

Da haste Glück gehabt, nen Kumpel zockst jetzt das dritte mal...

Sowas darf nicht passieren.

Damit hat R* bei mir echt miese gemacht, sehr schlechter Service...

Solang kein neuer Patch rauskommt, kann sich nichts daran änder o.Ooder?

Dann mal Greetz :P hast denn Platin LP?

Ich weiß nicht was ihr vor Probleme habt ich habe das Spiel zweimal auf Platin geschaft und ne probleme gehabt:D

wie soll ich pumas messern?

gibt es da irgendein trick für? die hauen mich vorher immer um ...

und kopfbedeckungen runtr schießen wie geht das? klappt bei mir irgendwie nicht... muss ich das in einem duell machen?

1. Also ich mach das immer von Pferd aus geht das einfach :biggrin5:

2. nach einfach auf den Hute zielen ;)

Wer hat den heute, luste ne runde Mit Rockstar zu zocken. Weil heute ist es wieder so weit, Rockstar schmeisst ihre PS3 an und Zockst mit der Community paar Runden:)

Red Dead Redemption PlayStation 3 Official Social Club Multiplayer Event (October 8, 4-7 PM Eastern)
blog_100810.jpg

Join us tomorrow, October 8th from 4-7PM Eastern in Red Dead Redemption on PlayStation Network when we'll be getting busy with the Liars and Cheats Pack - the latest event in the Social Club Multiplayer Events Series. Look for an announcement of our full new calendar of events for the rest of October through December to be published sometime next week.

We'll be holding a live chat as well as streaming the entire event on the Social Club Multiplayer Events page. There you'll be able to discuss all of the action as it happens as well as keep up with the modes we're playing as the evening moves along. You will also be able to watch the stream here on the Newswire tomorrow.

HOW TO FIND US

Start multiplayer from the main menu. This will place you into a Free Roam lobby. Invite at least one friend and form a posse. Then enter the game mode being discussed by "SocialClub" in the chat. We'll be playing multiple game modes during the event.

HOW DOES FREE ROAM WORK?

Free Roam is the hub of your online experience. Supporting up to 16 players, Free Roam allows you to explore with your friends and enemies, take out the gangs of outlaws or launch into more structured gameplay using the markers placed around the world. We'll be forming posses and then heading into several game modes during the evening.

FORMING A POSSE

To start the game, invite your friends, form a posse and find Rockstar, follow these steps:

1. From the main menu, press 'Start' and then enter 'Online Multiplayer' by pressing the 'Square' button.

2. Once in a Free Roam lobby, press the 'Select' button to open the in-game multiplayer menu.

3. Press the 'R1' button and then the 'Triangle' button to 'Show Friends'. Invite at least one friend into your posse using the 'X' button.

4. Once your friends are in the game, press the 'Triangle' button again to return to the 'Players' menu and select them with the 'X' button to 'Propose New Posse' or 'Send Posse Invite'.

5. Once you and your friends are ready to go, start up the game mode we're currently playing. We'll announce modes in the chat.

Remember you must have one friend in your posse to play some of the modes with Rockstar. And as stated, pay close attention to the chat to know what game mode we're currently playing.

OFFICIAL ROCKSTAR PSN IDs

• RedDeadDev3
  • RedDeadDev4
  • RedDeadDev5
  • RedDeadDev6

Stay tuned for that full Oct-Dec calendar of events and we'll see you at the event tomorrow...

Previously:

Recap & Screens: Red Dead Redemption Social Club Multiplayer Event on PSN (September 9th)

Recap & Screens: Red Dead Redemption Social Club Multiplayer Event on Xbox LIVE (August 27th)

Quelle von Rockstargames(NEWSwire)

zum dritten mal^^

könnte mir das bitte jmd kurz erklären

Also ich weiß jetzt nur das es eine weiter Unterpunkte in Hauptmenü geben wird. Wo man da diese Altraum der Lebende Toten zocken kann. Ja machen..........(Spoiler für die die das spiel nicht durchgezockst haben)

Also Ja man Spielt wieder mit John Masten und muss verschiedene Mission absolieren.

