hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Erstmal sorry falls die Frage hier schon x-mal gestellt wurde, aber verzeiht mir das ich nicht über 10.000 Beiträge durchwühlen möchte Es betrifft den Legendärrang - es heißt ja, dass alle Waffen und auch Reittiere wieder zurückgesetzt werden. Bei den normal freischaltbaren ist mir das ja auch klar, aber betrifft dieses auch das spezielle Reittier, welches man bei Rang 50 bekommt, also auch den Stier? Oder behält man wenigstens diesen? Würde zwar gerne zur Legende werden, aber will nicht wieder auf nem Esel beginnen. glaube der stier ist weg, dafür kannst du beim nächsten mal 50 was anderes besonderes reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 haben sicher schon viele gefragt, aber ich hab bei der Suche nichts gefunden.. hab die UN Disc, kann ich da auch die sprenggewehr Herausforderung machen, wenn ja wie starte ich sie? das sprenggewehr besitze ich schon.. bin aber noch nicht mit der UN Story durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ja kannst du, mit dem starten der Herausforderungen gab es einmal einen Bug, k.A. ob der noch existiert.lies mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/3136531-post18.html Hmm ich schau gleich nochmal Genauer drüber.. hoffe das klappt EDIT: antworte mal in dem thread auf meine rückfrage.. außerdem bei undead nightmare fehlt mir die zufallsbegegnung für die erste schatzsucher map.. ich reite seit ner stunde überall rum und finde keins, hat jmd ein tip? (hab die story durch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 du hast noch keines von diesen Lagern entdeckt? in diesen Lagern ist eine Kiste, die du öffnen mußt. ...wenn ich mich recht erinnere ne hab auf keines geachtet, weiß noch jmd ein ort wo ich msch nachschauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hmm schade hatte auf einen Ort gehofft.. die sind aber auch nach der Story zu finden, oder? und sind die nur in USA verteilt oder auch in Mexico? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hmm schade hatte auf einen Ort gehofft.. die sind aber auch nach der Story zu finden, oder? und sind die nur in USA verteilt oder auch in Mexico? hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 bei der trophäe 50k, geht es schneller an triple xp tagen? es zählen ja nur die erfahrungspunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hmm ja hab ich schon gesucht, aber ich finde nie jmd über 20.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ok danke, dann werd ich mir ein Trupp suchen oder es mal mit verabredung in Angriff nehmen, sollte ja nicht allzu lange dauern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wie viele leute braucht man für die Trophäe "Packesel"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 3 müssten reichen, 4 aber ganz sicher. 3 reichen nicht, es hat heute nciht geklappt.. bist du dir mit 4 sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hmm wir haben schnapp die Tasche oder so gespielt, da sind nie 2 Taschen erschienen.. ist Goldrausch ein bandenspiel oder jeder gegen jeden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 achso danke, werd ich gleich ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habs öffentlich gemacht Kommt die Trophäen denn wenn 10 Assists in der Endwertung stehen, oder nachdem man die 10 erzielt hat und das Versteck noch läuft? wenn das versteckt noch läuft, probiers mal zu zweit mit der pferde-kill-taktik.. da klappts bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Pferdekilltaktik? schau mal in den leitfaden, ist glaub ich in nem spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Cowboys and Cowgirls ,ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Wie wär’s mit Handgranaten?" (Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen) Ich habe mir zwar die beiden Videos im LF angeschaut und verstehe auch was zu tun ist, aber mir gelingt einfach kein Wurf! Ich werfe meistens immer zu kurz und komme fast nie in diesen Sandkasten. Könnte man mir vielleicht eine Erklärung bzw. Tipps geben, wie ich einen erfolgreichen Wurf machen kann? seltsam, habs bei meinem 3ten wurf hinbekommen.. kann dir aber gerade echt nciht merh sagen, wie das gescheit geht, aber schwer ist es nciht, etwas übung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja.....hilfreich ist dein Post gerade nicht und wenn du es nicht weisst,warum schreibst du dann überhaupt.Achja.....Beitragszähler. @ Necr-o-din: Danke, ich habe es jetzt endlich geschafft! Ist ne Übungssache mMn. das hab ich im prinzip gesagt, necr-o-din.. mir gehts nicht nur um beiträge :emot-raise: seltsam, habs bei meinem 3ten wurf hinbekommen.. kann dir aber gerade echt nciht merh sagen, wie das gescheit geht, aber schwer ist es nicht, etwas übung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wow RDR Online ist ja voll Mühsam , alle wollen einen immer killen anstatt mal zusammen zu arbeiten. Hab mal probiert 7 Leute zu einem Trupp zusammen zu bringen 6 waren drin der 7te kommt und auf einmal alle weg .... ist das immer so ? Es nervt einfach nur . So kommt man ja nie zu den von mir verhassten Online Trophys naja bei rdr sind sie nicht so schlimm, bei Bandengründung verabredet man sich hier im Forum und für die anderen brauch man nur einen Partner, oder sie gehen alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Preise sind so weit ich weiß alle gleich.Aber die Kräutersammel-Herausforderung ist ja mal mist... Habe jetzt Stufe 10 und muss 10 lila Schneeglöckchen (so weit kein Problem) +2 von jeder Pflanzensorte sammeln !! 2 von jeder!! -,- was soll der mist ... ja dann bist du aber legende im kräutersammeln wenn du die vorher alle gemacht hast weißt du sogar noch wo alle liegen, hab das relativ schnell hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alles klar, dann mach ich das gleich schnell fertig.Ich denke auch, dass das mit den Pflanzen relativ schnell geht. Wenn man es nicht mehr genau weiß, kann man ja in der Red Dead Redemption Wikia nachsehen. Allzu viele sind es auch nicht. bei manchen herausforderungen (ich glaube auch diese) wird dir bei info angezeigt wo sie sind und wie viele blüten du brauchst, aber das weißt du sicher selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.