G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Man benötigt nur die Fünf Verstecke Gaptooth Reach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks, Pikes Basin. Solomons Folly wird dabei außen vor gelassen. (Gehört ja standardmäßig nicht ins Grundspiel)btw: Die Frage wurde auch in dem passen Thread US-Marshall mehrfach, wenn nicht sogar hundertfach, beantwortet EDIT: @ .: G-UnitPlayer61 :. jo, sobald du mehr als am Start hast, aussteigen. Dann hast du es geschafft Achso, cool danke für die Antworten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 sagt mal leute habt ihr in letzter zeit auch so probleme online?ich konnte heute nicht bei freunden joinen die bei mir nicht ich habe nix verändert an meinen router oder so, gestern zb ging noch alles Jap, hab ich auch, ich werde nach 2Minuten aus jedem Spiel gekickt Nur wenn ich alleine bin kann ich spielen.. Hatte am Anfang R* ne Mail geschrieben und die habe geantwortet, dass sie daran rumschrauben, aber hat sich NICHTS bei mir geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 damit biste der 4te den ich kenne der das hat genau das ES NERVT EXTREM So ein Mist! Naja, ich bin zwar sauer, aber auch froh, dass ich nicht der einzige bin.. Bitte! Kennt einer ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Spätestens nächste Woche werdet ihr wohl wieder zocken können, da kommt nämlich der neue Patch , der dieses Problem behebt. Das hoffe ich auch.. Das hat R* auch im letzten Patch gesagt.. Aber trotzdem, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also langsam zweifel ich an meine Hufeisenwurfähigkeiten... Ich Schaff es einfach nicht das Ding auf den Stab zu werfe... Guck mal im Leitfaden, da sind zwei Videos dazu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Häää.. Ich hab grad "Nach Süden mit dem weißen Bronco" mit nem Kopfgeld von 900 Dollar gekriegt und ich nur 10 Sekunden aus Armadillo rausgeritten die 5 Marshall abgeknallt zurück nach Armadillo geritten, und "Pling", obwohl ich die "Freunde an hoher Stelle" Trophäe wollte und die Stadt ausgerottet war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hey ich würde gerne ma wissen ob ihr schon ne versteckte trophy bei red dead redemption gefunden habt wäre cool wenn ja Haha, Guck mal im Leitfaden nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hab n Problem. Ich hab grad alle Bandenverstecke gesäubert, aber die Trophy "Habe Waffe, reise gern" kam nicht, und ein Paar verstecke hab ich 2mal gemacht. Wisst ihr woan das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 haste die spielsitzung zwischen drin verlassen? haste alle 8 verstecke gemacht ? Ne, das war 1 Sitzung und ja waren alle 8.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Für einen wie mich, der grad mal Rang 17 ist wird das noch ne Weile dauern bis ich Rang 50 bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hab mal ne Frage - Da ich bei Verabredungen wegen der Kack Bandengrüdung immer Probleme hab zu joinen, muss ich wissen wann "Die ganze Welt" am zocken ist. Also, wann sind am meisten Spieler online, damit ich die Trophy auch alleine schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie wärs mit...abends ? Abends..? Ich versuche es jeden Abend es klappt nich, sind viele denn um Mitternacht online oder eher so am Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie wärs wenn du mal die zeitzonen mit einberechnest..amis haben nich die gleiche uhrzeit wie wir deswegen ist anpassung ein guter grund^^ ich bin jetz grade online und die amis sind hier zu 8 auf dem server Das weiß ich auch, bin aber nicht gut in Mathe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 mach doch mal heute tagsüber Sonntag ist allgemein der größte zocker Tag nach Samstag versteht sich. Hm, dann muss ich wohl den ganzen Tag lang on sein, da jeder was anderes sagt.. Trotzdem danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Im MP hab ich so gut wie jeden Ort besucht - mehrmals, aber nicht im SP. Aber ja, was man hat, das hat man. Hmpf..schade, ich hab gehofft, mir fliegen jetzt alle Trophäen so einfach zu..lol.. Wenn ich RDR zocke, dann geht da schon der ganze Tag (am WE bei drauf) - man kann sich einfach nicht davon losreißen. Zumal ich auch am leveln bin. Die meisten sind wohl immer am Wochenende abends unterwegs..gestern war ich in ner Lobby, da waren bestimmt 15 oder 20 Leute drin. Da ich die Trophäe aber schon habe (auch alleine gemacht), such ich mir immer ne einigermaßen leere Lobby, da viele nur Blödsinn machen und versuchen einen abzuknallen. Ich könnte echt ausrasten, wenn ich da zum 100 x ein Bandenversteck räume und dauernd irgendwelche Idioten daherkommen, die einen vom Spiel abhalten. Oder man wird in nen Trupp eingeladen und dann kommen die angeritten und ballern einen trotzdem ab.. ..und sich gegenseitig natürlich auch. :emot-what: Ich hab den Trupp nur für die Trophäe gegründet, is mir viel zu stressig da den Chef zu spielen, weil ja sowieso jeder macht, was er will. Da muß man wohl echt mit Leuten aus seiner FL zocken, damit die Bandengründung auch nen Sinn hat und Spaß macht. :emot-what: Ja, ich werd am Anfang leveln und dann paar Idioten suchen die meinem Trupp beitreten, da viele aus meiner FL nich reinkommen.. Gestern nacht wollt ich das machen, bin aber vor der PS eingepennt Ich hasse R* Server, das war auch mein Problem in GTA IV. Naja, ich kann nur hoffen, dass es heut funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 sieht man davon ab das maximal 16 leute in einem free roam channel sein können, spricht dein beitrag wahre worte... Ich zumindest weiß ja, was er meint, deshalb bestimmt auch das 15 "oder" 20.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich wollt grad wieder mal offline boosten. Darum hab ich meine Spieldaten gelöscht usw.. Jetzt bin ich auf einmal wieder bei Rang 1 Das ist ja der schlechteste Witz den es gibt! Hatte jemand auch das Problem? Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Nein , dafür gibt es keine Lösung.Wenn du Glück hast und im MP noch nicht gespeichert wurde, dann kannst du die Spieldaten neu installieren und so wirst du wieder auf dein ursprüngliches Level versetzt.^^ Oh man... Ich hab die Daten wieder installiert, aber geht nicht.. Red Dead Redemption ist für mich tot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Dann wurde wohl im MP abgespeichertD: Und das heißt dann was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wieviel wird Alptraum Paket (DLC) in CHF kosten, würde mich interessieren. Würde mir dieses Paket dann auch downloaden. 9,99€ = ~13,50 CHF? Auf jeden Fall wird es 9,99€ kosten.. Edit: Sorry hab den Beitrag über meinem nicht gesehen und sogar vergessen was ich eigentlich schreiben wollte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.