avastin Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi Leute ich hab ne Frage zum weißen Bronco, im Trophy-leitfaden steht das man das Ungarische Halblut in der Story bekommt. Aber in der Story habe ich es nicht bekommen weder zureiten müssen, oder ist damit der weisse Hängst den mann in den ersten Missionen bekommt? Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also bei mir war das so das ich meine erste Schatzkarte in irgendeiner Mission von Seth bekommen habe,also in der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Red dead Redemption Avatare.Das haben hier schon eiinige gefragt aber keiner hatte so eine wirklich Antwort gegeben:Wo finde ich die neuen Avatare von RDR im Playstation Store?Weil bei Aktuelles und Avatare sind sie nicht zu finden. MFG avastin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo zusammen, wo finde ich die RDR-Avatare im PS3-Store? MFG avastin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 die warn glau7b ich einen einzigen tag drin, jedenfalls hatte ich sie gesehn aber als ich mir einen kaufen wollte warn se verschwunden oO Echt find ich net in Ordnung:facepalm: ,weil manche erst spät Online kommen aber na gut,SCHADE:frown:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.