Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi, leute und zwar ich hab ein riesiges problem, den ich hab die letzten 2 tage online gelevelt, jetzt wollte ich die restlichen 10 level im lan modus machen.Aber mein rang wurde zurückgestuft, wieder auf 1 und wenn ich den patch wieder lade, dann bin ich wieder auf meinen alten level. wie kann ich das jetzt anstellen, dass ich offline mit meinen alten rang, weiterleveln kann? Kann mir bitte jemand helfen? Das geht leider nicht mehr!!! Weil der Multiplayerspeicherstand mit Patch 1.03 gespeichert wurde und seit den geht das nicht mehr wenn man Patch 1.03 löscht und in LAN mit alte XP punkte level will!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi ich hab ma ne frage, und zwar wenn ich jetzt nochmal zur Legende werde sind dann die goldenen Waffen wieder weg ?weil hab heute zwei erspielt, Das Goldene Beil und der Goldene Double Action Revolver, zum Beweis hier ein Bild [ATTACH]6950[/ATTACH] [ATTACH]6952[/ATTACH] also du bist schon mal Legende gewesen also musst du auch die Warnung durch gelesen haben oder hast du einfach auf weiter geklickt ??? Weil doch wird alles erklärt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hab durchgeklickt bin Legende 1 das Beil in Gold is geil oder? ich bin jetzt Legende 2 level 33 habe wieder mein Bonzo bekommen wenn ich level 40 bin bekomm ich meine Buffel wieder und wenn ich da level 50 bin bekomm ich meine Albino Buffalo endlich also ich frage mich nur warum stellst du so eine frage wenn du die Antwort doch schon weisst:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nimm Salomons Folie, da geht es recht schnell.....einfach soviele wie möglich mit der Axt killen , Kutsche schnappen und ab dafür......so habe ich es auch gemacht und gleichzeitig auch die Herausforderung mit den 5 Mann nur mit einer Axt killen, geschafft. wieso du kannst doch gleich zu Kutsche rennen und weck reiten da stirb der eine Type aber das ist doch auch egal und da den rest mit der Axt killen glaub warten so 12 Stück die noch kommen mit Pferd und in armaillo angekommen noch zum Bänker Mission angeschlossen und es macht Blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Oh Gott es macht blind? Ich hab diese Trophy in Tezoro Azul gemacht, ging auch schnell und relativ einfach. upps:frown: da habe ich mich woll verdrückt, ich mein natürlich "Bling":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wer das behauptet is bestimmt nur gefrustet weil er sich rdr nich gleich bei release gekauft hat. also ich bin stolz drauf, in der solomons-folly-liste auf platz 65 zu sein! un jetz kann ich sogar behaupten, ich hätt's nach dem patch gemacht, kann ja eh keiner nachprüfen! wie jetzt du bist doch garnicht auf Platz 65 :emot-raise: sondere auf platz 62:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 tach communtiyich bekomme das spiel heute abend und wollte fragen wieich das am besten spielen kann,damit ich alle trophies bekomme. MfG Decayn Schau dir doch den Leitfaden und da machst du dir Notize welche Trophies du schnell mit holen kannst während du die Story zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jetzt geht es los, der Cheathammer geht seine Runde Rockstar bietet Schummlern die Möglichkeit, einer Verbannung von den Red Dead Redemption-Servern aus dem Weg zu gehen. Am nächsten Dienstag (24.08.) wird Rockstar San Diego den Banhammer schwingen und Spieler mit gehackten Red Dead Redemption-Spielständen permanent von den Multiplayer-Servern des Spiels auszuschließen. Wer einer Verbannung seines Gamertags/seiner PSN ID von den Servern aus dem Weg gehen will, erhält eine letzte Chance von Rockstar: Alle Cheater, die vor dem kommenden Dienstag alle ihre gehackten Spielstände - einschließlich der Singleplayer-Daten - löschen, werden verschont bleiben. Sollten Daten gelöscht werden, muss Red Dead Redemption anschließend vor dem entscheidenden Datum wieder online gespielt werden, um zu zeigen, dass man nun ohne Cheats auskommt. Singleplayer-Spielstände müssen bis zum Speicherhaus bei MacFarlanes Ranch gespielt werden, für Multiplayer-Spielstände wird eine vollständige Online-Partie nötig sein. Sämtliche Details zur Cheater-Razzia findet ihr auf Rockstars Blog. Quelle von cynamite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 gilt das auch für die Leute, die den Patch gelöscht haben für mehr exp? keine ahnung weiter infomation gibt es hier Red Dead Cheaters and Hackers Be Warned: The Ban Hammer Is