hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Jop, ich hab heut noch die schneeglöckchen gesammelt und werd mich morgen an die 2 von jeder sorte machen. Aber hat mir wer nen tipp zu den 10.000$. Ist das einzuge was außer der verpassbaren und den 100% noch fehlt. Hab auch schon die schatzsucher herausforderung auf legende, da hab ich auch schon sehr viel geld bekommen. Sollte die nicht schon längst aufploppen oder wird die noch bis hin zu den 100% kommen (bin aktuell bei 88,8%) seltsam, die ist bei mir automatisch bei den fremden nach der story gekommen.. mach einfach mal die 100% bis dahin sollte sie wirklich kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Puuh, gerade eben alle Pflanzen gesammelt.War nicht schwer nur nervig Somit sind 2/4 Herausforderungen auf Legende nervig war für mich die Jäger und die Scharfschütze Herausforderung.. ein paar waren nicht so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 danke ...die 2 hab ich noch vor mir ~.~ und heut wieder ca. 2000$ verdient und immer noch keine trophy zu den 10.000, das kommt mir langsam komisch vor ... wird schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 jo, da bin ich auch der festen überzeugung.Ich darf nur die Lust nicht wieder verlieren. Habe das Spiel schon glaube ich 3x für je ein halbes Jahr zur Seite gelegt also ich fands eigentlich richtig gut, alles bis auf die herausforderungen hab ich so nebenbei gerne gemacht, habs sogar gestern komplett auf 100% gebracht (alle dlc's) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Geil Glückwunsch ich denke, dass werde ich nicht schaffen, allein wegen der pa-pa-pa-pokerass trophäe und den fortgeschrittenen coops ^^ danke, muss aber zugeben, dass ich bei pokerass glück hatte, bin bei der letzten runde dazugestoßen und die so ohne warten bekommen! die fortgeschrittenen gehen auch, musst nur online warten und ab und zu kommen 5-fache legenden vorbei, die dir die auf gold machen weiterhin noch erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ja ich probier es mit paar kumpels ausm forum immer mal wieder die normalen coops haben wir schon auf gold gebracht, dauerte allerdings auch n bisschen jetzt machen wir uns am wochenende an die fortgeschrittenen aber mp macht ja auch viel spaß, sp nur die story, danach total öde wobei ich find die story hatte auch total einen knick als er gegen ende auf die farm zu seiner familie kam, ich mochte den teil, weil er ins gameplay gepasst hat, aber seltsam war es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 geld ist mir jetzt egal brauche nur noch 1 haus und 2 seltene waffen.Habe eben die 10.000$ Trophäe bekommen haha geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich hab lt. ingamestatistik 13 kopfgeldmissionen gemacht, aber lt. der seite nur 12 :'> ich bekomm keine aufträge mehr mit banditos und schatzsuchern, dabei soll ich je einen von denen lebendig abliefern .. bin mir sicher das da noch was kommt, die missionen erscheinen ja immer wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie sehr lohnen sich diese AdOns? Die GofY Edition ist im gegensatz zu der anderen noch echt teuer. Sollte ich trotzdem warten bis die GofY günstiger ist oder kann ich getrost die normale Version kaufen. der multiplayer macht schon spaß und dafür sind 3 dlc's da. der 4te ist ein SP dlc. der auch gut ist.. ich würde dir zur goty raten, schau notfalls gebraucht, da findest du's auch billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist das Wilde Mutterkraut mit der Wucherblume gleichzusetzen? redest du von reelen pflanzen? also was dieses wilde mutterkraut darstellen soll? ich glaube das kann dir hier keiner beantworten falls du sowas in RDR gefunden hast.. dann lass dir gesagt sein, sowas gibts im spiel nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ok danke, ich scheiter schon fast daran, muss erstmal die Steuerung in den Griff bekommen.:'> ich fand das mit der ausdauer beim reiten erstmal gewöhnungsbedürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dann ist es ja locker. Hatte schon die Befürchtung, dass es mit die schwerste Trophy in dem Spiel ist.Du hast dich ja dem Bär nichtmal genähert, um ihn zu häuten, da kommt schon der Nächste. einfach erst alle killen aber nciht vergessen zu häuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 da ich bald das Hauptspiel abgeben muss, aber die dlc-Disk behalten kann, habe ich folgende Frage:Kann ich die beiden Trophäen Bandengründung und höchste Stufe erreichen auch mithilfe des online modus der dlc-Disk freischalten und somit die Platin des Hauptspiels? ja es geht, ich würde aber darauf achten, dass du wirklich alles erledigst, was du mit der dlc-disc nicht machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 müsste eigentlich gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 sogar die "ausgestorbenen" Büffel je 99x im Inventar verfügbar, also auf der maximalen Kapazität. Ledeglich die normalen Bären fehlen noch im Inventar... wie schaffst du das denn? es gab doch keine 99 büffel zu töten, oder? Gute Frage, im Prinzip kann ich damit gar nix anfangen, verkaufen sinnlos, selbst die Kohle ist aufs Maximum Aber irgendwann habe ich es mal angefangen und irgendwann werde ich es auch zu Ende bringen. bist du denn auch 5fache legende im MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Büffel spawnen bei mir immer wieder seltsam, soweit ich weiß hab ich bei mir keinen mehr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 casio hat recht, du hast die urkunde einfach 2 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ja man kann die Gebiete im Social Club nachlesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich würde twin rocks nehmen, da hat man schnell den bogen raus.. wichtig ist auch die anzahl der mitspieler, wenn du alleine bist bekommst du durchschnittlich mehr XP. im video war zusätzlich warscheinlich noch ein triple XP event, oder er hatte nicht den neuesten patch drauf. ob es die XP-events noch gibt (wegen max payne 3) weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok danke werd ich dann mal versuchen ^^ kein problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.