Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Man 01.Oktober gibt es eine, kleine Überraschung für uns Fan's von RDR. Die neue Marshals Qutfits werden in Multiplayer hinzugefügt weiter information werden noch Foglen!!

The Marshals Are Coming

rdr_marshals001.jpg

Weiterhin gibt Rockstar bekannt, dass am kommenden Freitag die Marshal-Klasse im Online-Modus für jedermann freigeschaltet wird

Quelle von play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm... ok aber du hast 99,9 ich hab 99,6....

dann sind die 100% ja vllt doch möglich

Also ich hatt das gleich Probleme auch, da ist mir aufgefallen das es ja 8 Kopfgeldmission in Mexiko gibt und nicht vier(0,4%) da habe ich die letzte Kopfgeldmission gemacht und siehe da 100% :biggrin5:

Schau doch mal auf deine Kopfgeldmission da fehlen bestimmt welche? Aber bitte in Spiel nicht bei S.C. weil da sind schon viele Fehler gefunde wurde. Also schau mal in Spiel nach viele Kopfgeldmission du schon hast :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ok aber du hast 99,9 ich hab 99,6....

dann sind die 100% ja vllt doch möglich

Wenn du das nächste mal RDR zocken willst da schau mal in Statisik unter Punkte und geht du mal ganz nach unten da muss den sehen

  • Kopfgeldjäger Standorte
    • 8 New Austin (Amadillo)
    • 8 Naveo Paraiso (Mexiko)
    • 4 West Elizabeth (Blackwater)

Jetzt müssen bei dir 4 Kopfgeldjäger Mission fehlen, da schaust du wo und reitest doch hin und wartst bis eine Steckbrief kommt und absolviert den da und das den 4 mal :cool2:

Hoffentlich konnt ich dir weiter helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich eine Ankündigung oder ein Gerücht ob es irgendwann mal eine Art "Game of the Year" Edition mit allen DLCS so wie bei Fallout 3 geben wird?

Da spekuliere ich drauf ;)

Red Dead Redemption hat noch garnicht den Titel Game of the Year gewonnen. Also wieso soll jetzt schon eine Edition rauskommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu RDR.

Also es wird ja zur Zeit mächtig über diese neuen, kostenlosen Outfits rumdiskutiert. Meint ihr jetzt diese Outfits im Einzelspieler, also dieses Händler und Jäger Outfit Pack oder meint ihr diese Multiplayer Charaktere? Iwie habe ich es nich rausgekriegt welche ihr meint.

Wir meine die von den Singleplayer, wo schon mal eine Fehler gepacktes DLC in Store gab!!!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schon 2x angekündigten Outfits sind wieder mal angekündigt

quelle: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news

So jetzt wurde diese Bericht wieder hinzugefügt, also ab den 12.10.10 gibt es 2 von 3 extra Qutfits und noch viele mehr :D

KOSTENLOSES PAKET ANGEKÜNDIGT! Als Dankeschön für alle Red Dead Redemption-Fans wird Rockstar das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket am nächsten Dienstag, den 12. Oktober, kostenlos auf Xbox LIVE und im PlayStation Network veröffentlichen. Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket enthält zwei neue Outfits und die dazugehörigen Herausforderungen - beides ursprünglich Kandidaten bei der GameStop Red Dead Redemption Pre-Order-Wahl.

Das Paket enthält folgende Outfits in Kombination mit besonderen Eigenschaften für John Marston:

Der Gerissene Händler – Dieser gewitzte Händler kann sich wertvolle Feuerwaffen beschaffen. Mit diesen Outfit kann man Waffen und Munition bei jedem Händler für die Hälfte kaufen.

Der Meisterjäger – Er fürchtet kein Tier und bringt wertvolle Pelze und Felle aus der Wildnis mit. Mit diesem Outfit erhält man bei der Jagd die doppelte Anzahl Felle und Häute.

