Shawntaker1994 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hab auch mal eine frage wenn ich jetzz alle story missionen mache kann ich nach der story dann noch die 100% trophie machen ? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hi ich habe nochmal eine Frage, da meine letzde beantwortet wurde. also das 100% weiß ich schon nach der Story kann man da noch alle Trophys freischalten auser das mit den Pferd anbinden bzw ned sterben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab ein Problem : Zu der Fremden Mission Amerikanische Begehrlichkeiten, folgendes : ich bin zum punkt hingeritten dann stand oben in der ecke triff dich mit den Sheriff nur jetz hab ich ein Problem da ist kein Lila Punkt und ich weiß nicht wo.Kann mir jemand sagen wo oder auf der Karte einen Punkt machn wo ich mich mit den Treffen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ohh mann heute morgen aus langeweile rdr angefangen und soweit stur hauptmissionen gespielt das ich ja die verpassbare trophy nicht verpasse . Danach wollte ich eigentlich das Spiel spielen und hab mich gleich ans Poker gesetzt. Jetzt "suchte" ich am Poker rum ^^ und komm zu keinem spielen mehr. Echt geil hätt ich nicht gedacht. Kurze Frage nebenbei: welchen Anzug brauch ich der mir beim Pokern hilft, was kann ich damit machen und wo bekomm ich den her? danke schonmal =) Der Anzug heißt : feiner Anzug den brauchst du für beim Pokern zu schummeln. Bekommen wirse den in laufe der story dann kaufst du den in Thieves Landing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 brauche mal bitte hilfe : ich mache gerade die Trophy alle Tiere einmal abschiessen.Aber finde keine Hasen oder werden die unter Kanninchen gezählt? und noch eine : kann mir pls einer einzeichnen wo ich die ziegen finde kenne mich ned so aus mit west elisabetzh was da gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 so habe die Ziege gefunden und gekillt , jetz fehlt mir noch Ente,Dickhornschaf und Maultier nur irgentwie finde ich die ned(also alle drei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich gucke bei Ente schon ganze zeit nach oben aber sehe keine und wenn was kommt nur singvogel oder falke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Maultiere gibts in Mesiko, ab und an reitet dir mal einer auf nem Maultier über den Weg. Abknallen und fertig.Enten gibts auch ganz am Ende der Story, falls du geduldig bist. Ansonsten, wie gesagt, in Wassernähe (Beim See südlich von Armadillo zum Beispiel. Ich war aber zu faul um da nach welchen zu suchen ) hab sie jetz aber trotzdem danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wo finde ich die Fremde Person: Der Wtzbold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hii , wie starte ich die Schatzsucher herrausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 also ich habe keine karte kann mir ned irgentwer sagen wo ich die erste tage bekomme? bzw auf der map ein punkt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 du musst erst mal so ne nebenmission in der wildnis machen wo du kräuter für irgendwen sammelst oder felle sammelst oder sonst was und der gibt dir dann die karte das problem hab alle nebenmission ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 habs jetz herraus gefunden wie ich die Schatzsuche starte , du musst einfach nur einen Schatzsucher helfen der angegriffen wird an sein wagen , dann bekommse die karte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 moinich will mir Red Dead Redemption als uk version kaufen. Kann ich sie mir DE dlc nutzen oder muss ich die dlc´s in UK runterladen? ja ja, ich weiss, diese frage steht bestimmt schon irgendwo... preis liegt bei 20 euro mit versand, schon hammer wie günstig die spiele teilweise sind edit geht nicht, habe gerade gelesen dann kauf die DE versionen die ist doch güngstig kostet nur noch 40Euro , ich hatte damals 55Euro bezahlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hi, ich suche immer in Tall Trees das American Standardbred aber finde es nicht, kann mir jemand auf der karte zeigen wo es genau ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Tag allerseits, wollte mal fragen wie stell ich das an, 2 verschieden tiere mit 1 dead eye zu machen (Scharfschütze level5)? und kann einer mal alle Kräuter nennen die ich brauch um Überlebenskünstler Level 10 abzuschließen. Danke im Vorraus M.f.G Shawntaker1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Danke nochmals an beide, endlich 100% jetzt nur noch die verstekcte trophy mit dem Bronzo und Goldmediale und dann Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.