Coming – Next Week Oh yes. As promised, the ban hammer is a’coming. Next week, starting on Tuesday, August 24th – we will be swiftly and indefinitely banishing from the world of Red Dead Redemption multiplayer all Gamertags and PSN IDs we’ve detected with hacked game saves. Such cheating is a clear violation of our code of conduct, and punishable at our sole discretion. If you are one of these people, we are giving you this last chance for REDEMPTION to restore your HONOR: you have one week from today to delete your hacked game save to be spared the hammer’s swift justice on the 24th. Some notes to be aware of: * This will not apply to those people who simply took advantage of temporary exploits to rapidly grind up XP a few weeks ago. We are able to tell who actually hacked their save to have impossible scores. * Banned hackers will also be removed from the leaderboards. * To be spared, any hacked saves that you have will need to be deleted – single player as well as multiplayer. You should be aware that everything is wiped when deleting saves. These are the only exceptions: - Players would keep any Achievements/Trophies they had already earned. - All preorder items tied to their accounts would be unlocked for them upon signing in and creating a new save while connected to Xbox LIVE or PlayStation Network - Any cheats earned through Social Club would be unlocked for them upon signing in and creating a new save while connected to Xbox LIVE or PlayStation Network * After deleting your hacked game save(s), you will then need to go online with Red Dead Redemption (prior to August 24th) for it to register that you're now playing clean. For single-player saves, you will need to re-play the game while connected until you gain access to the safehouse at MacFarlane's ranch. For multiplayer saves, you will need to play one full game online or do one Gang Hideout. Also – we’d like to make clear that the comments area below is not the place to air out your grievances with this or to state your excuse (“Um, my cousin was playing on my 360 for a few days – I think he did it!” etc) – all such comments here and in other posts will be deleted, subject to our terms of service. Please instead direct any and all correspondence on this subject to banhammer@rockstargames.com and we will have a look there. Thank you all Rockstar Games Quelle von rockstagames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 für die platin, braucht man da die DLC trophies auch? nein brauchst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @ Vegetto ich denk mal wir bleiben verschont^^ also ich habe mir nix zu schulden kommen lassen bei RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 jo genau sowas Lügner und Betrüger Paket Neue Wettkampf-Modi, Multiplayer-Minispiele und vieles mehr: Releasetermin: Noch nicht bekannt "Angreifen und Vertedigen" Multiplayer Wettbewerbs-Modus und Herausforderungen Neue Multiplayer-Pferderennen, komplett mit berittenem Kampf Spielt als Helden oder Verbrecher von Red Dead Redemption sowie als 8 zusätzliche Multiplayercharaktere Multiplayerversionen von Poker und Würfelpoker aus dem Einzelspieler-Modus Einführung einer neuen Waffen: Das Explosivgewehr, zuzüglich neuen Herausforderungen für Single- und Multiplayerspiele Neue Achievements und Trophäen Kosten: 9.99 € (PlayStation Network), 800 Microsoft Points (Xbox LIVE) Explosivgewehr damit auch jeder noop mal nen kill macht und das mit den cheater bannen trift woll in erster linie die xbox für die gibts ja nen tool mit den man alles in seinem savegame freischalten kann warum regst du dich so auf, versteh ich nicht. Du weisst doch garnicht wie die Explosivgewehr so ist wenn es genauso wie das Kriegsbeil ist kann man das vergessen glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Man kann in RDR 'cheaten'? Gut, da muss ich mir ja nicht allzu viel Sorgen machen. ;D Egal. Ich glaub nicht, dass die Info stimmt, dass jede Wochenende mehr EXP gibt. Wär doch... total übertrieben. wo hast du das den gelesen das es diese Wochenende wieder Doppelt XP geben soll ?????:emot-raise: weil auf der Rockstar seite ist noch nix bekannt:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo, habe mal eine Frage. Ich bekomme einfach die Trophäe "Die Vorzüge der Zivilisation" nicht obwohl ich die Mission mit Gold abgeschlossen habe. Habe es bestimmt schon 10 mal gespielt, woran kann das liegen ?