Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wird das bei einem Outfit gefordert?Etwa: Eliminiere alle Spieler einer Pokerrunde. ich glaub du hat es gefunde Radiesl_10:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 in der ingame statistik gibt es einen punkt der nennt sich eliminierungen ! nun habe ich mir das dlc geladen welches für 2 stunden im store war ! da gibt es als aufgabe .... erreiche 20 eliminierungen .... diese sollten eigendlich nichts mit dem pokern oder anderen "glücksspielen" zu tun haben da ein freund von mir schon bzw. erst 8 eliminierungen hat obwohl er noch kein "glücksspiel" außer hufeisenwurf gespielt hat ( und dort auch nur gegen 2 gegner ) ! ich kann mich natürlich auch irren ... er meinte im englischen forum steht das man eine person fesseln sollte und danach ... na ihr wisst schon ! das wiederum kann ich nach ausführlichen test definitiv verneinen ... deshalb nun die frage was ist eine eliminierung ??? ich habe echt keinen plan ! laut meiner statistik habe ich 18 ... nur weiss ich nicht wie ich diese gemacht habe ! Um welche Outfit geht es den ??? wenn du mir das noch sagen könnst. Dann können wir dir auch vielleicht weiter Helfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 das müsste das "meisterhändler" outfit sein ... oder so ähnlich das " meisterjäger" outfit mit dem legendären hasenbock habe ich ohne probleme bekommen ! und bei dem "meisterhändler" fehlen nur noch 2 dieser besagten eliminierungen ! Hier ich habe jetzt das ganz Netz durchgesucht und habe jetzt alle extra Outfit gefunde!!!Im Spolier sind alle Extra Outfits, mit Herauforderung!!! Händler Outfit Um das Outfit zu erhalten, müssen folgende Aufgaben erfüllt werden: Gewinne $1000 beim Glücksspiel Kaufe oder verkaufe etwas bei jedem Büchsenmacher Sammle Kräuter im Wert von $200 Exekutiere 20 Leute Absloviere den Auftrag einer fremden Person "Der Prohibitionist" Meisterjäger Outfit Um das Outfit zu erhalten, müssen folgende Aufgaben erfüllt werden: Sammle 500 lbs Fleisch Erlege einen Puma mit einer Stange Dynamit Erlege und häute 8 Schlangen Erlege den legendären Hasenbock Absloviere den Auftrag einer fremden Person "Dädalus und Sohn" Eiskalter-Revolverheld-Outfit Um das Outfit zu erhalten, müssen folgende Aufgaben erfüllt werden: Gewinne ein Duell im Armadillo Schnapp Dir Mo Van Barr - Tod oder Lebendig Kläre das Mysteriöse verschwinden der Dorfbewohner auf Finde Coot's Chapel Absolviere das Twin Rocks Gangversteck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 perfekt ! nun haben wir den richtigen begriff !wie Exekutiere ich jemanden ? Du mussten 20 Leute mit den Lasso fangen und fessel und da killen hier hast du noch eine Video zu thema [url=https://www.youtube.com/watch?v=wx0WpnEWo3o&feature=related]Red Dead Redemption - Execution of Nun[/url] Endlich ist diese Thema auch beendt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Puh da müsste ich nachsehen wenn ich zu Hause bin.Hab aber die Hasen mit Müh und Not gefunden. Hab aber nicht wirklich einen unterschied zu Murmeltieren oder was da sonst noch an kleingetier herumläuft erkennen können der Hase hat eine Geweih auf seine Kopf Hier habe ich mal eine video von Hasnbock [url=https://www.youtube.com/watch?v=mujG95mz4zQ]Red Dead Redemption Jackalope[/url] Und eine bild habe ich auch schon gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 zwei fragen, 1. wie gefallen euch die neuen trophies?2. hab jetzt Patch geladen, kann aber keine Herausforderungen zu Jäger Outfit etc. sehen pls answer thx Ich habe das Patch mir auch geladen und keine extra Outfits dabei. Ich kann mir das nicht mehr erklären. Also ich muss sagen viele mühe bei den Trophäen hat sich rockstar diese mal nicht geben nur 10 trophäen 8 Bronze und 2 Silbern. Ich hätte schon mehr erwarte. Und da nur 2 Poker, 2 Würfel poker, 2 