Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Erstmal sorry falls die Frage hier schon x-mal gestellt wurde, aber verzeiht mir das ich nicht über 10.000 Beiträge durchwühlen möchte ;)

Es betrifft den Legendärrang - es heißt ja, dass alle Waffen und auch Reittiere wieder zurückgesetzt werden. Bei den normal freischaltbaren ist mir das ja auch klar, aber betrifft dieses auch das spezielle Reittier, welches man bei Rang 50 bekommt, also auch den Stier? Oder behält man wenigstens diesen?

Würde zwar gerne zur Legende werden, aber will nicht wieder auf nem Esel beginnen. :cry2:

glaube der stier ist weg, dafür kannst du beim nächsten mal 50 was anderes besonderes reiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja kannst du, mit dem starten der Herausforderungen gab es einmal einen Bug, k.A. ob der noch existiert.

lies mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/3136531-post18.html

Hmm ich schau gleich nochmal Genauer drüber.. hoffe das klappt

EDIT: antworte mal in dem thread auf meine rückfrage..

außerdem bei undead nightmare fehlt mir die zufallsbegegnung für die erste schatzsucher map.. ich reite seit ner stunde überall rum und finde keins, hat jmd ein tip? (hab die story durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Cowboys and Cowgirls :D,

ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Wie wär’s mit Handgranaten?" (Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen)

Ich habe mir zwar die beiden Videos im LF angeschaut und verstehe auch was zu tun ist, aber mir gelingt einfach kein Wurf! Ich werfe meistens immer zu kurz und komme fast nie in diesen Sandkasten.

Könnte man mir vielleicht eine Erklärung bzw. Tipps geben, wie ich einen erfolgreichen Wurf machen kann?

seltsam, habs bei meinem 3ten wurf hinbekommen.. kann dir aber gerade echt nciht merh sagen, wie das gescheit geht, aber schwer ist es nciht, etwas übung! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja.....hilfreich ist dein Post gerade nicht und wenn du es nicht weisst,warum schreibst du dann überhaupt.Achja.....Beitragszähler.:facepalm:
@ Necr-o-din: Danke, ich habe es jetzt endlich geschafft! Ist ne Übungssache mMn.

das hab ich im prinzip gesagt, necr-o-din.. mir gehts nicht nur um beiträge :emot-raise:

seltsam, habs bei meinem 3ten wurf hinbekommen.. kann dir aber gerade echt nciht merh sagen, wie das gescheit geht, aber schwer ist es nicht, etwas übung! :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow RDR Online ist ja voll Mühsam , alle wollen einen immer killen anstatt mal zusammen zu arbeiten. Hab mal probiert 7 Leute zu einem Trupp zusammen zu bringen 6 waren drin der 7te kommt und auf einmal alle weg .... ist das immer so ? Es nervt einfach nur :( . So kommt man ja nie zu den von mir verhassten Online Trophys :(

naja bei rdr sind sie nicht so schlimm, bei Bandengründung verabredet man sich hier im Forum und für die anderen brauch man nur einen Partner, oder sie gehen alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise sind so weit ich weiß alle gleich.

Aber die Kräutersammel-Herausforderung ist ja mal mist...

Habe jetzt Stufe 10 und muss 10 lila Schneeglöckchen (so weit kein Problem) +2 von jeder Pflanzensorte sammeln !!

2 von jeder!! -,- was soll der mist ...

ja dann bist du aber legende im kräutersammeln :biggrin5:

wenn du die vorher alle gemacht hast weißt du sogar noch wo alle liegen, hab das relativ schnell hinbekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann mach ich das gleich schnell fertig.

Ich denke auch, dass das mit den Pflanzen relativ schnell geht. Wenn man es nicht mehr genau weiß, kann man ja in der Red Dead Redemption Wikia nachsehen. Allzu viele sind es auch nicht.

bei manchen herausforderungen (ich glaube auch diese) wird dir bei info angezeigt wo sie sind und wie viele blüten du brauchst, aber das weißt du sicher selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...