ELNORMO1983 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, lohnt sich der Kauf der Wiederauflage von RDR? Oder sind die neuen Inhalte nur oberflächlich und nicht gameplay relevant? Möchte mir dieses Spiel zulegen und überlege welche Version es sein soll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn die Neuauflage nicht teurer ist,nimm diese sonst nicht,sind ja nur Outfits.HAbe meine Neuauflage bei amazon für 30€ geholt Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Welche Verbindlichkeiten geht man mit der Anmeldung beim Social Club ein? Ist man dann automatisch im "Rockstar Netzwerk" angemeldet bzw. die eigenen Daten für weitere Games aufbereitet? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich habe ein Prolbem mit der Trophäe Der Revolverheld. Habe den Gegner gefesselt, Start optionen---Experte, und anschließend ein Headshot, alles im offline Modus. Keine Trophäe?! Muss man noch etwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.