Pferdrenne, 2 Angriffe und Verteitiger, 1 für die Posse Bewertung und 1 für den Singleplayer. Was ist den mit den neue Bandenverecke oder mit den neue Jagtgebieten?? keine Trophäen für die Charaktere so wie bei Legende & Schurken!! Nach mal schau wann endlich die extra Outfits kommen vielleicht noch diese Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So heute ist das Patch 1.04 erschiene In diese Patch sind folge Inhalt oder noch mehr.: Trophäenliste für DLC Lügner und Betrüger Die neue BandverstecktMexikoCrooked Toes Laguna Borrego [*]Amerika Warthington Ranch Two Crews Critchley Ranch The Seratehing Post Cueva Seca [*]Poker und Würfelpoker [*]Das neue Punktebewertungssysteme für die Posse [*]Neue Jagtgebiete Die oben benannt Inhalt könnt nur benutz werden, wenn man das DLC Lügner und Betrüger kauft und installiert. Außere das neue Punktebewertungssysteme für die Posse, diese kann man seit Heute benutze. Weiter information werden noch folgen. Diese Information haben ich heute selber bei RDR nach geschaut!!!! ehm.. eine frage , jetz sehe ich bei meine trophäen liste bei red dead redemption lüger und betrüger , also ist das neu oder was? ich hab im store nachgeguckt und nichts gefunden Diese Frage habe ich, gerade oben schon beantwort!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 und wann erscheint es Nächste Woche am Dienstag den 21.09.10 für 9,99€. In diese DLC sind gleich zwei DLC dabei einmal das DLC Lügner und Betrüger DLC Erweitungspaket für den Frei Modus!!! Weite Information und Fragen Bitte hier rein Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 schade das der DLC nicht wieder umsonst ist weil umsonst ist besser als 9,99€ Aber du muss auch verstehe, das diese Entwicklung auch Geld und nerven kosten. Rockstar hat doch schon zwei DLC in eine gemacht. Damit wir nicht 4 mal 9,99€ bezahlen muss, sondere nur 3 mal. Ich weiß es werden noch mehr DLC rauskommen. Das ist schon klar, aber bis ende 2010 gibt es nur diese 3 DLC:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das DLC ist nicht umsonst weil jeder Entwickler nur eine bestimmte Anzahl an kostenlosen DLC's haben darf und R* hat diese Anzahl bereits erreicht. Rockstar hat doch zurzeit nur eine Kostenlos DLC rausgebraucht:emot-raise: und das eine Outfit - Paket ist ja von Server wieder enfernt!! Schade, ich habe gehofft das das Bandenversteck ganz im Norden von Tall Trees dabei ist (dort wo John das Fernglas fand). Ich weiß wo du meinst, ja finde ich auch. Aber egal dafür haben wir jetzt 7 neue Bandversteck wo es mehr Kohle gibt es bei den Alte Bandverstecken. So hat es Rockstar verprochen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - also entweder ist das der besagte fehler im dlc oder .... das video stimmt nicht ! denn ... genau das habe ich sehr umfangreich getestet ... und diese kills werden bei mir in der ingame statistik nicht als execution gewertet !aber trotzdem vielen dank für die ganze mühe die ihr euch macht bzw. gemacht habt ! ich versuche das heute oder morgen nochmal mit zivilisten ... ich habe immer nur gängster gefesselt und dann gekillt ! Ich habe jetzt fast 1 Stunde ausprobiert:biggrin5: und was rausgefunde:drool5: Du soll also 20 Leute Hinrichten(Exekutieren) richtig , ich weiß jetzt nicht ob du das DLC Legende und Schurken Paket gekauft hast. Aber wenn ja erst Video!!! wenn nicht da zweits oder Drittste Video anschauen!!! Gleich die erst Axt Herausforderung Töde ein in Nahkampf!! (0:25 min) [url=https://www.youtube.com/watch?v=-u-B9l58KFA&feature=related]Axe Master Achievement Guide Red Dead Redemption New Dl[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=GXWEwWlxoXc]Fuckin Shit Up With The Lasso - Red Dead Redemption[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=syHZpp_2O70]Red Dead Redemption - Stealth Kil[/url] Das den 20 mal und du hast diese Outfit auch:biggrin5: Aber Richtig krank, ist diese Aufgabe findest du nicht?? 