steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 seit wann kann Enton fliegen ? seit es Enten gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hoffentlich kommt der patch bald. online fliegen immer alle waffen, die schweben ,also die waffen, die fallen gelassen werden und in bandenverstecken is total oft so, dass kein gegner mehr da ist, aber das versteck nicht abgeschlossen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hat schon wer platin? bin jetzt level 45, und bei 50 hab ich endlich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wo antworten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bah ey ich hab soviele freeze am tag. immer im multiplayer mitten im bandenversteck, freeze, unterm speichern. echt nervig. ...wehe die punkte sind weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 5. freeze heute. kurz vor der platin, kurz vor ende des letzten bandenversteckes. es nervt sooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 JAWOHL. PLATIN!! Endlich.... Hier die Augenblicke, ich war mal so frei https://img444.imageshack.us/i/20100528195909878.jpg/ https://img715.imageshack.us/i/20100528200313488.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 noch greller gehts nich nein ? gz zur platin kriegst nen keks.. trophy fotos sind immer so komisch weil das so leuchtet. und mit nem handy wirds dann wohl nicht besser lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab gehört bearbeiten is cool ? aber soll nur nen gerücht sein jaa mir egal, ich freu mich jetzt über die platin. die koop missionen mit den neuen trophies können kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Herzlichen glückwunsch Aber könnte mir einer die frage beantworten ? Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen .... ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen.... wie habt ihr diese trophäe gemacht ?????? diese trophy geht auch im 1vs1, hat mich gewundert. dachte man muss mindestens zu zweit sein in team-spielen jedenfalls musst du die vier spiele direkt hintereinander gewinnen. immer auf erneut spielen und gewinnen. ich hab 3 spiele gewonnen, bin dann mal raus und hab neues spiel aufgemacht und dann noch einmal gewonnen und bekam die trophy dann auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 öffentliches match, kollegen eingeladen, team gebildet und vier mal gewonnen! BLINGmal was anderes, ich frag mich immer wie ihr zockt das ihr so schnell platin bekommt! ich zocks auch und wirklich auch lang am stück aber ich hab grad mal 49%.... ja ich geb zu, hab wirklich viel gespielt, sind ja ferien momentan andre frage, wo hast du diese trophy card gemacht? und wo füg ich den link dann ein? mach das im kontrollzentrum bei signatur und da kommt immer: ungültige datei. egal wo ich einfüge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 aber ihr habt bandenschießerei gemacht oder ??weil bei jeder gegen jeden kann ich mir nicht vorstellen dass man die trophy bekommt ..... ja klar, es muss ein team spiel sein. aber das ging auch 1vs1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 jaja haben wir ja auch grade gemacht.aber mein fehler war wohl das ich nicht in den öffentlichen modus gegangen bin.. das kann sein. also wir haben es so gemacht, dass wir im freemode waren und dann einfach auf bandenschießerei gegangen sind. das glück war, dass wir zu zweit waren, und (noch) kein anderer mit da war. dann haben wir losgelegt zu zweit, und sobald einer jointe (passierte oft), haben wir den gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 muss man bei "mehr als eine handvoll" di 10000 dollar insgesamt haben, AUF EINEN HAUFEN, oder reicht es, wenn man einfach während der story so viel reinholt, auch wenn man es gleich wieder ausgibt? ja das reicht. hab die trophy bekommen, als ich 6.500 auf der hand hatte. weil ich gesamt schon 10.000 zusammen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 em mal ne doofe frage, aber bin jetzt so bei 35 % spielfortschritt und habe bis jetzt von den versteckten trophy´s nur die "der typ von der regierung" bekommen. habe soeben die mission brand erledigt ? ist das so ok ? glaub schon, bei mir kamen auch ganz lang keine geheimen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kann man eigentlich irgendwie die Missionen der Fremden herausfinden wo die sind , ichhab jetzt 11 Missionen für Fremde gemacht , jetzt fehlen noch 4 , aber ich finde keine mehr ! Eine muss ich noch mache, aber das ist das wo ich dieses Würfelpoker machen muss , und das schaff ich nicht Wie findet man die ? 19 gibts insgesamt. gibt auch schon nen thread darüber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 würd gern schwierigkeit und zeitaufwand bewerten, geht aber noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo Ich habe eine Frage zu der Trophäe des neuen DLC, wo man Level 50 erreichn und zur Legende werden muss. Ich bin schon eine Legende und im zweiten anlauf gerade Level 34. Muss ich jetzt erneut Level 50 schaffen und nochmal zur Legende werden? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nein.[postING MUSS LÄNGER SEIN] Danke für die Information. Wäre noch dankbar, wenn du mir sagen könntest, wie ich die Trophäe denn erhalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Die Trophy kommt automatisch, wenn du in Mulitplayer gehst nachdem du den DLC gekauft hast. Leider nicht bei mir. Bin grad am Leveln mit einem Freund, im Freemode, hab die Trohpy nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.