ms123 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wie lange läuft eigentlich das triple xp wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 also sprich bis 24h am sonntag,es war nämlich mal bei manchen cod games bis montags früh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hab mal eine frage: früher war es doch .dass wenn man den patch löscht mehr xp bei bandenverstecke bekommt,kann ich den jetz auch noch löschen und somit auch mal 3 xp bekommen plus die mehr xp? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 wie bekommt man diesen kellerräumungs bonus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ok muss ich dann sehen ob das klappt danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 denkt ihr ,dass die onlinetrophies nach dem 31.5 noch gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 soweit ich weiß, werden nur der SocialClub abgeschaltet (so das Tipps, wie der von heute morgen dann natürlich vorbei sind); möglicherweise wird es nach der Abschaltung der GameSpy-Server ein bisschen dauern, bis dann alles wieder "wie gewohnt" läuft; mit ein bisschen Glück verschwinden dann aber auch die Probleme. Ich lass mich einfach mal überraschen okay hoffen wirs mal ,eigtl müsste es ohne gehen z.b. die assists aber bei den siegen bin ich mir unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Geht das eigtl noch mit den 10 Assists und das killen mit den Pferden? Weil die Pferde verschwinden immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wann wird das mit der Serverumstellung sein und kann man damit rechnen das es dann wieder besser läuft, bekomme im Moment weder ein Jeder-gegen-Jeder noch Bandenspiele gestartet und immer den dauerladebildschirm. Oder ist eher davon auszugehen das diese Fehler nicht mehr behoben werden? ich hab auch nur dauerschleifen im öffentlichen modus-.- kann nicht alle banden holen wenn ich 1x sterbe...hoffentlich geht die trophy auch nach den 31... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.