Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

naja, das stimmt nicht so ganz,mein freund;) Midnight Club:LA ist ja mal vol der Flop gewesen:emot-what: So ein schlechtes Spiel einfach nur, und ich habe gedacht bei Rockstar kannste eh nix vergehrt machen...Pustekucken:banghead:

Midnight Club LA war von Rockstars?! Wusst ich garnicht aber jetzt wo ihr es sagt! Steht bei mir auf Platz 1 der schlechtesten Spiele aller Zeiten (ohne Crap Games wie Hannah Montana mit einzubeziehen:D) Hoffen wir das die sich angestrengt haben bei RDR!!

Ah Ok war fast klar bei solch einem Andrang :D Seit Heavy Rain hab ich kein gescheites Spiel mehr in der PS3 gehabt, ausser vielleicht Liberty City Storys was auch nach ner halben Stunde öde wurde weil´s nix neues war. Bin dann irgendwann aus langeweile mal zum Gamestop um mein MGS 4 und GTA 4 abzugeben und dafür RDR vorzubestellen und war garnicht so Heiß drauf aber nach dem was in dem Test steht scheint´s die Perfekte Entscheidung gewesen zu sein :D

Falls es Samstag nicht kommt, kann ich noch länger worten, da ja dann Pfingsten ist. So könnt ich halt kurz nach München fahren, evtl. noch Verwandte besuchen und das Spiel abstauben...

Und dann stehst du da und vor deiner Nase geht das letzte Verfügbare Spiel weg :D Ich bestell bei Amazon.de nix mehr vor wie Allgemein bei den meisten Internethändlern, kam bisher alles zu Spät, so 2-3 Tage nach dem Release;) Dann lieber bei Saturn oder MM für 50-55 € kaufen oder halt nen bissl auf bessere Preise warten.

Besser kann man das Game nicht in Worte fassen.

Hast du schon Info's wann GameStop das RDR Lager öffnet für uns? :D Ich ruf morgen mal an, weiß noch wie genervt der bei GS war als die letzte 10 € Aktion statt fand, wo man noch alle Spiele abgeben konnte:D Zum Release der jeweiligen Spiele haben zich Hunderte angerufen und gefragt wann Sie es abholen können :D

Hehe yo meine schaut auch öfter zu, am coolsten fand Sie Uncharted und Heavy Rain :D Hab aber zur Sicherheit nen 2. Fernseher auf dem die Fernsehen kann :D sicher ist sicher :D:D So wie's aussieht gibt Gamestop ja das Game nun raus, dann hoffen wir mal auf ein paar Beiträge zur Grafik des Spieles um endlich mal Klarheit zu haben!!

Spielegrotte grrrrrrrr :frown:

Hallo,

ich wollte euch nur eben mitteilen, dass wir genügend LEs bekommen, leider verzögert sich die Lieferung aber, wir sollen sie morgen erhalten,

sobald sie bei uns sind, werden sie natürlich sofort verschickt.

Sorry für die Verzögerung.

Selbst schuld wer da noch bestellt :D Wenn man wirklich heiß auf ein Spiel ist geht man in den Laden und holt es sich da, Amazon und Spielegrotte haben bei mir bei jeder vorbestellung gepennt, hatte es immer 2 Tage nach Release...seitdem -----> wenn Heiss drauf dann ab innen Laden :D

War grad bei GameStop mein´s abholen und wie immer ohne was zu sagen hätte ich keinen Bonuscode bekommen :D Die machen das Extra, so sparen die sich die Code´s diese Halsabschneider :D

Schön, ich nicht zumindest net in meiner Stadt, wenn ich da frage nach nem Spiel, fallen die aus allen Wolken, bzw. wissen nicht mal was das ist wenn ich sage Red Dead.... (Shop: Müller^^)

Und Spielegrotte hat bei mir immer 1 Tag vor Release geliefert, von daher...

Außerdem wars bei der Grotte billiger als bei anderen Shops. :smile:

Ahso, ok das ist auch schei*e :D Gibts denn nix drum rum oder hast du nur nen Fahrrad?! :D

@ KOR:

Ja klar, hab ich doch geschrieben ^^ :D Am Telefon sagte er zwar noch kommste eben rum, machen wa so weil hast ja vorbestellt, eigentlich geben wir es noch nicht raus....als ich da war, kamen auch andere mit dem Spiel raus und somit war alles Klar :D Die Lady hat voll genervt das Spiel von Hinten geholt und sagte das geschätzte 100.000 Leute angerufen haben wegen dem Spiel und geschätzte 50.000 es schon abgeholt haben:D:D Achja und Sie erwähnte dauernd das Sie auch endlich nach Hause will zocken....hab Sie aber nicht nach ihrer Handynummergefragt....warum brauch ich ja net groß erklären :D War nicht mein Typ:D

Sooo bin jetzt das 2. Mal beim GameStop gewesen. War grad Zuhause mit dem Spiel und seh das die anscheinend nicht so schlaue Lady an der Kasse mir 59,99 € berechnet hat ^^ Hab per Karte bezahlt und danach nicht mehr auf den Kassenbon gesehn ^^ Hätte nur die 9,99 € bezahlen müssen.... Das war's dann mit spielen heute denn jetzt kommt Topmodelz:D

Soooo hab jetzt die erste Mission beendet und muss schon sagen, cooles Spiel ;) Das einzigste was wirklich stört sind die zu kleinen Untertitel!! Oder geht es nur mir so?! Das sollten die dringend mal patchen!! oder wenigstens so machen das man es einstellen kann...Hat jemand gerade die Support Email Adresse zur Hand?!

Das hier angesprochene Problem mit dem Pokern habe ich auch. Die Gegner gehen sofort raus wenn man mal gute Karten hat!! Andersrum wenn die Gegner gute haben bieten die sich jedes mal bis kurz vor All-In...alles in allem sehr öde ohne Intelligente Gegner...schade eigentlich...das Hufeisenwerfen ist auch was für'n Hintern....Wenn ich mal gut Treff dann mit Glück, hab echt zuviel vom Spiel erwartet...das schlimmste ist aber immernoch diese Mini Untertitel!!

Wie bitte soll man da durch die Gegend reiten und gleichzeitig die Untertitel lesen damit man die Story mitbekommt?!?! Das nervt total!

Wird ein entsprechendes Tier nicht in den Stats aufgelistet - sobald du ein Exemplar davon erledigt hast? Doch, genau...hab ich irgendwo gesehen...

Theoretisch, kannst du doch dann auf diese Art die Listen vergleichen...

Ah Ja siehe da...sobald man z.b. eine Schlange erledigt hat taucht diese auch in den Statistiken auf ;) Da soll mal einer drauf kommen, hab mich bisher nur gewundert warum so wenige Tiere gelistet sind...oh Mann Danke :D

Ab und zu steht links neben dem haus (wenn du vom Gefängnis aus schaust) ein Typ, der dich anpöbelt.. einfach das Duell gewinnen und das wars. da kommen immer wieder welche. So alle 4-5 Ingametage hab ich das Gefühl.

Ah Ok thx, ist bei mir noch nie vorgekommen das ein Duell aus dem nichts quasi kommt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...