BLUBb007 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich meine, dass die Outfits je 0,5% Fortschritt geben. Und das Outfit der Walton Bande braucht man glaub ich auch. Das wären dann ja deine 1%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Man findet Charles Kinnear mit seiner Flugmaschine in Mexiko, östlich von Agave Viejo. Nimm am besten die Karte aus dem Leitfaden zur Hilfe.Und noch eine Frage: Ich will mir jetzt die online Trophäen erspielen und den höchsten Rang muss man ja auch erreichen. Kann ich jetzt mit den DLC auch den Rang erspielen, bzw. wird das mitgewertet, oder ist das separat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Du kannst es im Waffenshop in Blackwater (meine ich) kaufen. Je nach Ruf oder Ehre kostet es zwischen 5.000 und 15.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kaufen kann ich beim Gemischtwarenhändler alle 3 Urkunden, aber ich hab die Trophy nicht bekommen? Muss ich alle 3 Urkunden im Inventar haben, also kaufen, um an die Trophy zu kommen? oO Wenn du die drei Pferde im Laden kaufen kannst, dann hast du sie bereits zugeritten. Die Trophäe kam bei mir sofort, als ich das letzte Pferd gefangen hatte. Sicher, dass es die richtigen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Du musst einfach alle Anzüge mit Aufgaben erledigen, die anderen paar Stück bekommst du im Spielverlauf zu den 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Du wiederholst dich Ganz sicher, dass du in der richtigen Gegend suchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 jo, dieses Schwarze/dunkelbraune mit der blonden Mähne.War nur etwas verwundert, dass man gleich so ein ein gutes Pferd hat und sich nicht erst "hocharbeiten" muss. ^^ Dann Spiel mal im Multiplayer , haha Da denkst du nur noch WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann ich nur unterstreichen - für mich das beste Spielo dieser Gen´! (- eng verfolgt von ein paar anderen ) Ist ja auch nicht zu unrecht mit 160 Spiel des Jahres-Auszeichnungen gekürt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.