GermanSabbo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wie meinst du gewinnen?gewonnen aus sicht des spiels ist blackjack, wenn du mit einem höheren einsatz das spiel verlässt als du eintrittst. d.h also wenn du 20 dollar setzt = 200 chips und dann 1 chip gut machst (201) hast du gewonnen und kannst das spiel verlassen. "richtig" gewinnen ist doch eigtl garnicht möglich oder? ich mache auf lange sicht IMMER verlust bei blackjack, das schwerste spiel bei rdr Man kann nicht gegen die Bank gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seinen "Ruhm" wieder zu senken? Will gerade die Trophäe "Freunde an hoher Stelle" machen, aber da ich schon die höchste Ruhm Stufe habe, dauert das doppelt so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 einfahc passanten töten oder?^^ sollte eigentlich schnell gehen Das senkt ja nur die Ehre, nicht den Ruhm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hmm... ruhm kann man doch glaube ich garnicht senken. Das war ja meine Frage, ob das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich schaff einfach das Five Finger Fillet nicht, stelle mich echt zu dumm an, daran wird es nun scheitern. Habs mittlerweile glaub ich schon 2-3 Stunden probiert auch mit nicht hinschauen und aufschreiben, aber irgendwie bekomm ichs nicht hin. Gibts da nicht einen besonderen Trick noch oder hab ich die falschen Kombis aufgeschrieben Einfach weiter probieren! Musst es dir auch nicht unbedingt aufschreiben, "einfach" den Rythmus merken, dein Daumen erledigt dann schon den Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ein Pferd kriegst du wenn du ein höheres Level hast. Ich bin auch morgens losgeritten und hab die Trophäe bekommen, also keine Ahnung warum da mittags steht... Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass man spätestens zur Mittagszeit losreiten soll, damit man es noch bis zum Sonnenuntergang schafft? Und ein Pferd kann man sich auch einfach stehlen, ein normales reicht da ja locker aus, Esel ist natürlich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.