steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wo finde ich Hirsche? hab die grad mit Bocke verwechselt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich glaub die kann man immer machen. hatte Twin Rocks noch nicht mal entdeckt und bin hingeritten und konnte sofort das bandenversteck machn. hat jemand einen tipp wo man hirsche findet ? brauch fünf stück. sowieso alles verwirrend: hirsch, elch, bock, waipitis oder wie die heißen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was ein hirsch hat kein geweih? gibts elche eigentlich auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wo finde ich gürteltiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich weiß nicht mal was ein gürteltier ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 https://www.arvid.at/hosteria/Patagonien/Pict0811PampaGuerteltier800.jpgSolche Viehcher sind fast am ganzen Körper gepanzert, brauchen aber im Spiel nur einen Pistolenschuss und sind relativ schnell gehäutet;). und vermutlich recht klein, also schwer zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 findet man pumas überwiegend nachts ?? oder auch am tag? nach ewigem suchen endlich ein puma gefunden dann kommt ein rudel wölfe und hindert mich daran, den puma mit messer zu killen, und weg war der puma. wenn man wölfe braucht, kommen sie nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hey leute sorry für das viele jammern, aber gibts irgendeinen trick, die blöden tiere bei der jäger-herausforderung schneller zu finden? ich mein ich reite schon ne halbe stunde die gegend ab, wo puma eingezeichnet ist in der karte, und werd ständig nur von wilden wölfen verfolgt. das nervt langsam echt....und kein puma weit und breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin ratlos. 2 pumas mit messer killen. die laufen ja davon wie nochmal was. wie soll man das schaffen. die laufen nur weg. sauschnell und immer hat man ein rudel wolf hinter einem. versuch es schon 1 stunde jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jetzt sind sie wieder weg die pumas. jetzt erst mal wieder ne halbe stunde suchen um sie dann nicht zu erwischen. herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Versuchs mal in den Great Plains. Da laufen viele Pumas rum. BTW. Biber gibt es da auch massenhaft und wie erwisch ich die pumas mit dem messer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jemand ein tipp, wo vermehrt waschbären und stinktiere zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wenn jmd jetzt fix auf Lvl 50 leveln will im psn mich anschreiben!! was verstehst du unter "fix" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 noch 2 trophys bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So, habe seit ein paar Tagen RDR und finde den SP super gelungen, nur der MP Part, der gefaellt mir nicht und deshalb sehe ich keinen Sinn das Spiel nach dem durchspielen weiterhin zu behalten...Aber bevor ich das Game (evtl. hier) verkaufe, warte ich auf die Billanz hier, wie schwer die Platin ist... Bleib doch lieber bei UC2 im 3rd Person MP! vergiss nicht den Koop-Modus der mit neuen trophys im Juni noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wo hast denn weg dass dazu neue throphys kommen ? is mir neu !!! https://www.eurogamer.de/articles/red-dead-redemption-kostenloser-koop-nachschub-erscheint-im-juni steht in jeder ankündigung mit drin. neue trophäen bzw. archievments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich kann die seltene Waffe Semi-Auto Shotgun Ort: Escalara nicht kaufen. Da steht bei mir: Nicht verfügbar. Was muss man tun, um die kaufen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn du etwas noch nicht kaufen kannst heißt das meist, dass du die Story erst weiterspielen mußt. bin längst durch mit der story. bin jetzt bei 91 % und diese waffe brauch ich halt für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 In Tall Trees bei Nacht nerven mich grad ein ganzes dutzend wildschweine. überall. ich suche aber vergebens nach dickhornschafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 oder schaut auf der mitgelieferten karte nach. mir hat auch ein ort da gefehlt. es ist der untere bereich der karte, mexiko. bei mir war es ganz ganz unten Campo Mirada, das mir fehlte. Enten gibts am Lake Don Julio. Fliegen meist in der luft rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.