Max Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab mich nochmal erkundigt. Das ist eine einmalige Aktion nur für Donnerstag und das so wie man mir sagte Bundesweit. Versucht es einfach. Auf dem Prospekt steh hinten drauf Herford :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 51€ für die normale ist doch en guter Preis.Ich ruf morgen mal beim Gamestop an. Vllt kriegen die es schon morgen geliefert. Und Donnerstag werden spätestens Abend die ersten rausgehen. Trotzdem, Hoffnung hab ich für morgen. Gamestop Jedes neue Game 70€... Bei uns kostet Wheelman noch 59,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe das Spiel für PS3 Die grafik? Eher PS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich meine das Ernst. Das Spiel ist geil, aber die Grafik ist echt ne Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 An alle die's noch nicht haben: Das Spiel ist traumhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habt ihr manchmal im Freien Modus auch den Bug, dass eure Spielperson/euer Pferd/ eure Waffe unsichtbar ist?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Es is eins der geilsten Games die es in 2010 geben wird loht sich auf jedenfall. Eines, wenn nicht DAS beste Game. Also ich persönlich finde es auch super. Die Story ist fesselnd und der Online Modus macht auch richtig fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.