Amore Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi leute suche den auftrag licht,kamara und action is der letzte der mir noch fehlt von den nebenmissionen weiß einer wo der is In Armadillo da wo die Filme abgespielt werden. In der Schule oder was das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab ne Frage zu den Outfits. Da steht zum Beispiel:"Durchsuche Solomons Folly". Was meinen die mit Durchsuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 zitiere mich mal selber, jetzt zum 10 ten male probiert und es kommt keine trophy, kann bitte jemand mal sagen der die hat wo er das gemacht hat.habe nun 5000 kopfgeld aber die trophy kommt nicht nach erfolgreicher flucht auf dem ungarischen halbblut, ich mach es echt genau an den stellen wie im video gezeigt.jemand nen tip??? Wo kann ich denn sehen was für ein Pferd ich reite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wo kann ich denn sehen was für ein Pferd ich gerade im Moment reite oder welche ich schon geritten habe? Und kann man eigentlich nach dem Durchspielen noch weiterspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habe grad ne super Stelle gefunden, um die Grizzlytrophy zu bekommen. In Tall Trees so ziemlich in der Mitte ist ne Wiese. Da kommen haufenweise Grizzlys. So langsam machts mir Angst, weil immer mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Boah ich bin grad bei so langweiligen Missionen angelangt. Muss die ganze Zeit was auf meiner Farm machen. Geht das denn lange so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habs grade durchgespielt Krasses Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Meine frage: Wo finde ich enten? https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html Guck mal hier. Meine Frage: Wie knocke ich jemanden im Saloon um? Wenn ich die ein paarmal schlage, fallen die um, liegen da rum und stehen wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie soll man denn 500 kills mit der Gatling gun bekommen? Einfach ganz oft Missionen mit ner Gatling Gun wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ohh das wusste ich nicht. Meine Frage: Kann man irgendwo gucken welche Orte man bereits besucht hat bzw. nicht besucht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist ganz normal. Bekommst die Klamotten wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie soll man denn für ein Level 7 Scharfschützenherausforderung 3 Bären mit 1 Schuss töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Zählen die Waffen auch für 100%?Hab bis jetzt nur eine wegen der Trophy gekauft.. Ja, alle seltenen Waffen zählen. Wär echt cool, wenn du die Suchmaschine benutzen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann mir jemand nen Tipp dazu geben, wie und wo ich 6 Leute entwaffnen soll ohne nachzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @Amore Am besten mit einem Gewehr die L2 Taste gedrückt haben und mit Dead Eye in einem Banditenversteck dann so die Gegner nach einander entwaffnen. Du darfst das Gewehr nicht wieder wegstecken, das zählt dann as Waffe wechseln.. Deshalb L2 gedrückt halten. Danke Das müsste klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mir ist gerade was total Krankes passiert. Ich hab irgendwo in Mexico ein Camp aufgeschlagen und hab abgespeichert. Hab danach aber nicht das Camp verlassen, sondern bin drin geblieben und hab Fernseh geguckt. Jetzt nach so ner Stunde hab ich das Camp verlassen und um mich herum in einem Radius von ungefähr 3 Metern liegt alles voll mit toten Schlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Endliiiiiiiiiiiiiiich alle Herausforderungen gepackt Das mit den seltenen Tieren war ja 'n Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Du sollst die ja nicht im Duell entwaffnen. Geh einfach zu nem Bandenversteck oder irgendwelchen Typen, die ne Knarre haben und wenn sie auf dich schießen, aktivierst du das Dead Eye, ziehlst auf die Hand nahe an der Waffe und drückst R1 und dann halt R2 zum Schießen. Mach das einfach bei 2 Leuten. Edit: Es wäre nicht schlecht, wenn du Doppelposts vermeidest Kevin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.