steini0509 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wird mir immer ein rätsel bleiben wie manche das spiel schon 1 woche vorher haben können. warum hält sich rockstar nicht bei allen an den release. finde das immer bisschen unfair, vor allem online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Jo wird hammer, freu mich auch schon sehr auf den koop modus im juni dann. release ist doch 21. mai oder? weil hier viele von mittwoch schon reden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab es mir gerade in münchen abgeholt. Jetzt schnell nach hause und zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die schlange in heimspiel games am hauptbahnhof war echt riesig. Um 18:30 holten sie dann endlich die kartons. Alle hatten schon bezahlt und warteten mit kassenzettel auf die ware. Glaub für ps3 is schon ausverkauft. Als ich dann mir meinem ging (kostete übrigens 57.90) kam@ich auch am gamestop im hbf münchen vorbei und sah wie einer die xbox360 version kaufte. Die habens nun wohl auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Oh je ihr armen. Hab heut vor lauter freude einem 15 jährigen MAG gekauft das ab 16 ist. Bei gamestop. Der hat mich einfach gefragt ob ich es ihm kaufen kann von seinem geld. Und da ich grad gut gelaunt war....lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bin heute auch in der Arbeitspause schnell zum Gamestop in München. Da war soviel los wie sonst nur an Weihnachten. Die haben alles verkauft was sie da hatten. Kriegen aber morgen schon wieder ne Ladung. Ich musste ca. 20 Minuten anstehen und fands geil das der Verkäufer alle 30 Sekunden ans Telefon gehen musste und immer den gleichen Satz sagen musste. "Ja wir haben RDR, aber es reicht nicht aus. Kommen sie morgen vorbei". Jetzt muss nur noch 21.30 Uhr werden, dass hier endlich SDer am hauptbahnhof?bei heimspiel games is auch ausverkauft. Ganz schön begehrt das game. Stand auch 30 min in der schlange. Jajaja unsre treuen verkäufer in münchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weiß jemand, ob es auch andre spiele oder möglichkeiten gibt, online ein höheres level zu erreichen und die sachen freizuschalten, außer gegen adnere reale gegner zu spielen? ich denke da an noose lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja ka wie man geld macht. in deathmatches oder so werd ich immer weggesnipert. selber hab ich aber keine sniper. ka woran das liegt, das war in gta besser mit der waffen-gleichheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab die Heimtückisch trophy nicht erhalten. Hab eine Frau gefangen. Gefesselt. Aufs Gleis gelegt, dann wurde sie vom Zug überfahren, aber es kam keine Trophy. Muss es eine bestimmte Frau sein oder was mache ich falsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 erledigt. hab das ende der story erreicht. die letzte mission, welche auch eine trophy gibt, ist eine mission die auf der karte mit einem Fragezeichen eingezeichnet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bei mir klappt das mit der Frau und dem Zug nicht, also ich kriege die Trophy nicht? Schon 3x versucht und nix... Das Lasso hab ich logischerweise und es sieht auch so aus wie in dem YT-Video aber es macht ebend nicht bling... bei mir das selbe. paar mal schon versucht, kein bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab die story durch und mach jetzt den rest. wie kann man teleportieren oder was anderes tun, damit man nicht immer alles abreiten muss? ist an mir vorüber gegangen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habe gerade was erschütterndes festgestellt. Wenn du mit der Story durch bist, kannst du zwar Missionen wiederholen, aber Statistiken aus den Missionen oder Geld oder Ruhm/Ehre, wird dann nicht übernommen. D.h. du kannst nicht Missionen wiederholen, um Kills mit der Gatling zu bekommen oder mit Revolver oder sonst was. Oder um Geld zu verdienen. Man kann Missionen nur aus Fun wiederholen. Ich habe erst 150 Gatling Kills. Frag mich wo ich jetzt noch 350 herkriegen soll wenn ich keine Missionen mehr hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Auf Gesetzeshüterjagd gehen? verlier ich dadurch nicht ruhm oder ehre, weil die trohy hab ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie weit seit ihr mit den Trophys? Hab im Moment 55 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ah man kann die Bandenverstecke im Story Modus beliebig oft wiederholen. Dann ist das Problem mit den Kills mit den verschiedenen Waffen, dem Geld, dem Ruhm, usw beseitigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey leute wie kann man seine Ehre erhöhen? Brauch noch bisschen was und weiß nicht wie. hab vorher ehre verloren, weil ich bei dem bandenversteck in twin rocks die tochter nicht retten konnte. als ich sie dann gerettet habe beim nächsten versuch, bekam ich aber keine ehre dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 musst irgendwas für die leute machen, also wenn wer ausgeraubt wurde, ihm das zurückbringen, oder n wanted plakat machen und ihn lebend übergeben hab grad kopfgeld gemacht und einen verbrecher lebendig zurückgebracht. keine ehre bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich brauche die trophy für alle entdeckte bereiche ich habe gelesen, man kann da auch karten kaufen, um nicht alle bereiche selbst suchen zu müssen. wo gibts diese karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Im Gemischtwarenladen gibt es die Karten.Nach dem Kauf sind sie in deinem Inventar und du mußt sie dann noch einmal 'aktivieren' hm war ich grad, hab die karten nicht gesehen zum kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.