tboi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Was meinen die mit "Eliminieren sie alle Pokerspieler in Blackwater", abschießen oder einfach als letzes den Tisch verlassen? Dann hab ichs 100% geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tboi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bekomme einfach die "Knocke in jedem Saloon jemandem im ..." Trophäe nicht -.-, jedem Saloon jemanden zu Boden geschlagen, manchmal auch mehrere da sie auf mich zu rennen wenn ich einen anboxe, macht einfach nicht Bling. Muss ich Personen in dem Saloon schlagen, oder reichen auch die sich dran anlehnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tboi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Du mußt Personen im Saloon ko schlagen, so das sie wirklich zu Boden gehen. Aber es ist normal das sie wieder aufstehen oder? Lade grad PS3 Controller wieder auf, dann probiere ich es! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tboi Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo ... habe die Suchfunktion im Forum bereits verwendet ... kann aber leider nichts finden.Kann mir jemand sagen wo ich den "legänderen Hasenbock" finde ? Ich habe einfach aus langeweile nähe Escalera bisschen die Tiere abgeschossen, aufeinmal kam die Aktualisierung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tboi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wegen der "500 Gegner eleminiert durch feste Waffe (Kanone/gattle-gun) etc. wie mach ich das am besten? Gatlegun missionen wiederholen? Wenn ja, welche Mission war das?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.