Zusätzlich enthält das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket auch ein neues Tier, das im gesamten Grenzland gejagt werden kann - den rätselhaften Jackalope.

Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket enthält auch ein Kompatibilitäts-Update, dass es Spielern, die nicht im Besitz des "Lügner und Betrüger"-Pakets oder des "Legenden und Schurken"-Pakets sind, erlaubt, andere Spieler zu sehen, die als Charaktere aus Red Dead Revolver oder dem Singleplayer-Modus von Red Dead Redemption spielen. Um selbst als einer dieser Charaktere zu spielen, muss man natürlich immer noch das "Lügner und Betrüger"-Paket oder das "Legenden und Schurken"-Paket kaufen, herunterladen und installieren.

Quelle von iamgamer.de oder hier

Free Hunting and Trading Outfits Pack for Red Dead Redemption Coming October 12th

huntingtrading_outfits.jpg

As a token of our appreciation to all the Red Dead Redemption fans out there, we will be releasing the eagerly anticipated Hunting and Trading Outfits Pack downloadable content free-of-charge next Tuesday, October 12th simultaneously on Xbox LIVE and PlayStation Network.

The Hunting and Trading Outfits Pack features two new outfits and their associated challenges - both originally candidates in the GameStop Red Dead Referendum Pre-Order fan vote.

huntingtrading_savvy.jpg

The Savvy Merchant

This shrewd negotiator is able to get his hands on valuable firepower. Equip this outfit and buy guns and ammunition from any gunsmith for half the cost.

huntingtrading_expert.jpg

The Expert Hunter

Fears no beast, and emerges from the wilderness with valuable pelts and hides. Equip this outfit and receive double the amount of skins and hides from hunting.

huntingtrading_jackalope.jpg

In addition, the Hunting and Trading Outfits Pack also features a new animal that's been added to the frontier - the elusive Jackalope.

The Hunting and Trading Outfits Pack will also include a compatibility update that allows players who do not have the Liars and Cheats Pack and/or the Legends & Killers Pack the ability to see other players that do who are playing as characters from Red Dead Revolver or the Red Dead Redemption single player story. Of course, you still have to purchase, download and install the Liars and Cheats or Legends and Killers Packs if you want to play as those characters yourself.

Quelle von Rockstargames.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich eine video gefunde über die kommen Extra Qutfit's leider hat Rockstar gesagt das diese Eiskalte Killer Qutfit nicht dabei ist:frown:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8dHtsEvIhoc]Red Dead Redemption Official Pre-Order Bonuses Video[/url]

Hier habt ihr schon mal die Herausforderung für die kommen extra Qutfit's!!!:biggrin5:

Gerissener Händler Outfit

Aavvy_Merchant.png

Aufgaben.:

Um das Outfit zu erhalten, müssen folgende Aufgaben erfüllt werden:

  • Gewinne $1000 beim Glücksspiel
  • Kaufe oder verkaufe etwas bei jedem Büchsenmacher
  • Sammle Kräuter im Wert von $200
  • Exekutiere 20 Leute
  • Absloviere den Auftrag einer fremden Person "Der Prohibitionist"

Hier ist auch gleich die Löschnung zu Exekutiere 20 Leute Herausforderung!!!!

Ich habe jetzt fast 1 Stunde ausprobiert:biggrin5: und was rausgefunde:drool5:

Du soll also 20 Leute Hinrichten(Exekutieren) richtig , ich weiß jetzt nicht ob du das DLC Legende und Schurken Paket gekauft hast. Aber wenn ja erst Video!!! wenn nicht da zweits oder Drittste Video anschauen!!!

