Pittyes Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo liebe Trophyhunter Ich habe mal eine kurze frage zur der verpassbaren Trophy wo man 20 Missionen mit dem gleichen Pferd machen muss. Zählen die Nebenmissionen auch dazu, also wenn ich zb. einen Auftrag von einem Fremden annehme oder nur die Hauptmissionen? Habe mir das Game damals von nem Kumpel ausgeliehen und habe es mir nun geholt um mir die Platin mal unter den Nagel zu reißen ^^ LG Bloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Es zählen nur Hauptmission steht doch auch so im Leitfaden und in der Trophäen Beschreibung Habs gerade gelesen... Wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ähhmmm.....kann mir mal jemand sagen wie die schnellreise funktion nochmal geht?bin irgendwie zu blöd Offline: Du musst nur zur Postkutsche, die kostet jedoch zu anfang Geld. Wenn du die Herrausforderungen machst ist es später kostenlos. Online: Geh einfach zu dem "Transportsymbol" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 haaa ja ok......aber man kann auch das camping set aufdbauen und von dort aus überall hinreisen oder speichern.trotzdem danke!!!. Sry, da bin ich überfragt ^^ Habe das noch nie benutzt , ich habe einen bestimmten anspruch was meine Unterkunft angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi, ich habe mal eine kurze frage. Ich habe das Spiel zwar schon Platiniert, aber will noch die DLC´s machen. Darum würde ich gerne wissen wieviele Patner ich zum Boosten brauche für die Trophy wo man 15 Wellen (Die lebenden Toten) überstehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ahh ok, danke ihr zwei. Habe schon nen Patner, wollte nur wissen ob wir dann noch mehr benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.