steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 naja online im bandenversteck geht das mit den geschütz-kills wohl auch nicht hab bisher nur in Fort Mercer eins gesehen und bis man dort am geschütz ist, ist man entweder tot oder alle gegner sind tot. super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hatte jetzt schon 5 freeze in 2 tagen. standbild und nix tut sich mehr. echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab ejtzt 81% der Trophies und mache gerade alle Tierarten killen. Mir fehlen noch: - Ente - Ziege - Kuh - Möwe - Bock - Elch - Maultier - die seltenen Tiere Habe 4 getötete Wapitis. Sind das vielleicht Elche? Wo finde ich die Jäger-Herausforderung oder ist das die Scharfschützen-Herausforderung? Wenn noch wer ein Tip hat, wo ich die oben genannten Tiere finde, her damit:biggrin5: Desweiteren fehlt mir noch genau eine Nebenmission für Fremde. Wie kann ich die jetzt finden? Muss ich die ganze map abreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wo finde ich Enten und Möwen und wo krieg ich die Jäger-Herausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 noch 4 trophys bis platin. hört sich so leicht an , ist aber verdammt zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab keine ahnung mehr wie man die trophy "Mach sie alle" bekommen soll mit den 500 geschützen kills. ich hab offline 520 kills. keine trophy online in Fort Mercer ist ein geschütz im bandenversteck, kommt man aber nicht ran ohne zu sterben und in El Presidio wo die Kanonen sind, ist online keine menschenseele zum töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat irgendwer die Jäger Herausforderung schon? wo find ich die. ich such schon ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich such auch schon den ganzen nachmittag nach enten, möwen und der jäger-herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wo ist der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mir ist grad ne möwe über blackwater drübergeflogen. so ein glück. jetzt noch ente und die seltenen tiere, wenn ich endlich mal die jäger herausfordrderung finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja, ist sie. hab jetzt auch meine ente gefunden xDD nun fehlen mir nur noch die seltenen tiere. wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wo ich die Jäger-Herausforderung starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38989-seltene-tiere.html das hab ich gelesen. man bekommt die seltenen tiere in der Meister-Jäger-Herausforderung. ABer wo finde ich die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Töte und häute einen Kojoten dann gehts los. wo find ich kojoten? ich hab bei der scharfschützen challenge auch grad 5 kojoten töten, aber irgendwie sind es wohl immer wölfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mache ich schon seit mindestens 2h.Jetzt reichts mir aber. leg dich mal zwischendurch schlafen und komm am nächsten tag wieder oder so. bei mir waren einmal dann noch drei da, hab die gekillt und bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 habe alle bis auf 5Die sind danach dann da? also wenn du da hinreitest und alle abschießt, entkommen doch ein haufen. die tauchen dann nicht so schnell wieder auf. vllt am nächsten tag oder nach paar stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich reite jetzt schon ewig rum, ich finde einfach keine Kojoten . NUR Wölfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hmmm hatte ja geschrieben wo ich sie gemacht habe und wo genug kojoten waren.... eine frau wurde sogar richtung thieves landing von 5 kojoten verfolgt, also auf der strecke sind welche, abends und auch wenn du MacFarlane´s Ranch richtung westen (laut karte https://www.reddeadredemption-erfolge.de/images/karte-saloons.jpg)reitest! bin das jetzt 5x abgeritten in der nacht. keine kojoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich bekam durch Missionen wiederholen auch nix. Hab mir dann mein Ruhm aufgebaut, indem ich die Bandenverstecke in der story immer wieder wiederholte. Die kann man so oft machen wie man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ENDLICH, dachte ich grad, auf genau der strecke . dann waren es wieder Wölfe, und keine Kojoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ah okay.. und du bist dir sicher das man durch die Bandenverstecke wirklich Ruhm bekommt.. und nicht nur Ehre ?! Ab wann, kann man die Verstecke machen? man bekommt pro bandenversteck +50 Ruhm. hab die noch paar mal wiederholt. ehre bekommt man dadurch nicht. aber wenn du schon mal höchste ehre hattest, ist das gespeichert und du bekommst die trophy, sobald du höchsten ruhm hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.