Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Eine Schlange fand ich sogar mal in einer der mexikanischen Städte (Name grade entfallen) im Osten, wo auch ein Armdrücken-Tisch steht. Ich habe sie weder durch Geräusche noch durch Blickkontakt entdeckt, nur wunderte es mich warum erst einer, dann zwei und schließlich 3 Leute vor mir an ein und derselben Stelle einfach umkippen. War ein ziemlich lustiger Anblick, hat mich beinahe an alte GTA-Situationskomik erinnert.

Aber wie gesagt: So ziemlich überall auf Steppen, auf das Zischen achten. Ich hatte viel mehr die Schwierigkeit eine Ente zu finden bis ich las dass die auch nur am Fliegen sind... 30 abgeschossene Federviecher an einem See später hatte ich dann auch endlich eine olle Ente erwischt.

Wie schaffe ich die Trophy?

01.png

Alle Würfel

Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Partie Würfelpoker gewinnen, ohne einen Würfel zu verlieren.Spielt am besten ein paar Runden, um erstmal die Regeln zu lernen, und die Strategie des Gegners zu durchschauen. Ein wenig Glück gehört ebenfalls dazu. Würfelpoker lässt sich in fast jedem Ort spielen.

Hab schon x-mal versucht doch beim letzten Spieler verliere ich immer einen Würfel, hat jemand Tipps für mich?

Üben üben üben ^^

Vor allem ist es ziemlich oft schon klug auf ein "Exact Match" zu setzen, also dass die Aussage absolut korrekt ist.

Mal ne Frage:

Wo befindet sich der erste Schatz? Oder kann mir wenigstens jemand sagen wo ich dieses "New Austin" finde? Ist auf keiner Karte angezeigt.

Wäre echt dankbar für diese Info

New Austin ist der gesamte Kartenbereich im Norden, also Amerika. Abziehen davon musst du jedoch den Nordöstlichen Teil mit der Stadt Blackwater, das ist wieder nicht New Austin, sondern West Elizabeth glaub ich. Und schau dich einfach mal ein wenig um für die Schätze, sind gar nich soo schwer wie man vielleicht denkt, muss sich nur umsehen und generell die Welt mehr beachten. Ansonsten gibts im Leitfaden mit Sicherheit Guides dazu.

1. kann man seinem pferd irgendwie sagen, das es stehenbleiben/warten oder in die stadt laufen soll? in kämpfen und bei erkundungstouren und jagden nervt es, dass der gaul immer im weg steht oder plötzlich ankommt und die sicht verdeckt oder einen abgrund hinabfällt....

Nein, da ist mir kein Weg bekannt seinem Pferd diesen Befehl zu geben. Wenn du z.B. eine Weile in einem gewissen Gebiet jagen willst, bietet es sich an das Pferd etwas woanders halt abzustellen.

2. wie soll man denn 5 pumas mit dem messer besiegen? die sind doch für aktiven nahkampf viel zu stark. töten mein hottehüh z.b. mit einem prankenschlag. man selbst hält mit glück zwei davon aus....

Das simpelste ist es vorher dem Puma mittels Dead Eye in die Hinterbeine zu schießen, jedoch ist es auch so generell möglich, brauch nur Übung und Timing.

Ja die Biber sind tatsächlich nicht so häufig anzutreffen, jedoch hat mir damals ziemlich der Wiki-Eintrag über Biber im amerikanischen RDR-Wiki geholfen.

Das letzte Tier dass ich am Ende brauchte waren Enten, ich bin auch davon ausgegangen dass ich sie am Boden antreffe.. naja, am Ende habe ich bloß an den Seen wo sie vorkommen sollen jegliche Vögel abgeschossen die ich gesehen habe. Fühlte sich nicht gut an, aber tat seinen Dienst.

Edit

Und korrekt, wenn man so Kleintiere wie Biber häuten möchte sollte man unbedingt nur zur Pistole / zum Revolver greifen, eine stärkere Waffe reißt die nämlich in Stücke, die man logischerweise nicht verwerten kann.

Ja, wie gesagt wurde: Entweder die Karten in den fehlenden Regionen nachkaufen oder auf Rockstar Social Club Seite im Web nachschauen, dort kannst du dich halt einloggen und sehen was dir zur 100% fehlt. Unter anderem findest du dort auch eine Karte auf der eingezeichnet ist, welche Orte dir denn noch fehlen. :)

Was meinen die mit "Eliminieren sie alle Pokerspieler in Blackwater", abschießen oder einfach als letzes den Tisch verlassen? :(

Dann hab ichs 100% geschaft.

Haha, natürlich meinen die damit den Tisch als Letzer zu überstehen. Also einen nach dem anderen besiegen (was ich auch als Poker-Anfänger nie sonderlich schwer fand) und du hast deine 100%, Glückwunsch schon mal von mir. Ich muss die Zeit erst noch mal finden das zu beenden.

schon wieder eine Frage von mir ^^

Die US-Marshal Uniform bekommt man wenn man diese Bandenverstecke aushebt innerhalb 24 Stunden. Kann ich da auch die schnellreisefunktion nutzen oder doch eher jedes Lager abreiten? Spielt das überhaupt eine Rolle oder sind die 24 stunden eh mehr als genug?

Danke schonmal

Ich glaube man muss es ohne Schnellreisen machen, da ja immer eine ganz schöne ingame Zeit verstreicht wenn man die Schnellreise nutzt, 6 Stunden glaube ich. Also schön fleißig reiten. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...