20 Leute Hinrichten krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Mit dem kostenpflichtigen DLC ist es jetzt wohl am einfachsten, bzw schnellsten zu leveln?! Mit den neuen Modusen hört sich das so an. Echt ärgerlich das ich mir das hochleveln aufgehoben habe für den Schluss und nach dem Patch nun die Arschkarte gezogen habe. Das neue DLC klingt echt verlockend, aber die 9,99€ sind es mir nicht wert. Denn RDR hab ich nur ausgeliehen von nem Kumpel. Also ich finde das diese DLC "Lügner und Betrüger" das Preis Leistungsverhältnis eine wenig zu billig ist:skep:, weil es sind diese mal zwei DLC und nicht nur eins!!! Das musst du, aber mit einbeziehen bei der Preisbewertung!!! Einmal ist da das.: Neue Wettbewerbsmodi "Angriff und Verteidigung": Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderunge Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren [*]Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr: Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus Neue Erfolge bzw. Trophäen Spieler tauchen mit neuen Modi, Herausforderungenund Bandenverstecken, die es zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead Redemption ein: Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches Punktesystem und Bestenlisten für Trupp Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus Und bei DLC, wurde noch verbessert von Rockstar.: siehe hier!! Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus Sieben neue Bandenverstecke Vier neue Jagdgebiete, die für alle Spieler auf der Karte zu sehen sind 'Angriff und Verteidigung': Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen (Festung-Wettbewerbsmodus) Punktesystem und Bestenlisten für Trupps 15 neue Multiplayer-Charaktere aus der Red Dead Redemption Haupthandlung vom Einzelspieler-Modus Neue Erfolge und Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So heute ist das Patch 1.04 erschieneIn diese Patch sind folge Inhalt oder noch mehr.: Trophäenliste für DLC Lügner und Betrüger Die neue BandverstecktMexiko Crooked Toes Laguna Borrego [*]Amerika Warthington Ranch Two Crews Critchley Ranch The Seratehing Post Cueva Seca [*]Poker und Würfelpoker [*]Das neue Punktebewertungssysteme für die Posse [*]Neue Jagtgebiete Die oben benannt Inhalt könnt nur benutz werden, wenn man das DLC Lügner und Betrüger kauft und installiert. Außere das neue Punktebewertungssysteme für die Posse, diese kann man seit Heute benutze. Weiter information werden noch folgen. Diese Information haben ich heute selber bei RDR nach geschaut!!!! Rockstar hat weite Information, zu Patch 1.04 ins Netz gestellt!!! (wenn die Deutsch überstetzung da ist, werde ich diese hier austauschen!!!) Patch 1.04 ist online Ab sofort gibt es das Update 1.04 für Red Dead Redemption. Sobald man in PlayStation Network oder in Xbox LIVE eingeloggt ist, kann man das Update herunterladen. Das neue Update fügt die Positionsangaben, für all die neuen Inhalte im Freien Modus, hinzu, welche im kommenden Lügner & Betrüger-Paket enthalten sein werden. Da der Inhalt an sich bis jetzt noch nicht zugänglich ist, sondern erst mit dem Lügner & Betrüger-Paket ab dem 21. September, sieht man die Positionsangaben der neuen Bandenverstecke, Jagdgebiete, Poker, Würfelspiel und andere Sachen, auf der Karte nur in grau. Zusätzlich beinhaltet das Update folgende Sachen: Posse Punktebewertung & Leaderboards im Freien Modus hinzugefügt. Steuerung für Linkshänder hinzugefügt. Das Problem, dass es unmöglich war, einige Gegner in Nosalida zu entwaffnen, wurde behoben. Das Problem, dass der Spieler von einem Schlag nicht beeinträchtigt wurde, wurde behoben. Das Problem, dass Statistiken für die Fremden-Missionen nach einem einfachen Reset oder nach einem Neustart nicht geladen wurden, wurde behoben. Das Problem, dass die Mission "Die geschädigte Frau" fehlschlug, wenn man Harold's Leiche nicht geplündert hat, wurde behoben. Das Problem, dass bei Region 3 Benutzer die Tastenreferenz in den Hilfetexten nicht gestimmt hat, wurde behoben. Quelle von RDRvision.