Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Jop, ich hab heut noch die schneeglöckchen gesammelt und werd mich morgen an die 2 von jeder sorte machen.

Aber hat mir wer nen tipp zu den 10.000$.

Ist das einzuge was außer der verpassbaren und den 100% noch fehlt.

Hab auch schon die schatzsucher herausforderung auf legende, da hab ich auch schon sehr viel geld bekommen.

Sollte die nicht schon längst aufploppen oder wird die noch bis hin zu den 100% kommen (bin aktuell bei 88,8%)

seltsam, die ist bei mir automatisch bei den fremden nach der story gekommen.. mach einfach mal die 100% bis dahin sollte sie wirklich kommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, da bin ich auch der festen überzeugung.

Ich darf nur die Lust nicht wieder verlieren.

Habe das Spiel schon glaube ich 3x für je ein halbes Jahr zur Seite gelegt :D

also ich fands eigentlich richtig gut, alles bis auf die herausforderungen hab ich so nebenbei gerne gemacht, habs sogar gestern komplett auf 100% gebracht (alle dlc's) :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Glückwunsch :)

ich denke, dass werde ich nicht schaffen, allein wegen der pa-pa-pa-pokerass trophäe und den fortgeschrittenen coops ^^

danke, muss aber zugeben, dass ich bei pokerass glück hatte, bin bei der letzten runde dazugestoßen und die so ohne warten bekommen! :biggrin5:

die fortgeschrittenen gehen auch, musst nur online warten und ab und zu kommen 5-fache legenden vorbei, die dir die auf gold machen :cool2:

weiterhin noch erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich probier es mit paar kumpels ausm forum immer mal wieder :D

die normalen coops haben wir schon auf gold gebracht, dauerte allerdings auch n bisschen :P

jetzt machen wir uns am wochenende an die fortgeschrittenen

aber mp macht ja auch viel spaß,

sp nur die story, danach total öde

wobei ich find die story hatte

auch total einen knick als er gegen ende auf die farm zu seiner familie kam, ich mochte den teil, weil er ins gameplay gepasst hat, aber seltsam war es schon :eek6::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sehr lohnen sich diese AdOns? Die GofY Edition ist im gegensatz zu der anderen noch echt teuer. Sollte ich trotzdem warten bis die GofY günstiger ist oder kann ich getrost die normale Version kaufen.

der multiplayer macht schon spaß und dafür sind 3 dlc's da. der 4te ist ein SP dlc. der auch gut ist.. ich würde dir zur goty raten, schau notfalls gebraucht, da findest du's auch billiger :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich bald das Hauptspiel abgeben muss, aber die dlc-Disk behalten kann, habe ich folgende Frage:

Kann ich die beiden Trophäen Bandengründung und höchste Stufe erreichen auch mithilfe des online modus der dlc-Disk freischalten und somit die Platin des Hauptspiels?

ja es geht, ich würde aber darauf achten, dass du wirklich alles erledigst, was du mit der dlc-disc nicht machen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar die "ausgestorbenen" Büffel je 99x im Inventar verfügbar, also auf der maximalen Kapazität. Ledeglich die normalen Bären fehlen noch im Inventar... :banghead:

wie schaffst du das denn? es gab doch keine 99 büffel zu töten, oder?

Gute Frage, im Prinzip kann ich damit gar nix anfangen, verkaufen sinnlos, selbst die Kohle ist aufs Maximum :biggrin5:

Aber irgendwann habe ich es mal angefangen und irgendwann werde ich es auch zu Ende bringen. ;)

bist du denn auch 5fache legende im MP? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde twin rocks nehmen, da hat man schnell den bogen raus.. wichtig ist auch die anzahl der mitspieler, wenn du alleine bist bekommst du durchschnittlich mehr XP. im video war zusätzlich warscheinlich noch ein triple XP event, oder er hatte nicht den neuesten patch drauf. ob es die XP-events noch gibt (wegen max payne 3) weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...