Zierrat56 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich finde das sich das addon lohnt die story ist cool, wobei man ziemlich schnell durch ist aber man hat ja noch einige neue sachen für den multiplayer z.b ansturm der lebenden toten characktere, waffen usw. also von mir daumen hoch für das addon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zierrat56 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 sorry wegen der dummen frage aber wie funktioniert pokern ich spiele den mist jetzt schon seit über 3 stunden und ich verliere ständig!!aber im leitfaden steht es ist sehr einfach, so ein schwachsinn!! Also zuerst werden die blinds gesetzt und nach den blinds kommen die ersten drei karten es sei denn jmd erhöht. danach musst du gucken was du schonmal hast . Die reihenfolge ist wie folgt. 1. High card ( am schlechtesten) 2. Pair 3. Two pair 4 Three of a kind 5. straight 6. Flush 7. Full house 8. Four of a kind 9. straight flush 10. Royal straight flush ( am besten ) Dnach wird wieder erhöht und es kommen zwei weitere karten. Wenn du in Blackwater spielst haste mit einem three of a kind fast schon gewonnen, es sei denn die Gegner setzen zu viel dann wäre ich vorsichtig. Sonst musste ma im Internet nach den genauen regeln gucken. An sich ist es nicht schwer, wenn man den bogen raus hat. Viel glück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.