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kann man das neue Update auch irgentwo im Internet runterladen? So was geht nur bei den Firmware Update, von Sony sonst geht das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bitte. ich brauche eine genaue bestätigung was los ist. jetzt fangen die gesichter auf diese wantedposter fragezeichen zu sein. und das letzte kommt immer noch nicht. hab schon 5 gemacht die jetzt überflüssig waren und mir keine % gebracht haben Mach einfach weiter, bei mir war das auch so. Wie viele Kopfgeldmission musst du noch machen???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab nicht Trophy-Liste gesehen, wo ist genau? *lol* Frauen... motz Er meint diese Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=D_ctT76gV7o]Red Dead Redemption Dastardly[/url] Also mein Lieblingslieder in RDR sind diese hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok]Compass (Red Dead On Arrival Version) - Red Dead Redemption Soundtrac[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY]Far Away - Red Dead Redemption Soundtrack[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=HkAvVqjbUG8]Red Dead Redemption Original Soundtrack- Deadman's Gun [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Kann das sein das es neue Kopfgeld Mission gibt, weil ich habe jetzt wieder eine bild auf den Steckbrief und keine Fragezeichen mehr???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich hab jetzt auf die Schnelle keinen Thread gefunden aber wie killt man denn nen Bären mit nem Nahkampfmesser??? :emot-raise: wenn wieder und fesselt in das maul zu und messer und das machst du so lange best er tode ist. Oder Reitest mit den Pferd zu Bären und messerst den von pferd aus. Werden du reitest. Also ich finde, die zweite variante besseer und sicherer!!! und ich habe sie immer gemacht!!! Aber aufpassen wenn du reitest schau immer zu erst ob du dein Messer rausgeholt hast weil, der Hauptcharaktere scheckt sein messer schnell wieder ein. Wenn man reitet das ist in Multiplayer nicht der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Kann das sein das es neue Kopfgeld Mission gibt, weil ich habe jetzt wieder eine bild auf den Steckbrief und keine Fragezeichen mehr???:emot-raise: Und ist das euch, das auch aufgefallen???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Doppel-XP-Wochenende Zusätzlich zum Event gibt es dieses komplette Wochenende wieder doppelte XP auf alle Aktivitäten, für die man XP im Multiplayer bekommt. Das Doppel-XP-Wochenende läuft bereits seit 19 Uhr und findet bis Montag, den 27. September 05:59 Uhr statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bei RDR steht immer sowas wie Thieves Landing durchsuchen, was heisst das?und warum werde ich beim poker immer erwischt wenn ich betrüge? wo ich zu der dritten frage komme^^ wie funktionieren duelle , irgendwie schaffe ich sie immer, die technik dahinter bleibt mir verborgen Erste du muss doch eine Kiste finde!!! (siehe Video) [url=https://www.youtube.com/watch?v=K_6omK2AlZI&feature=PlayList&p=F11262D3D9042D12&playnext_from=PL&index=3&playnext=1]Red Dead Redemption -- Search for Bollard Tiwns Scrap @ Thieves Landing[/url] Zweite der Pfeil muss in der Mitte sein (siehe Video) [url=https://www.youtube.com/watch?v=dTPv7JzIWFI]Cheat at Poker in Red Dead Redemption[/url] Drttes das wird doch fast immer bei jeden Duell erklärt (siehe Video) [url=https://www.youtube.com/watch?v=wqydlqi3IY0]Red Dead Redemption Dueling Guide[/url] Ich hoffen ich konnt dir weiter helfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.