Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

oh man nervt mich so gerade wollte mir das sprenggewehr kaufen um die trophy zu machen und was seh ich das ding kostet 15000 und ich hab nur 7000.

hab schon kein bock mehr drauf weil bis ich 15k hab geht das ja ewig weil ich mit alle fertig bin.

d.h. ich kann nur noch jagen oder bandenverstecke machen aber bei bv bekommt man ja nur 25 immer :(

weis einer ne möglichkeit schnell money zu machen?

Eine Möglichkeit wäre, die Schätze zu suchen und diese dann zu verkaufen oder aber Bärenfälle oder sonstiges was sich im Laufe der Zeit angesammelt hat zu verkaufen.

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit zu schauen wieviel Geld man schon verdient hat ?

Habe schon 2000 durch verkaufen verdient, 3000 durch Würfelpoker und sicherlich schon mehr als 4000 durch Missionen.

So langsam müsste die Trophäe doch mal kommen ?

4 000 + 3 000 + 2 000 = 9 000

Ja, so langsam kommt die auch, aber nach der Rechnung von dir ist es eben noch nicht so weit. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...