Genau das gleich ist auch bei GTAIV so, mit den Beide Story DLC. Wenn man die DLC in Store gekauft hat, Und man schiebt GTA IV Blu-rey CD rein da frage die PS3 dich, ob du jetzt die Hauptstory oder eine der beide neue DLC Story zocken willst

Ich hoffen ich konnt dir weiter helfen ;)

Wie Rockstar jetzt Angekündig hat, soll in den nächste Update neue Funktionen enthalten sein!!!

Eine neue Free Roam Modus wird in den neue Update verfügbar sein. Der sogenannt Friendly Modus. In diese Friendly Modus können andere Spiele dich nicht mehr Töten!!!:eek6:

Friendly Free Roam, Coming Very Soon to Red Dead Redemption Multiplayer

As mentioned in our previous Asked & Answered, the next title update will feature a new "Friendly" version of Multiplayer Free Roam where player-vs-player killing is disabled.

Here's a quick shot of how you'll be able to jump into any version of Free Roam you want (Normal, Hardcore and Friendly), from the Multiplayer Menu:

reddead_multistart.jpg

Eine gute Nachricht für all diejenigen, die im freien Modus von den nervigen "Ich-ballere-einfach-mal-meine-Mitspieler-um-weil-ach-ich-weiß-auch-nicht-warum"-Typen genervt sind:

https://www.play3.de/2010/10/09/red-dead-redemption-friendly-free-roam-im-anmarsch/

das gibt es schon hier ;) siehe hier

Wie Rockstar jetzt Angekündig hat, soll in den nächste Update neue Funktionen enthalten sein!!!

Eine neue Free Roam Modus wird in den neue Update verfügbar sein. Der sogenannt Friendly Modus. In diese Friendly Modus können andere Spiele dich nicht mehr Töten!!!:eek6:

Friendly Free Roam, Coming Very Soon to Red Dead Redemption Multiplayer

As mentioned in our previous Asked & Answered, the next title update will feature a new "Friendly" version of Multiplayer Free Roam where player-vs-player killing is disabled.

Here's a quick shot of how you'll be able to jump into any version of Free Roam you want (Normal, Hardcore and Friendly), from the Multiplayer Menu:

reddead_multistart.jpg

wie soll ich die 500 gatling kills machen?

in el presido steht doch kein schwein das ich damit abballern kann

Man doch die 500 Kills mit den Kanonen. Erst geht es schneller und wenn du ganz recht die letzte Kanone benutz da kannst du fast unentlich viele Mexikanische Armee Killen ;)

Es geht auch noch einfacher radiesl schmeißen doch ne Dynamite oder Feuerflasche in die Mitte des lager's und die Mexikanische Armee kommt :biggrin5:

Für meinen Geschmack sinds zu viele Bugs wenn man bedenkt das es von Rockstar kommt. Gerade manche Trophy Bugs, wie die 100% die mir selbst passiert ist oder die Siegertrophy... und viele andere Bronze die ebenfalls problematisch sind...

Also ich habe auch nur eine Bug gehabt der mit der nervt hat, wenn ich mit eine Pferd geritte bin und auf einmal die Karma steht bleibt und wenn ich weitere geritten bin immer weitere enfernt hat das Pferd und John, aber das ist nur 3 mal passiert und seit das letzte Update kam ist das auch schon wieder gepatch wurde :biggrin5:

Also kann ich sagen, das spiel ist bei mir Bug frei:drool5:

Neue News gibt es von Banhammer:biggrin5:

The Banhammer: Update

cheaters1.jpg

Just a quick update for everyone on the latest state of affairs with our initiative to banish the most egregious hackers and cheaters from the online world of Red Dead Redemption.

Two months have passed since the banhammer initially fell, and some of the banned Gamertags and PSN IDs detected at that time with hacked game saves have now been detected to be clean with said saves now deleted. We will now be considering those people REDEEMED, with time served – and reinstating their access to Red Dead Redemption multiplayer. Welcome back – and keep it fair.

