hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Der Vorgänger von Red Dead Redemption auf PS2, sobald ich gehört habe. oh das wusst ich nicht, hatte aber auch keine ps2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 lol, das Problem hatte ich gerade vor 20 Sekunden auch.Bin dann einfach auf die Seite vom Social Club gegangen, da gibts ne Karte wo man schon überall war. Schnell hingeritten und bling. hab ich auch so gemacht, sieh einfach da mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 die gibts eigentlich überall, nur manchmal kann man irgendwie die map nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 blödsin wenn man die nicht kaufen kann ist man blos im falschen laden! sicher? bei mir waren die grau angezeigt, so dass sie da waren aber ich sie nicht kaufen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 dann warst du da bevor du story mässig da sein solltest!wenn man weitgenug ist kann man auch alle kaufen! hab nach der story gesucht, ist aber auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 na also dann hatte ich doch recht^^gerngeschehen:) (hätest mich aber auch im PSN fragen können^^) ok, muss zugeben dass ich was verwechselt hab ist auch schon länger her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Oder warten bis es als HD titel auf PS3 rauskommt glaube ich zwar nicht, wär aber super ich würds ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat jemand ne ahnung wo ich den rockstar code her bekomme ... hab das game gabraucht gekauft und der code hat halt gefehlt welcher code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Für mich geht aus der 100% Liste nicht genau Hervor, wie oft man Zureiten und Nachtwache machen muss. Reicht es 1 Mal pro Ort oder muss das an jedem Ort eine bestimmte Anzahl gemacht werden? einmal pro ort (da wo's möglich ist) reicht, notfalls mach erst den rest und dann siehst du ob dir was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 naja der Titel ist bedürftig, fand kratosaurus Vorschläge besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Seh ich auch so!Und von mir aus sollen die sich mit dem nacfolger mal noch 2 jahre zeit lassen und es dafür Richtig gut machen! ja mich nervt es auch schon ein bisschen, dass assassins creed wie fifa wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja jedes jahr ein neuer teil.....da kann die quallität nur drunter leiden! ja merks grade bei acr, irgendwie fühlt es sich nciht ganz fertig an... als hätten die zu früh mit dm entwickeln abgebrochen... hoffe das wäre bei RDR 2 nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hatte gerade überlegt, ob es vielleicht an meinem Ruhm und/oder Ehre Status liegen kann....hab beide voll. geht doch auch wenn man beim pokern betrügt und dann sich duelliert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ok, danke, ich probiere beides mal. müsste eigentlich schnell gehen, hab's ja nebenbei unbewusst gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 glaube nicht für alle, steht aber meiner Meinung nach nochmal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 allein kannst du die Coop´s ja nicht spielen also mußt du dir noch mind. 1 Freund einladen. wenn ihr zu zweit Goldmedaillen einfahren wollt müßt ihr schon extrem gut sein!ein bisschen Hilfe ist besser als gar keine, warum also PrivatModus? Ansichtssache, manchmal nerven die anderen echt, zb wenn sie sehr schlecht sind und einen nicht wiederbeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Jop das Stimmt. Am besten der andere besitzt auch ein Headset.Von der Schweirigkeit her fand ich sie sehr leicht. Hab auch mal eine Zeit lang jedem geholfen alle Experten Missionen auf Gold zu bekommen. Hab dann meist alles allein gemacht ^^ sehr lobend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hm nee, kein Bock mit Randoms zu spielen. Dafür gibts doch das Forum hier um sich zu verabreden. eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich liebe RDR einfach, auch nach über 1 1/2 Jahre find ich es genauso geil wie am ersten Tag ! Das musste ich hier jetzt einfac mal rauslassen! haha Fonds auch gut, aber ist nicht mein Lieblingsgame.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Habs endlich geschaft , nach insgesamt in allem von RDR von 8 Tagen Spilzeit nach 250 Level endlich bin ich angekommen , 5 - FachLegende und endlich hab ich ihn den kleinen tollen Zebraesel .Einziger Nachteil keine Punkte mehr in der Sammlung aber egal macht immer auch noch so Spaß. echt nicht schlecht! an der Platin arbeitest du aber nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.