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. erst kenn diese Trophäe überhaupt nicht "Die Vorzüge der Zivilisation" und zweite meinst du diese hier ??? Goldmedaile Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus. Eine Kampfmission ist eine Mission, in der geschossen bzw. gekämpft wird. Die Mission "Politische Realitäten" ist dafür sehr gut geeignet. Ihr müsst die Mission in unter 2:30 Min., mit 100% Genauigkeit und 5 Kopftreffern abschließen. Diese Video sollte euch zusätzlich auch noch helfen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hier habt ihr die deutsch übersetzung von den Bannhammer kommt Wie schon in den letzten News angekündigt, macht Rockstar Games jagt auch Cheater und Hacker, die um Multiplayer ihr Unwesen treiben: Der Bannhammer macht sich auf dem Weg und erreicht den Arbeitsplatz am 24. August 2010! Jeder Cheater und Hacker im Multiplayer verstößt gegen das Code of Conduct. Dennoch gibt Rockstar Games den Spielverderbern eine zweite Chance. Das sind die wichtigsten Punkte: Dies gilt nicht für diejenigen, die einfach vor ein paar Wochen temporäre Exploits nutzten, um so mehr XP zu ergattern. Rockstar Games ist in der Lage zu sagen, wer wirklich gehackte Savegames verwendet und damit unmögliche Punkte erreicht hat. Gebannte Hacker werden auch von den Leaderboards entfernt. Um geschont zu werden, muss jedes gehackte Savegame, welches man hat, gelöscht werden - Singleplayer wie auch Multiplayer. Ihr solltet wissen, dass alles vernichtet wird, wenn die Savegames gelöscht werden. Dies sind die einzigsten Ausnahmen: Spieler behalten alle Erfolge/Trohpäen, die sie erhalten haben. Alle vorbestellten Items, die mit eurem Account verbunden sind, werden freigeschaltet, sobald ihr ins Spiel geht und ein neues Savegame erstellt, während ihr mit Xbox LIVE oder dem PlayStation Network verbunden seid. Jegliche Cheats aus dem Social Club, werden freigeschaltet, sobald ihr ins Spiel geht und ein neues Savegame erstellt, während ihr mit Xbox LIVE oder dem PlayStation Network verbunden seid. [*]Nachdem ihr eure Savegames gelöscht habt, müsst ihr bis vor dem 24. August in Red Dead Redemption online gehen, um zu registrieren, dass ihr nun sauber spielt. Für Savegames aus dem Singleplayer, müsst ihr das Spiel erneut spielen, während ihr verbunden seid, bis ihr Zugang zum Speicherhaus in MacFarlane's Ranch erhaltet. Für Savegames aus dem Multiplayer, müsst ihr ein komplettes Spiel online spielen, oder ein Bandenversteck absolvieren. Quelle von redvision.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kann mit jemand evt erklären wie das mit dem Cheaten bzw Hacken funktionieren soll?Was sind die Auswirkungen? Nicht das ich es selber tun will, ich habe erst heute darüber gelesen. auf Youtube wird das doch erklärt das wie man alles gleich freischalten kann sieh spoiler [url=https://www.youtube.com/watch?v=xwyLwNtH0zQ]Red Dead Redemption Rank Hack, Golden Guns, Unlock All Weapons & Characters[/url] ist für Xbox360 gemacht aber der gleich Hack gibt es auch für PS3:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Habe ich mich auch gefragt, allerdings glaube ich das diese Laufschrift nicht wieder sondern immer noch läuft. Meines Wissens nach war diese XP Aktion eine Aktion in Verbindung mit der Herausgabe des neuen DLC, ergo dürfte es eine solche Aktion doch erst wieder bei der Freigabe eines neuen DLC geben. richitg auf der Offiziell Rede Deat Redemption Seite gibt es zurzeit keine Ankündigung für Doppelt XP diese Wochenende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich frag mich immer noch warum das alles, nur das man alles hat um anzugeben haha ich bin schon legende 5 level 50 und ich habe alle Golden waffen toll da spiel ich lieber normal als so!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hi könnt ihr mir sagen wie viele tier arten es gibt!!! Für die trophy nämlich weis nicht wie viele arten es gibt so ne listewas für Tiearten es gibt wär geil!! schau mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Mir fehlen jetzt bei 95% neben 2 halben Herausforderungen und ein paar Verbrechern noch 2 Missionen, "Aztekengold" (macht es was wenn ich die Schätze schon alle habe?) und "Dädalus und Sohn". Wann kann ich die machen? Habe vor eine gefühlten Ewigkeit die letzte Nebenmission abgeschlossen. oder einfach mal in journal gehen und den auf Fremden personen und da sieht man wenn die Charakter aktiv oder inakiv sind steht sogar im Handbuch :emot-wth: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.