Ruffy12 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ist das nur bei mir so oder sind die online server momentan etwas schwer zu erreichen? ich brauch manchmal jahre bis ich mal drinne bin oder garnicht reinkomme an meinem internet liegts nicht andere spiele kann ich locker online spielen (zb gtav) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Liegt nicht an dir, das Spiel kann man im momentanen Zustand online vergessen alles klar, danke hoffentlich fixen die das bald, hab mir das spiel vor ner woche gekauft, und hat ne grandiose story und hat spaß gemacht, würde gerne online da auch weiter zocken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ja schon merkwürdig, gta online läuft geschmeidig (ich zocks ja auch), aber die rdr server nicht find ich aber doof, man sollte die server wieder zum laufen bringen, würde echt gern im online modus zocken, das spiel ist nämlich sehr geil und den online modus will ich auch jedenfall noch richtig zocken laut dem support: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200146536--Updated-2-22-14-Lag-slowdown-glitches-in-Red-Dead-Redemption-multiplayer fixen die das, also hoffe ich mal das dies wirklich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich hatte gestern und vorgestern mal ne gute zeit erwischt wo die server gut liefen für paar stunden, dann wars abr auch wieder vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 gibts nen patch log für patch 1.01 (patch 1.01 bei game of year edition) ka obs patch 1.08 oder 7 bei der normalen ist edit: keine ahnung obs vom patch ist oder davor auch war (aber eher nicht, da ich die coop mission gesuchtet hatte) jedes mal wenn einer mitten in der mission reinkommt, muss man die coop mission neu starten da nen fehler kommt und dann von vorne. ich komm nicht mal bis zum 2 kontrollpunkt oder so... richtig nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 dann mach doch einfach nen privaten Server auf^^ da kommen nur leute rein die du eingeladen hast. keine lust, dann zu warten bis irgendwelche joinen, deshalb komm ich einfach so rein bei welchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.