Gleich die erst Axt Herausforderung Töde ein in Nahkampf!! (0:25 min)

Axe Master Achievement Guide Red Dead Redemption New Dl

Fuckin Shit Up With The Lasso - Red Dead Redemption

Das den 20 mal und du hast diese Outfit auch:biggrin5:

Aber Richtig krank, ist diese Aufgabe findest du nicht?? 20 Leute Hinrichten krank :skep:

Meisterjäger Outfit

Expert_hunter.png

Aufgaben.:

Um das Outfit zu erhalten, müssen folgende Aufgaben erfüllt werden:

Quelle von RDR WIKI.com

Edit.:

Was ist eigendlich mit den Nebensmission, die für die 100% wichtige waren. Die habe ich doch schon abgeschlossen, Werde die gleich freigeschalten oder muss ich jetzt das Spiele neue Anfangen ???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das game jez durch gezockt und wollt wissen ob ich auf 100% kommen kann oder ob ich irgendwas hätte beachten müssen ...

kann ich immernoch alle outfits usw kriegen oder is da vlt irgendwo eine mission drin die es nur während der story gibt?

Also du kannst jetzt gemüdlich, alle Nebensmission(Kopfgeldmission, Fremd helfen (Lila's Fragezeichen), Alle Job machen usw.!!! Du brauchst jetzt keine neue Spiel anfangen wenn du das meinst:biggrin5:
Wann kommen die Outfits raus?
Nächste Dienstag am 12.10.10 ;) Hier hast du noch mehr information zu den extra Qutfit Pack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso meine nämlich gelesen zu haben das

Die Nebenmission "Licht, Kamera, Action" beenden.

nach der storyline nicht mehr machbar is ... aber denn bin ich ja beruhigt wenn dem nicht so is :)

nein das war doch eine andere Fremdperson. Du meinst bestimmt,

diese Gott Fremd Person

diese kann man nach der Story nicht mehr finde aber die anddere Fremdpersonen gibt es auch noch der Story zu finde!!!!:biggrin5:

Schau einfach mal bei Fremdperson ob sie Aktive oder inAktive sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das 2t bekloppteste game nach larry was ich je auf ps3 gezockt habe ...

na deine fremd person ... die man nur während der stroy finden kann

hab die nicht aktiv auf meinem aktuellen spielstand hab aber noch ein spielstand der urz vor storyende is

also kann ich die person da noch finden und wen ja wo?

und jez frag nich wieder welche person ... ich weiß es doc nich du hast sie mirdoch genannt :D der fremde gott und so oder was das war

Hier habe was gefunde, jetzt weiss ich auch die diese Nebenmission - Fremdperson heißt "Ich kenn dich"

Fremde Personen: Ich kenne dich

Voraussetzung: Die Mission "Ein Sturm zieht auf" abschließen.

Diesen Auftrag könnt ihr nur so lange spielen, bis ihr alle Hauptmissionen abgeschlossen und damit die Story beendet habt.

Südlich der Straße zwischen der MacFarlane-Ranch und Armadillo trefft ihr an der Klippe einen geheimnisvollen Fremden, der etwas über eure Vergangenheit zu wissen scheint.

Der Fremde sorgt sich um seinen Freund, der in Thieves Landing gerade seine Frau betrügen will. Begebt euch nach Thieves Landing und sucht den angetrunkenen Mann im Freudenhaus der Stadt. In dem Gespräch mit ihm müsst ihr eine Entscheidung treffen. Entweder redet ihr ihm die Sache aus oder ihr ermutigt ihn mit etwas Geld zum Seitensprung. Wie ihr euch auch entscheidet, der erste Teil der Nebenmission ist damit abgeschlossen.

Voraussetzung: Die Mission "Wir gehen zusammen ins Paradies ein" abschließen.

Nachdem ihr Mexiko betreten könnt, reitet ihr nach Alta Cabeza und geht zu dem Hügel. Unterhaltet euch wieder mit dem Fremden und der zweite Teil der Nebenmission beginnt. Dieses Mal müsst ihr nach Las Hermanas zu einer Nonne, die Spenden sammelt. Sobald ihr bei der Nonne angekommen seid, legt ihr 10 Dollar in ihren Topf. Mehr könnt ihr im Moment nicht tun.

Voraussetzung: Die Mission "Zur festgesetzten Zeit" abschließen.

