Wanne91 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie viele Story Missionen gibt es eigentlich bei Red Dead (ohne UN)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bei der Trophäe Kugelhagel... muss ich die 500 Kills mit dem gleichen Modell einer Pistole machen oder einfach nur 500 Kills mit Pistolen (egal welche)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Und auch für die fest montierte Waffe. Hierfür zählen die Kills mit der Gatling oder der Kanone. Also werden die Kills von z.B. Gatling und Kanone für die 500 Kills doch nicht addiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Doch. Alle fest montierten Waffen werden zusammengezählt. Gut zu hören. Und noch was... kann mir vielleicht jemand sagen, wo es und ob es überhaupt Biberpelze zu kaufen gibt? Ich brauche 5 Stück für einen Fremden, laufe die Flüsse rauf und runter und finde einfach keinen Biber. Edit: Schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 In welcher Stadt kann man am meisten Geld bei Würfelpoker gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich finde das schwarze American Standardbred in Tall Trees einfach nicht. Ich suche schon fast seit 'ner Stunde und finde dieses Pferd einfach nicht... Und auch östlich von Manzanita und südlich von Beecher’s Hope taucht es nicht auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 das müsste in tall rees aber kommen also bei mri war es eher zufall als ich da war habs gesehen und gefaneng das kommt da bestimmt irgendwann nur geduld auch wenn stunden schon lange sind Hab's nach 2 Stunden gefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hab ein Problem mit der Trophäe "Unnatürliche Selektion". Ich habe alle aufgelisteten Tiere getötet (was auch unter Statistik vermerkt ist) und trotzdem die Trophäe nicht bekommen. Nur das Dickhornschaf ist nicht unter Statistik aufgelistet, obwohl ich mind. 2 von diesen Tieren geschossen habe (nachweislich habe ich das Fleisch und Fell). Kann es sein, dass man die Trophy nicht bekommt, wenn man die Tiere auch gehäutet hat? Hat sich in diesem Moment erledigt. Mal 'ne andere Frage: Bei der Trophy Nach Süden mit dem weißen Bronco... wann tauchen denn die US - Marshals auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mal 'ne Frage zu den Outfits.... bei fast jedem muss man ja immer irgendeine Gegend "durchsuchen". Was ist damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.