hausweich Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Vllt bezieht sich der Fehler auf die us-Zeit.. kann aber auch sein dass ich den post falsch Gelsen hab aber allgemein gibt es genug Triple oder double xp Weekends! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 bei den Waschbären gibt es ein spawn Punkt in armallo.. lies das mal im Red Dead Wiki nach, hat mir geholfen, weil ich nicht so oft Waschbären gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sagt mal, wie kann ich denn eigentlich mein Pferd wechseln?Ich hab das Ungarische Halbblut bereits zugeritten, aber jedesmal wenn ich pfeife kommt noch mein altes Pferd. Ich steh grad voll am Schlauch wie ich das einstellen kann. du gehst mit dem neuen pferd an einen anbindepfosten und bindest es da fest.. dann kommt es, wenn du pfeifst ach und, hab mal son bisschen in google über rdr rumgekruscht und bin auf das werwolf gerücht in tall trees, den bildern davon und n paar videos in yt gekommen!stimmt des oder ist das alles ein fake?? pls mit begründung wär interessant zu wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie komme ich denn zu "Brumo" (oder wie der heißt) dem legendären Bären? Ich bekomme den zwar angezeigt, aber der ist dort, wo man über die Räuberleiter mit dem Indianer raufgekommen ist. Versuch mal neu zu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Es hilft meist, das Pferd bei dem Haus anzubinden, wo die Steckbriefe ausgehängt werden. Wenn man dann noch etwas vor dem Haus wartet, kommt meist darauf ein Soldat/Sheriff raus und schlägt einen neuen Steckbrief an. neu laden und dann in die Stadt und kurz warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wie kann man diese Herausforderung am besten machen.PS: Danke für die Antwort mit den Steckbriefen. hat gut geklappt. hänge bei UN auch bei der herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 in der beschreibung steht, dass man sie mit einer dead eye anzeige killen muss, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ebenfalls in der nähe von fort Mercer. Allerdings findest du alle Tiere die du mit Fackel töten musst in Tall Trees, war mir aber wegen den Bären zu gefährlich. Da hab ich halt wirklich nur die Bären selbst getötet. dazu auch noch ne frage, gibts da irgend ein tip mit der fackel? die bären killen ja mit einem schlag -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Du musst diese einfach von einem der 4 Apokalypse Pferde machen, am besten mit Krieg, da dieser merkwürdiger Weise kaum bis garnicht angegriffen wird. Du kannst dann vom Pferd aus die Bären, Wölfe und Pumas ohne Probleme killen.Das nervige ist nur, das sie irgendwann anfangen abzuhauen, wegen zu hohem Schaden. achso gut, dachte schon man müsste das zu fuß machen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Aber die Ausdauer zu Verbessern bringt groß nichts, da man später bessere Pferde, die auch schneller sind und widerstandsfähiger sind bekommt. naja darauf muss man nicht achten, hab immer volles vertrauen nach kurzer Zeit bekommen, man muss nur etwas reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und für die pferde rennen bringt das durchaus etwas^^Und man bekommt sehr früh eins der 3 besten Pferde! (Das übrigens perfekt ist für die Trophäe mit den 20 missionen ) bei mir wurde das Pferd irgendwie nicht nach Mexico genommen.. hab aber dann die Trophy in mexico bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 einfach weitermachen sollte reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wow, ...starkes Stück wenn das so ist.dazu kann ich leider nichts sagen, bekomme schon lang keine XP mehr. du startest so zu sagen immer am "Levelanfang"? jedes mal wenn du OFF - ON gehst? ... muß ich mal testen bist du 5fache Legende oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja, 5-fache Legende.Aber es war mir dann einfach zu langweilig einen Landraub zu machen und keine Punkte zu bekommen. Desweiteren hat es mich gestört, dass nur beim online gehen ich schon 3 Einladungen hatte (anscheinend ist man dann begehrt). Viel schöner ist es als Anfänger, mit dem entsprechenden know-how, dann zu überraschen . hehe ja kann ich mir vorstellen, mit dir wäre es sicher gut die koop-missionen zu machen erstaunlich ist, dass dir nach 250 level der MP immer noch so spaß macht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Respekt Jungs mich konnte der mp aber auf längere Zeit nicht fesseln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Welche Bandenverstecke wären das genau die ich machen muss ? schon alle.. such dir 1-2 Mitspieler dann geht das auch richtig schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ok,danke für die antworten.Ist halt nur ein bisschen verwirrend,da steht absolviere alle 7 Bandenverstecke,aber 8 sind aufgelistet.Auf einen mehr wird es dann wohl auch nicht drauf ankommen. ja eben, soloms folly ist extra, aber ich glaube, dass man es trotzdem machen muss.. hab es so in erinnerung :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das würde ja heißen dass es ne Doppelplatin gibt und das ist weder bei RDR noch bei Arkham Asylum der Fall. Zumindest sagt das die ausländische Knkurrenzseite zu dieser hier und die listen das immer doppelt auf wenn es doppelte gibt...Zumindest nicht mit der europäischen oder amerikanischen Version bei rdr gibt es keine doppelplatin, bei arkham asylum aber schon! https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja, bei B:AA ist es aber die japanische Version und nicht, wie er meinte, normale Version und GOTY....Kann zwar sein dass der Eintrag dadurch geändert wird, aber es zählt nicht 2 Mal. ja, das kann sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 probier´s aus! dann hast du die Antwort in 1 Minute aber wirklich, brauch man ja auch für die Trophy.. der zielmodus ist anders, es wird nicht mehr automatisch unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.