Der dritte Teil der Nebenmission muss warten, bis ihr Blackwater erreichen könnt. Dort reitet ihr zu eurer alten Farm und Beechers Hope und dann weiter nach Süden zu dem merkwürdigen Fremden. Sprecht ihn an und der Auftrag ist beendet.

Quelle von eavyguide.de

hier hast du eine karte wo alle Fremdperson zu finde sind!!

imgviewasp.jpg

Quelle von eavyguide.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist aber ne verpassbare Trophäe

edt. wie extra Nebenmission?

ist es nun ne Nebenmission, von den 12 oder ist es ne extra Nebenmission, also ne 13te

Es hat nix mit Trophäen zu tun!!!

Man brauch sie auch nicht für die 100% Trophäe für die 100% brauch man nur 18 Fremdperson insgesammt ins es aber 19 Fremdpersonen!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fals da Fremde per DLC zu gekommen sind habe ich die eh schonmal nicht.

man braucht die 15 oder 18 oder 19 nicht für 100%, man braucht nur 15 für die Trophäe, macht Sinn^^ ;)

Also es gibt eine Trophäe für 15 Aufgaben für Fremdperson beende, da gibt es die 100% Trophäe wo man alle 18 Aufgaben der Fremdperson abschießen muss!!! Eine Fremdperson zählt nicht mit und das ist "Kennen wir uns nicht"

Ich hoffen jetzt, haben es alle verstande:cool2:

Edit.:

Hier noch mal für alle RDR Fan's :biggrin5:

Das kostenlose "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket für Red Dead Redemption erscheint am 12. Oktober
huntingtrading_outfits.jpg

Als Zeichen unserer Wertschätzung für alle Red Dead Redemption-Fans da draußen werden wir das heiß ersehnte "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket kostenlos am nächsten Dienstag, den 12. Oktober auf Xbox LIVE und im PlayStation Network veröffentlichen.

Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket enthält zwei neue Outfits und die dazugehörigen Herausforderungen.

huntingtrading_savvy.jpg

Der Gerissene Händler

Dieser gewitzte Händler kann sich wertvolle Feuerwaffen beschaffen. Wähle dieses Outfit und kaufe Waffen und Munition bei jedem Händler für die Hälfte.

huntingtrading_expert.jpg

Der Meisterjäger

Er fürchtet kein Tier und bringt wertvolle Pelze und Felle aus der Wildnis mit. Wähle dieses Outfit und erhalte bei der Jagd die doppelte Anzahl Felle und Häute.

huntingtrading_jackalope.jpg

Zusätzlich enthält das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket auch ein neues Tier, das im gesamten Grenzland gejagt werden kann - den rätselhaften Jackalope.

Das "Jagd- & Handels-Outfit"-Paket enthält auch ein Kompatibilitäts-Update, dass es Spielern, die nicht im Besitz des "Lügner und Betrüger"-Pakets oder des "Legenden und Schurken"-Pakets sind, erlaubt, andere Spieler zu sehen, die als Charaktere aus Red Dead Revolver oder dem Singleplayer-Modus von Red Dead Redemption spielen. Natürlich musst du immer noch das "Lügner und Betrüger"-Paket oder das "Legenden und Schurken"-Paket kaufen, herunterladen und installieren, um selbst als einer dieser Charaktere zu spielen.

Quelle von Rockstargames (DE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihre bestimmt schon wisst, gibt es heute das PlayStation Store Update. Leider muss ich euch eine schlecht Nachricht überbringen. Das Outfit Paket ist schon in diese Store Update verfügbar leider ab nicht in Deutschland. Warum diese Paket schon in diese Store Update dabei ist kann ich euch leider noch nicht sagen:frown:

Red Dead Redemption – Hunting & Trading Outfits Pack (kostenlos) Rating: PEGI 18 (Nicht in Deutschland)

Quelle von Blog(DE)PlayStation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...