We have also detected some other rotten apples out there with hacked game saves who weren’t initially banned, including those that were still attempting to play with hacked multiplayer save files. These Gamertags and PSN IDs will now be penalized as part of a second wave of banning as such cheating is a clear violation of our code of conduct, punishable at our sole discretion.

If you have been banned and wish to get back in our good graces to be reinstated - delete your hacked save files, for both single player and multiplayer. Everything is wiped when deleting saves with the exception of Achievements/Trophies, pre-order items, and cheats unlocked through Social Club. Note that after deleting your hacked game saves, you will then need to go online with Red Dead Redemption for it to register that you're now playing clean and do the following:

• For single-player saves, you will need to re-play the game while connected until you gain access to the safehouse at MacFarlane's Ranch.
  • For multiplayer saves, you will need to play one full multiplayer game online or do one Gang Hideout.

Lastly - just as we said in our first round of banning, the comments area below is not the place to share your side of the story or to give excuses - all such comments here and in other posts will be deleted, subject to our terms of service.

Please instead direct any and all correspondence on this subject to banhammer@rockstargames.com and we will have a look there.

Thank you all,

Rockstar Games

In PlayStation Blog wurde jetzt bekannt gegeb das das Outfit Pack wieder verbugt sein soll es sollt nicht 15 MB haben sondere 59MB aber list selber

PS3-DLC-Bug & Bann-Statement

PS3-Nutzer, die sich das Hunting & Trading Pack für Red Dead Redemption icon_info.gif heruntergeladen haben und seitdem einigen Merkwürdigkeiten im Spielablauf begegnet sind, sollten sich vielleicht den folgenden Hinweis auf dem PlayStation-Blog anschauen. Demnach hat Sony versehentlich eine unvollständige Version ins hiesige PSN hochgeladen, welche nur 15 statt 59 MB groß ist.

Nach dem Einspielen des 'falschen' Pakets können u.a. die folgenden Bugs auftreten: Tage werden nicht korrekt gezählt bzw. zurückgesetzt, Missionen können nicht korrekt gestartet oder wiederholt werden, Gang-Verstecke sind leer oder werden nicht als solche erkannt. Auch kann es vorkommen, dass Büffelherden nicht erzeugt werden, der Händler vorher getätigte Käufe bei Waffenschmieden nicht erkennt, Missions-Hinweise verschwinden oder bestimmte Zufallsereignisse nicht mehr auftreten.

Wer überprüfen will, ob er sich das fehlerhafte DLC-Paket heruntergeladen hat, sollte im Spiel nachschauen, wie viele Tage dort vergangen sind. Sollten dort '-2' Tage - oder deutlich weniger Tage als eigentlich gespielt - angezeigt werden, sollte man per XMB im Game Data Utility-Menü sämtliche Inhalte von RDR löschen. Die Speicherstände würden davon nicht beeinträchtigt, sämtliche Zusatzinhalte könne man danach wieder herunterladen und installieren.

Vor zwei Monaten hatte Rockstar erstmals den Bannhammer geschwungen und Nutzer mit manipulierten Spielständen vom Mehrspielerpart ausgeschlossen. Wie der Hersteller auf dem eigenen Blog mitteilt, wird man jenen Nutzern, die mittlerweile nur noch saubere Savegames auf ihrer Konsole haben, wieder Zugang zu jenem Modus gewähren.

Gleichzeitig holt das Studio zur zweiten Bannrunde aus und sperrt ein paar frische Spieler, die seither durch gehackte Speicherstände auffällig geworden sind. Wer irgendwann wieder mit bzw. gegen andere Nutzer im Netz antreten möchte, sollte alle betroffenen Speicherstände löschen und danach wieder mit dem Spiel online gehen.

• For single-player saves, you will need to re-play the game while connected until you gain access to the safehouse at MacFarlane's Ranch.
  • For multiplayer saves, you will need to play one full multiplayer game online or do one Gang Hideout.

