AmazingSean Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kann mir vielleicht bitte jemand bei folgendem "Problem" helfen? Ich habe mir gestern RDR gekauft. Mit dabei war ein Code für drei freischaltbare Sachen. PS3 also mit dem PSN verbunden, Spiel gestartet, Code eingegeben und dann standen da die drei Sachen. Ich konnte nichts weiter anwählen, also zurück zum Hauptmenü des Spiels. PS3 wieder vom PSN getrennt, PS3 aus. Habe dann das Spiel am Abend noch mal gestartet und angefangen zu spielen, aber von dem Streitross z.B. oder von der besonderen Waffe habe ich nichts bemerkt. Wo bekommt man das, muss man dafür mit der PS3 online sein? Bitte helft mir, ich bin verwirrt. Geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ach so, es kommt Licht ins Dunkel. Vielen Dank. Noch bin ich mit dem Game nicht so vertraut und die ganzen Menüs und Statistiken verwirren mich etwas. Eine weitere Frage ist mir noch eingefallen, zu einer Nebenmission. Ich schreibe das sicherheitshalber mal in Spoiler-Tags. Es geht um die Frau, deren Sohn entführt wurde: Ich bin in die Berge, dort fand ich einen Schuh und Blutspuren. Als die Szene zu Ende war, habe ich Pause gedrückt. Als ich danach wieder zum Spiel zurück bin, stand da im Tutorial oben links etwas zu der Aufgabe, aber da ich vorher Pause gedrückt habe, war das schnell wieder weg. Ist die Aufgabe nun erledigt, muss ich noch mal zu der Frau zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 [...]pause-->Journal---> da steht alles was gesprochen wurde. und da ist auch ein menü mit "fremde Personen" da steht dann auch was du machen mußt! Da muss ich nachher noch mal genauer schauen. Bei "fremde Personen" habe ich schon nachgesehen und bei der Aufgabe stand nichts weiter, beide Punkte innerhalb der Aufgabe waren abgehakt. Wie gesagt, alles noch sehr verwirrend. Ich denke, mit der Zeit wird es besser, habe ja erst ca 1,5h gespielt. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich muss noch mal eine Frage zum Streitross stellen: Nach einiger Suche im Netz weiß ich wohl nun, dass man das Streitross nicht kaufen kann, sondern es fangen muss. Dabei soll es irgendwo in der Nähe von Blackwater sein. Kann das jemand bestätigen oder mir sagen, wo man dieses Streitross bekommen kann? Edit: Anscheinend hat man das Streitross von Anfang an. War bei mir nicht so. Muss man dafür ein neues Spiel beginnen? Warum ist das so kompliziert!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kann mir bitte jemand erklären, wie das mit dem Social Club funktioniert? Wenn man sich da anmeldet, muss man sich mit seiner PSN-ID anmelden oder wie verbindet man "sein Spiel" mit dem Account im Social Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ok, danke für die Erklärung Madlip89! Ich versuche es trotzdem mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich bin nun mit der Hauptstory durch und will das Spiel noch auf 100% bringen. Folgendes Problem: Ich habe mir im Social Club diese Möglichkeit die Cheats zu benutzen geholt. Nun ist z.B. mein Dead Eye wieder auf Level 1. Wenn ich es nun per Cheat ändern will bekomme ich die Meldung, dass dann Trophäen nicht mehr funktionieren und die automatische Speicherfunktion deaktiviert wird. Was soll denn das, ich hatte doch Dead Eye schon auf Level drei? Keine Ahnung was nun noch "kaputt" ist, aber könnte mich da mal jemand "aufklären" und etwas "Licht ins Dunkel" bringen? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Twitter oder Facebook von Rockstar. Kleiner Tipp, an diesem Mittwoch soll es wieder soweit sein, dass es das dreifache an Erfahrungspunkten gibt. Siehe hier: https://twitter.com/RockstarGames/statuses/47309374347157505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Die melden sowas kurzfristig und ich denke nicht, dass das den ganzen Tag gehen wird, höchstens ein paar Stunden. Wie ich mein Glück kenne, bin ich gerade dann nicht zu hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bitte nicht durchdrehen, aber es zählen nur die 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sowas scheint leider völlig normal zu sein. Ich bräuchte für meine nächste Herausforderung Pumas und seitdem habe ich keinen einzigen gesehen, vorher sind sie mir zuhauf über den Weg gelaufen. Aber Bieber habe ich in dem Spiel ganz sicher schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Laut diesem Tweet (https://twitter.com/RockstarGames/statuses/48111517345918976), der um 21 Uhr unserer Zeit geschrieben wurde, gibt es von 22 Uhr bis 0 Uhr die dreifache Anzahl an Erfahrungspunkten. Ganz toll, gerade jetzt wo Fußball läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Die DE Version habe ich vor einiger Zeit für 29 € gekauft, in einem großen Elektrofachmarkt (der mit den Ringen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Beim normalen RDR fallen keine Köpfe ab. Aber schau doch einfach ein wenig bei Youtube nach Gameplay-Videos von dem Spiel was dich interessiert, dann siehst du ja was passiert, wenn man jemanden killt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Statt 7 Ausrufezeichen, hätte es auch ein Fragezeichen getan. Was verstehst du denn unter "viel Blut". Ist doch Ansichtssache. Wenn man selbst getroffen wird, dann sieht man rote Blutflecken auf dem Bildschirm, auch auf der Kleidung sind Blutflecken zu sehen. Diese verschwinden nach einer Zeit wieder. Wenn man Gegner trifft, dann sieht man bei denen auch Blutflecken, auch auf dem Boden oder anderen Gegenständen. Literweise fliesst das Blut aber nicht. Reicht das, oder brauchst du es noch genauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn man Platin holen will, kann es an manchen Stellen etwas nervig sein, aber selbst ich habe bei dem Spiel Platin geholt und das will was heißen. Die Story durch zu spielen ist nicht sonderlich schwer. Ich habe es vor einiger Zeit für 29 € gekauft und es nicht eine Sekunde bereut. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wann war es dann nervig ? ich fands gar nicht nervend das hat spas gemacht [...] Klar, keine Frage, eines der geilsten Spiele überhaupt. Aber wenn ich daran denke wie lange ich einen Puma gesucht habe oder andere Tiere, dann war das schon ein wenig nervig, aber durch diese Gegend zu reiten hat das ein wenig erträglicher gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab das Spiel jz auch vom Kollegen ausgeliehen und das ist nicht so hart das Spiel :emot-raise: und es macht richtig Spass!! Hättest du es dir nicht gleich einfach ausleihen können, anstatt hier eine Abhandlung über das fließen von Blut zu verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe eine Frage zu diesen beiden Trophäen: Mach sie alle Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver. Müssen das Gegner in Missionen sein, oder können das einfach nur irgendwelche Leute sein? Also kann ich wild in Blackwater rumballern oder muss ich dafür nach der Hauptstory einzelne Missionen wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die mit den montierten Waffen machst du am besten online mit nem Kumpel in El Presidio im friedlichen freien Modus! Habe ich eben auch gemerkt, dass es besser ist jemanden neben sich zu haben. Habe nach 60 Kills keine Lust mehr gehabt, weil ich mich vorne und hinten kümmern musste. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.