MARVIN2009 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich liebe RDR einfach, auch nach über 1 1/2 Jahre find ich es genauso geil wie am ersten Tag ! Das musste ich hier jetzt einfac mal rauslassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weiß eigentlich jemand schon was neues zu nem 3. teil? hatte mal was gelesen aber habe es leider nicht verfolgt und jetzt finde ich dazu nichts mehr. aber ich wünsch mir so sehr eine fortsetzung von der reihe.. müssen ja nich die gleichen charas sein weil ich den nicht weiterspielen will den man zum schluss hat.. ^^ aber ein ganz anderes Theme wäre auch interessant, zB so im Mittelalter als Bauer, Ritter oder so im Stil von RDR natürlich.. hätte bestimmt was! Oder Steinzeit.. wäre doch auch mal genil, hört sich vlt dumm an aber so sebelzahntiger jagen, mammuts usw mit irgendwelchen speeren, steinschleudern, stöcken usw.. und danach dann in sein zeltlager zurückgehen weil es stürmt.. ^^ wäre doch schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey, weiß einer wie man die goldene Axt im MP bekommt? Ist die einzige Waffe die ich noch vergolden muss von den 5 die ich benutze. .... Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.