Quelle von 4players.de

Zum leidigen Thema def. bzw unvollst. Outfit-DLC:

PS3-DLC-Bug & Bann-Statement

PS3-Nutzer, die sich das Hunting & Trading Pack für Red Dead Redemption icon_info.gif heruntergeladen haben und seitdem einigen Merkwürdigkeiten im Spielablauf begegnet sind, sollten sich vielleicht den folgenden Hinweis auf dem PlayStation-Blog anschauen. Demnach hat Sony versehentlich eine unvollständige Version ins hiesige PSN hochgeladen, welche nur 15 statt 59 MB groß ist.

Nach dem Einspielen des 'falschen' Pakets können u.a. die folgenden Bugs auftreten: Tage werden nicht korrekt gezählt bzw. zurückgesetzt, Missionen können nicht korrekt gestartet oder wiederholt werden, Gang-Verstecke sind leer oder werden nicht als solche erkannt. Auch kann es vorkommen, dass Büffelherden nicht erzeugt werden, der Händler vorher getätigte Käufe bei Waffenschmieden nicht erkennt, Missions-Hinweise verschwinden oder bestimmte Zufallsereignisse nicht mehr auftreten.

Wer überprüfen will, ob er sich das fehlerhafte DLC-Paket heruntergeladen hat, sollte im Spiel nachschauen, wie viele Tage dort vergangen sind. Sollten dort '-2' Tage - oder deutlich weniger Tage als eigentlich gespielt - angezeigt werden, sollte man per XMB im Game Data Utility-Menü sämtliche Inhalte von RDR löschen. Die Speicherstände würden davon nicht beeinträchtigt, sämtliche Zusatzinhalte könne man danach wieder herunterladen und installieren.

Quelle von 4players.de

Bevor ich jetzt den kommenden DLC (26.10 - Alptraum der Lebenden Toden) installiere und dann vielleicht versch. Missionen nicht spielen kann, würde ich gerne einmal abchecken wie das bei Euch aussieht.

Mit den zu überprüfenden Spieltagen sind sicherlich die "echten Tage" gemeint.

bei mir sind das: 2Tage, 16h.

und zur Sicherheit IngameTage: ca 160.

Und bei Euch?

Radiesl wieso poste du das schon wieder hier rein, das habe ich doch gestern schon hier rein geposte :D schau hier

Aber wie schon, eine Altes Sprichwort sagt "Doppelt hält besser":biggrin5:

Ich spiel meistens nur über LAN, ich hab keine Lust auf andere.. btw, oben steht wofür es ist.. Es gibt jetzt auch den Friedlich Freien Modus..

Mit den neue Update 1.05 wurde auch gleich der neue Modus hinzugefügt jetzt wenn man auf Viereck drückt kommt eine frage was sollen sie spiele Normal, Schwer, Friedlich.

reddead_multistart.jpg

Wie es aussieht wurden diesmal richtig rangeklotzte, weil in Singleplayer sowie in Multiplayer. Wurde neue Sachen hinzugefügt, hoffentlich bricht Rockstar bald die komplett Änderungsliste von Update 1.05 raus!!!:drool5:

Wie ich auch gesehen gibt es auch in Ausstatter 2 Neue Charaktere einmal in Diverse Mexikaner *Fernando Maranjo und bei den Diverse Verbrecher *Nick Robbins

oder waren die schon dabei?:emot-raise:

Weil bei mir war diese (!) Und das heißt ja NEUE bekommen oder Freigeschalten!!!

hallo,

ich habe eine frage und zwar sind die dlc eigene spielmodis und kann jederzeit wieder zum standard game wechseln??

Jop kann man wenn du auf X drückst und da kannst du auswähle was du spielen will Red Dead Redemption oder Albtraum der lebende Toten!!

Es wurde auch nach eine neue Funktion eingebaut, dass ich auch vermiest haben. Man kann jetzt von Singleplayer ins Hauptmenü zurückkehren!!:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...